Zendaya
Am späten Abend kommt dann endlich Ashley und wir sehen uns zusammen mehrerer Folgen von Stranger Things an, bis es sehr spät wird und sie nach Hause geht. Als Ashley dann Weg war wurde es sehr langweilig und ich entscheide mich dazu runter zu gehen und mir etwas zu essen zu machen.
Unten in der Küche mache ich mir sehr leise Waffeln da meine Mutter schon schläft und mein Vater ein wichtiges meeting hat.
Ich halte mich Normalerweise aus seinen Mafia Sachen raus da ich nichts mit seinen Feinden zu tun haben will aber als ich ihn durch sein Arbeitszimmer höre, kann ich nicht anders und halte mein Ohr an die Tür und lausche:
(Dad= D fremder Mann=F)
F: Was haben sie gesagt?
D:Sie wollen 2.000.000 sonst wird es ihr schlecht gehen
F: Sie sollten zahlen Boss sonst ist sie in großer Gefahr...
D: Und warum wenn ich Fragen darf? Habe ich nicht ausdrücklich gesagt das ihr sie aus meinen Angelegenheit raushalten sollt? HERR GOTT NOCHMAL DIE MEXIKANISCHE MAFIA SOLLTE NOCH NICHT MAL WISSEN DAS SIE EXISTIERT!
Was? Die mexikanische Mafia? Was wollen die von Dad? Und wen meinen sie immer mit "sie"? Doch etwa nicht mich... Und die 2.000.000 Euro? Für was so viel Geld?
F: ja, sollten sie auch eigentlich nicht aber irgendwas ist da durchgesickert.
D: woher sollen unsere Feinde wissen das es sie gibt?
F:Vielleicht haben wir einen Maulwurf...
D: stellen sie die vertrauenswürdigkeit meiner Leute infrage, Cooper?
Ach so heißt der Fremde... Cooper...
C: N-Nein B-Boss natürlich nicht das würde ich nie Wagen... Es war nur eine Theorie.
D: natürlich Cooper tut mich leid sie könnten mit dem Maulwurf recht haben... Haben sie einen Verdacht?
C: nein leider nicht Boss.
D: dann müssen wir wohl oder übel abwarten...
C: ABWARTEN?! Ihre Tochter ist in Gefahr!
Tochter? Also doch ich... Und was meint er mit Gefahr?
D: Cooper! Kommen sie runter und schreien sie mich nicht an! Glauben sie wirklich ich würde meine Tochter, jz da sie bedroht wird, ohne Schutz lassen? Natürlich nicht! Ich werde zendaya einen Bodyguard geben und wenn dieser sie nur eine Minute aus den Augen lässt...Cooper, besorgen sie mir den besten Bodyguard den sie finden können und holen ihm mir morgen hier ins haus! Ich werde meine Tochter ohne Schutz nicht mehr gehen lassen. Also beeilen sie sich!
C: Natürlich Boss. Keine Sorge. Morgen steht der beste Bodyguard vor ihrer Tür.
D: Gut Cooper sie können gehen.
C: Danke Boss. Auf Wiedersehen.Fuck. Ich hechte hinter eine Ecke als schon die Tür aufgeht und Cooper heraus tritt und sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Ausgang macht. Als er um die nächste Ecke verschwunden ist, atme ich erleichtert aus und renne leise hoch in mein Zimmer.
Meine Gedanken fahren Achterbahn. Was will die mexikanische Mafia von mir? Und warum Schwebe ich in Gefahr?
Und vorallem: BODYGUARD? Hallo? Ich bin doch kein baby mehr auf das man aufpassen muss. Außerdem haben wir doch schon einen. Nämlich Sam. Aber der hat wahrscheinlich keine Zeit neben meiner Mutter auch noch auf mich aufzupassen... Ich hoffe mein Dad erklärt mir morgen alles und ich kann ihm den Gedanken von einem Bodyguard Ausreden. Ich mache mich Bett fertig und ziehe mir einen Schlafanzug anMir fällt auf das ich während der ganzen lauschaktion meine Waffeln in der Küche liegengelassen habe. Meine Armen süßen waffeln.. Egal. Ich Laufe schnell nochmal runter und hohle sie mir. Mit dem Teller setze ich mich dann auf mein Bett und da ich so Hunger habe, sind sie in weniger als 5 Minuten alles Weg.
Danach lege ich mich ins Bett und schlafe sofort ein.{610 words}
DU LIEST GERADE
Two Mafias
General FictionZendaya Espoito ist die Tochter des italienischen Mafia Bosses und lebt in Positano. Dort wird sie von der mexikanischen Mafia entführt und verliebt sich in den Sohn von ihrem Entführer. Doch da gibt es noch ihren gut aussehenden Bodyguard...