am morgen stand ich auf und machte mich sofort fertig, für meinen ersten schultag. Ich war sehr nervös und aufgeregt. Ich ging also als erstes dusche und danach machte ich mich fertig.
(outfit)
Als ich dann fertig war, ging ich dann auch schon runter wo auch schon die anderen waren.
(für euch nochmal. im heim hat jeder ein eigenes zimmer und ein bad im zimmer. du verstehst dich mit jedem gut und alle mögen dich auch. besonders deine betreuerin maria)Y/n: Guten morgen
B: Guten morgen liebes, setzt dichIch setzte mich dann hin und alle schauten mich an. Sie wussten auch schon das ich jetzt auf einer normalen schule gehen werde.
Y/n: Ist was?
B: Nein, du siehst hübsch aus
Y/n: Danke<3Nach dem essen wurdest du dann von deiner Betreuerin Maria zur Schule gefahren.
Maria: Hab spaß und ich habe hier noch einen Rucksack für dich
Y/n: Ich danke dir! Bis späterIch bahne dann meinen neuen Rucksack und stieg aus dem Auto aus. Ich war jetzt noch nervöser als ich es eh schon war. Ich ging also rein und merkte schon wie viele Augen auf mich gerichtet waren.
Ich war gerade auf dem weg zum Sekretariat bis ein junge in mich gelaufen ist. Ich wäre fast auf dem Boden gefallen, hätte er mich nicht gefangen.
???: Omg es tut mir so leid
Y/n: Alles gut
???: Bist du neu hier? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen
Y/n: Ja ich bin neu. Ich bin übrigens Y/n
???: Peter, freut michIch lächelte ihn an und er lächelte sofort zurück. Ich ging dann weiter und lief zum Sekretariat. Als ich mich dann umdrehte sah ich wie dieser Peter mich immer noch anschaute. Er hatte es wohl gesehen das ich es sah und schaute dann sofort weg.
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍