*am nächsten tag*
Ich stand also komplett ermüdet auf und habe mich dann fertig für die Schule gemacht.
outfit:
Als ich dann fertig war, lief ich runter wo auch schon die anderen wach waren. Natürlich waren dort auch Andrew und Grace, meine 2 besten Freunde.
Grace: Guten morgen Y/n
Y/n: Guten morgen
Andrew: Alles okey bei dir?
Y/m: Mhm..
Maria: Schatz sicher das alles gut ist?
Y/n: Ja..können wir jetzt bitte aufhören darüber zu reden? Es geht mir gut okey!Somit wurde es dann still und ich merkte wie mich jeder anschaute. Ich fühlte mich schlecht da ich sie quasi angeschrien habe aber sie haben einfach nicht locker gelassen. Als wir dann alle mit dem essen fertig waren, ging ich nochmal in mein Zimmer und holte meinen Rucksack und meinen Skateboard.
skateboard:
Ich sagte allen noch tschüss und fuhr dann los zur Schule. Auf dem Weg dorthin hörte ich natürlich musik. Es war das lied „arcade" von duncan laurence. Es war in einer Slowed vision und so liebe ich es am meisten.
(fr jetzt. es ist einfach geil wenn man das lied hört und durch die straßen skateboard fährt😍)
Ich konnte mich etwas entspannen. Ich fühlte mich frei und habe es genossen wie der Wind durch meinen Haaren wehte. Es fühlte sich gut an und ich habe einfach alles vergessen. Als ich dann aber nach 20 Minuten ankam, stieg ich aus meinem Skateboard und nahm es dann an meiner Hand.
Ich ging dann somit in die Klasse. Doch dann zog jemand an meinem Arm und drehte mich zu sich. Ich zog so schnell ich konnte meine Hand zurück und ging einen Schritt zurück. Vor mir stand Brad Davis.
Y/n: Was willst du Brad?
Brad: Dich D/n😍 komm gehen wir in die Abstellkammer😏Ich schaute ihn angewidert an und ging einen weitern schritt nach hinten.
Y/n: Lass mich in ruhe du Pedo!
Ich lief dann weiter und ging in die Klasse rein. Dort war auch schon Peter und schaute mich an aber ich ignorierte ihn.
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍