Luca
Sie läuft auf mich zu. Ich muss schmunzeln da sie so aussieht als würde sie mich umbringen wollen. Hinter ihr läuft der Typ den ich schon in die Schublade "mag ich nicht" Geschoben habe. Er flüstert ihr etwas ins Ohr und sie zischt ihm etwas zu. Meine Stimmung sinkt. Das blonde Mädchen neben mir, ich denke sie heißt Chelsey aber ich weiß es nicht mehr genau Ich weiß nur dass sie nervt, will offensichtlich mit mir reden. Sie macht gerade den Mund auf da steht aber schon Zendaya vor mir und tippt mit ihrem Zeigefinger in meine Brust. Ihr Gesichtsausdruck nimmt einen kurzen überraschten Ausdruck an als sie meine Muskeln spürt, fängt sich aber schnell und wird wieder wütend.
Chelsey neben mir ist verstummt und sieht genervt zu Zen rüber.
Die aber Ignoriert sie und fängt mit einer gefährlich ruhigen Stimme an zu reden. Bei jeden Wort sticht sie mit ihrem Finger in meine Brust.
,,Was genau machst du hier, bei mir, in meiner Schule? Ich hab es zu gelassen das du mein Auto nimmst und damit fährst, bin aber davon ausgegangen das ich wenigstens hier meine Ruhe haben werde aber nein, der perfekte Bodyguard muss ja überall auf mich aufpassen als wäre ich ein kleines Baby das einen Babysitter bräuchte. Ich fasse es nicht. Außerdem, wie wahrscheinlich ist es bitte, dass du hier einen Platz bekommen hast vor allen mitten im Jahr. Ich will das du gehst. " Beendet sie ihren Redefluss und sieht mich abwartend an. Mir fällt auf das ich mindestens 1 Kopf größer bin als sie. Bei dem Gedanken an einem kleinen, angriffslustigen Chiwawa muss ich Lächeln. Wenn sie ein Tier wäre, wäre sie definitiv ein Chiwawa. Verwirrt von meinem Lächeln sinkt ihr Finger von meiner Brust. Erst jetzt fällt mir auf das der Typ von vorher immer noch hinter ihr steht und jetzt seinen Arm um sie legt. Ist das ihr Freund? In ihrer Akte stand doch das sie single ist. Vielleicht ist es auch F+. Ist auch unwichtig. Es gefällt mir auf jeden Fall nicht. Wütend sehe ich ihn an bevor ich Zendaya antworte. ,,ich mache nur was dein Dad mir befohlen hat zu tun. Das beinhaltet deine Sicherheit und alles andere. Auch in der Schule und sonst wo werde ich auf dich aufpassen." Erklärte ich ihr. ,,Zu deiner Frage mit dem Studienplatz hier, deine mum hat so ihre Kontakte aber wir gehen jetzt. Und lass deinen Freund bitte hier." Mit einem kalten Blick auf ihn packe ich sie am Arm und will sie schon mit mir ziehen als ihr "Freund" Anfängt zu lachen. ,,Viel Spaß mit Muskelpaket-ober-Arschloch." Damit meint er wahrscheinlich mich. Arsch.
,,Ich hohle mir jetzt noch ein paar Donuts." Mit diesem Satz dreht er sich um und schlendert aus der Schule.
,,Du hast mich gerade um meine Donuts gebracht du Monster. Und nur zur info er ist nicht mein Freund. Aber ich wüsste nicht was dich das überhaupt angehen sollte. Ist "Muskelpaket-ober-Arsch" Etwa eifersüchtig? " Säuselt sie und benutzt diesen scheiß namen. ,,In deinen Träumen vielleicht. Aber wir müssen jetzt echt gehen sonst kommst du zu spät." Wieder zerre ich an ihrem Arm doch Blondie, aka Chelsey, hält mich auf.
,,Und was ist mit mir? " Fragt sie Vorwurfsvoll.
,,Und was ist mit mir? " Äfft Zendaya sie nach ,,Wie alt bist du? 5?" ,,Ich bin 17 falls es dich interessiert." Zischt sie. ,,Tut es offensichtlich nicht" Mit diesen Worten nimmt sie meine Hand und zieht mich Weg. Hinter mir höre ich ein Schnauben gefolgt von einem Seufzer.
Als wir im Klassenzimmer angekommen sind, hält Zendaya immernoch meine Hand. Sie ist weich. Leider lässt sie sie sofort los als sie es bemerkt und setzt sich auf ihren Platz.{620 words}
DU LIEST GERADE
Two Mafias
General FictionZendaya Espoito ist die Tochter des italienischen Mafia Bosses und lebt in Positano. Dort wird sie von der mexikanischen Mafia entführt und verliebt sich in den Sohn von ihrem Entführer. Doch da gibt es noch ihren gut aussehenden Bodyguard...