Als wir uns dann gelöst haben, schauten wir uns beide in die Augen an. Ich lächelte ihn an und er mich. Der Moment war perfekt bis Mj dann zu uns kam.Mj: Na sieh mal einer an! Wenn das nicht mein Freund ist und das Mädchen mit dem er mich betrogen hat
Ich schaute geschockt zu ihr so wie Peter.
Peter: Wie lange stehst du denn schon da?
Mj: Oh lange genug, und dabei wollte ich dir noch was wichtiges sagen Peter. Ich bin schwanger und das von dirNun brach sie in Tränen aus doch ich glaubte ihr das nicht so richtig. Ich weiß auch nicht warum. Peter stand dann sofort auf und nahm sie in denn Arm.
Peter: Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?
Mj: Ich hatte angst das du mich verlässt..
Peter: Niemals Mj
Mj: Gut dann möchte ich das du dich entscheidest. Entweder Y/n oder ich und das Baby!Peter schaute mich an und ich schaute zu ihm.
Peter: E-es tut mir leid Y/n aber-
Ich ließ ihn nicht zu ende reden da ich wusste was seine Antwort war.
Y/n: Ist okey...ich verstehe schon
Ich stand auf und nahm mein Skateboard in die Hand.
Mj: Ach und Y/n
Ich drehte mich zu ihr um.
Y/n: Ja?
Mj: Halt dich fern von uns! Und vor allem von Peter!
Y/n: Alles klar..Ich stieg auf mein Skateboard und fuhr dann los. Ich fuhre durch die Straßen und hatte auch einige Tränen in denn augen wegen Peter. Aber ich wusste ich muss ihn vergessen. Er hat eine Freundin und bekommt schon bald ein Kind. Ich stehe denn beiden doch nur im Weg. Also entschloss ich mich abstand von ihn zu halten. Und das wirklich!
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍