Nach der Schule holte ich meinen Skateboard und wollte gerade los fahren bis ich hörte wie Peter meinen Namen reif. Ich drehte mich dann um und sah wie er auf mich zu kam.
Peter: Hey Y/n. Können wir los?
Y/n: Wohin?
Peter: Ähm zu mir nachhause? Wir müssen ja noch das Projekt fertig machen
Y/n: Uhh ja stimmt
Peter: Also kommst du?
Y/n: Mhm..Peter und ich liefen also zusammen zu ihm nachhause. Auf dem Weg dorthin haben wir nicht viel geredet. Als wir dann dort ankamen, legte ich meinen Skateboard zur seite und zog meine Schuhe aus. Peter und ich liefen dann gleich zu seinem Zimmer. Dort angekommen fingen wir dann gleich an mit dem Projekt. Ich merkte wie Peter mich immer anschaute.
Y/n: Gibts was?
Ich schaute dann rauf zu ihm und er schaute sofort runter.
Peter: Uhm nein?
Y/n: Sicher? Warum schaust du mich dann so an?Ich sah nur wie Peter die röte ins Gesicht stieg, wodurch ich leicht lachen musste. Als wir dann nach 2 Stunden keine List mehr hatten. Haben wir beschlossen aufzuhören und morgen einfach dann das Projekt fertig zu machen.
Y/n: Ich habe hunger
Peter: Wann denn nicht?
Y/n: Ha ha ha wie witzig😑
Peter: Es war doch nur spaß. Komm lass uns was essen gehen
Y/n: Gute ideePeter und ich standen dann auf und zogen unsere Schuhe an. Ich nahm dann noch mein Skateboard und wir liefen dann raus. Als wir draußen waren liefen wir dann zu einer Pizzeria und haben uns an einem Tisch gesetzt. Ein Kellner kam und nahm unsere Bestellung an. Peter und ich redeten und lachte auch wieder zusammen. Nach einer Weile kam dann unsere Pizza und wir haben dann gegessen. Nach dem essen hat dann Peter das essen bezahlt. Was ich eigentlich nicht wollte! Aber er meinte er muss es tun. Nach dem essen sind wir dann bisschen zum Park gelaufen. Als wir dort waren haben wir uns an einer Bank gesetzt und geredet. Als wir dann uns auf einmal in die Augen schauten kamen wir uns beide näher. Ich merkte dann wie er langsam seine Augen schloss und seine Hand auf meine Wange legte. Und nun passierte es. Wir haben uns geküsst. Und es fühlte sich WUNDERSCHÖN AN.
DU LIEST GERADE
peter parker...💘
Fanfictionein mädchen mit einer schweren vergangenheit, trifft auf peter parker der ihr leben veränderte🤍