Kapitel 16

145 5 0
                                    

Wir setzen und an einen Baum im Schatten da wir eine kleine Pause machen.,,was denkt ihr macht grad der Dicke Michi?"fragte ich und trank von meiner Schorle.,,na was wohl verdursten"girnste Juli.,,stellt euch vor der Dicke Michi Sitz im heißen Taupfeltopf und verdurstet da Willis Kiosk zu ist da er hier ist und er klopf an Willis Kiosk.Wasser Wasser!"erzählte Fabi uns eine Geschichte,wir lachten kurz diese Vorstellung.,,kommt wir machen weiter"sagte Leon und stannt auf,wir standen dann auch alle auf den alles was Leon sagt tuhen wir,wir sind wie Hunde für Leon.,,Ihr schießt Pässe"befahl Willi,als wir uns im Kreis stellten.Wir schoßen und schoßen aber Socke,der da war rannte den Ball ganze Zeit hinter.,,man Willi hol socke hier raus"meckerte Leon da Socke denn Ball wieder Angriff .,,Warum?ich Wette ihr schaft keine 10 pässe gegen den Hund"forderte Willi uns heraus,und das taten wir auch.,,Luana der ist für dich"sagte Jojo und Schoß zu mir.,,10"freuten wir uns alle,das ging aber schnell die 10 Pässe.,, jetzt geht Nachhause Training ist aus"sagte Willi.,, genau wir treffen uns auf Camelot Marlon will uns was zeigen"Stimme Leon Willi zu,so verschwand Leon mit Marlon.,,Camelot?"fragte Jojo verwirrt.,,ist unser Treffpunkt was im Garten von Juli und seinen Bruder Joschka steht"erklärte Fabi...

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt