time skip nach der schule
nach der schule liefen also peter und ich zu ihm nachhause. Als wir dann dort ankamen, gingen wir ins Apartment und es sah ganz süß aus.
Peter: Du kannst schon mal rein kommen. Ich muss schnell was erledigen
Er ging dann schnell und ich machte die Tür hinter mir zu. Ich zog dann meine Schuhe aus und ging ins Zimmer wo Peter rein ging. Als ich es öffnete, sah ich wie er schnell sein Zimmer säuberte.
Y/n: das musstest du also so schnell erledigen?
Peter: Ja...Ich musste leicht lachen weil ich das irgendwie süß fand.
Peter: Ich habe keinen Besuch erwartet deswegen
Y/n: Ist schon okey Peter hahaha
Peter: Okey uh, wollen wir dann gleich anfangen?
Y/n: Ja :)Wir setzten uns also auf dem Boden und haben mit dem Projekt gestartet.
(bin ich die einzige die auch immer referate oder so auf dem boden macht?🤣)Nach ungefähr 2 Stunden waren wir schon ganz Weit. Und wir konnten auch nicht mehr schreiben.
Peter: Wollen wir morgen weiter machen?
Y/n: Ja bitte, ich kann nicht mehr schreiben
Peter: Ich auch 😂Wir haben dann das Projekt zur Seite gelegt und sind aufgestanden. Ich konnte aber nicht lange stehen da meine Füße eingeschlafen sind. Doch bevor ich umfiel, fing mich Peter auf. Dabei schaute er mir tief in die Augen rein.
Peter: Alles okey?
Y/n: Mhm..Er schaute mir immer noch in die Augen bis er mir dann auf einmal näher kam. Doch plötzlich ging die Tür auf und Peter ging schnell einen Schritt zurück. Ich ging auch etwas zurück und schaute zur Tür. Dort stand eine Frau.
?: Oh entschuldige, ich wusste nicht das du besuch hast Pete
Peter: Äh ja entschuldige. Tante May, das ist
Y/n. Y/n das ist meine Tante May
Y/n: Hallo☺️
May: Hallo liebes, ich habe Pizza mitgebracht. Ihr müsst bestimmt hunger haben
Peter: Oh ja😍Als ich dann sah wie er sich freute musste ich lachen.
Peter: Y/n kommst du?
Y/n: Ja☺️Ich ging ihm dann hinterher und dann waren wir im Wohnzimmer. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍