als ich im sekretariat ankam, bekam ich dann auch gleich die nötigen Sachen.
S: Hallo! Du musst wohl y/n sein
Y/n: Hallo, uhm ja bin ich
S: Okey gut, also du bist in der 10 A. Hier ist deine schließfach nummer und hier ist dein StudenplanIch nahm die Sachen und bedankte mich bei ihr.
S: Kein problem liebes☺️
Ich ging dann raus und suchte nach meiner Klasse. Es hat dann auch schon geklingelt und ich war zu spät an meinem ersten schultag. Ich fragte also einen lehrer, der mir gerade über den Weg lief, und er zeigte mir meine Klasse. Ich rannte also dahin und klopfte.
Lehrer=L
L: Ja bitte?
Ich öffnete langsam die Tür und ging ins Klassenzimmer rein. Ich merkte wie alle mich anschauten.
L: Oh, du musst wohl Y/n sein. Stell dich doch mal bitte vor
Y/n: Uhm okey. Hey! Ich bin y/n und bin 16 jahre alt
L: Ich würde mal sagen, willkommen in der 10 a. Du kannst dich da hinten neben Peter setztenPeter? Ich schaute nach hinten und sah denn Jungen von vorhin. Ich ging also langsam zu ihn und setzte mich neben ihn hin.
Peter: Hey Y/n
Y/n: Hallo
Peter: Ich freue mich das du in meiner klasse bistIch lächelte ihn einfach an und merkte wie mich ein Mädchen mit einem killer blick anschaute. Ich drehte mich dann zu ihr und sie schaute mich jetzt mit einem bitch blick an. Ich drehte mich dann zu Peter und sprach ihn drauf an.
Peter: Äh ja. Das ist meine Freundin Mj. Und sie ist ein bisschen eifersüchtig
Y/n: Bisschen? Es sieht so aus als würde sie mich töten wollen
Peter: 😂
Peter: Nein nein. Mj ist ganz nett wenn man sie auch wirklich kennt
Y/n: Hmm okeyWährend des unterricht ist nicht viel passiert. Nach dem Unterricht, packte ich meine Sachen und ging aus dem Klassenraum.
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanficein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍