Ich wurde mitten in der Nacht, da jemand an meinem Fenster klopfte. Ich stand also müde auf und lief zum fenster. Als ich es öffnete sah ich Spiderman, also eher gesagt Peter.
Y/n: Peter? W-was machst du hier?
Peter: Kann ich rein kommen?
Y/n: W-warum?
Peter: Ich möchte gerne mit dir reden. Ich will dir alles erklären und ich möchte nicht das du noch angst vor mir hastDa stand er also. Mitten im 02:00 Uhr nachts, vor meinem Fenster in seinem Spiderman Anzug.
Y/n: Okey...komm rein
Peter kletterte also rein und ich schloss dann mein fenster, da es schon etwas kühl war. Ich drehte mich dann um und sah wie Peter auf meinem Bett saß.
Peter: Komm her..und ich erzähle dir alles
Ich nickt somit dann und ging langsam auf ihm zu. Ich setzte mich auch auf mein Bett aber mit etwas mehr abstand.
Y/n: W-woher wusstest du überhaupt wo ich wohne?
Peter: Ich ähm..ich habe dich gestalkt als du das von mir erfahren hast
Y/n: Oh okey..
Peter: Hör mal Y/n. Ich bin kein böser Mensch wirklich. Ich will der Stadt helfen und nicht gefährden. Ich möchte natürlich nicht das du angst vor mir hastIch schaute ihm einfach in die Augen und kam keinen Mucks von mir.
Peter: Es tut mir leid falls ich dich erschreckt habe..
Y/n: Nein..ist schon okey
Peter: Ist alles wieder gut?
Y/n: Ja..Ich lächelte ihn an und er lächelte sofort zurück.
Peter: Ich weiß es klingt komisch aber darf ich dich umarmen?
Ich lachte kurz auf weil ich das irgendwie süß fand.
Y/n: Klar☺️
Somit standen wir beide auf und kamen uns näher. Peter nahm mich dann fest in denn Arm und ich umarmte ihn natürlich zurück. Ich fühlte mich zum ersten mal überhaupt so wohl und habe alles einfach vergessen.
Als wir uns dann lösten, schauten wir uns beide tief in die Augen. Ich merkte dann wie Peter langsam näher kam.
Y/n: Peter?
Peter antwortete jedoch nicht und kam immer näher. Er zog mich dann näher an sich und ich bekam langsam angst.
Y/n: Peter? Hör auf bitte..
Peter jedoch hörte immer noch nicht auf und ich versuchte mich frei zu bekommen. Ich bekam auf einmal panik weil ich das alles schonmal erlebt habe. Das ich angefasst wurde und das gegen meinen Willen.
Als ich mich dann befreien konnte, ging ich sofort einen Schritt zurück und Peter sah mich entschuldigt an.
Peter: E-es tut mir leid Y/n. Ich-
Y/n: Verschwinde!
Peter: W-was?
Y/n: Geh weg! Verschwinde von hier Peter!Ich musste dann anfangen zu weinen weil ich angst bekam. Peter wollte auf mich zu kommen, und mich anscheinend umarmen, doch ich ging nochmal einen Schritt zurück.
Y/n: Bitte geh weg😭
Peter: 🥺Er zog dann seine Maske an und stieg aus dem Fenster. Ich legte mich dann weinend wieder in meinem Bett und versuchte zu schlafen. Was nicht wirklich geklappt hat...
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍