Teil 10

520 10 1
                                    

Zendaya

Ich Laufe auf Ashley zu und umarme sie.
,,Wow er sieht noch besser als als ich es mir vorgestellt habe" Flüstert sie mir ins ohr und verdattert starre ich sie an. Sie kichert leise und nickt mit dem Kopf unauffällig zu Luc, welcher gelangweilt an meinem Auto steht. Natürlich. Luc. Wer denn auch sonst. ,,Pass auf was du sagst immerhin hast du einen Freund. "
Ich zwicke ihr in die Seite und sie quieckt laut auf. Ich Vernehme ein genervtes Schrauben von meinem Wagen war und bin kurz davor zu Luc hin zu gehen und ihn zu schlagen. Es reicht mir aber nur zu einem Tod bringenden Blick da Ashley wieder anfängt zu reden.
,,Timo ist nicht mein Freund. Noch nicht. Er ist mir nur sympathisch aber ich glaube er könnte der richtige sein." 
Träumerisch sieht sie ihn den Himmel und ich will sie wieder zwicken aber dieses mal ist sie Vorbereitet und springt schnell zur Seite. Belustigt schaue ich sie an, erinnere mich dann aber daran das die Schule bald anfängt.
,,Hast du schonmal erwähnt aber komm jetzt wir müssen gehen."
Sie nickt und wir gehen rüber zu luc.
,,Wir sind uns noch nicht vorgestellt worden." Sagt Ashley selbst sicher zu Luca. ,,Ich bin Ashley Bones, beste Freundin von Zen. Ich bin froh ihre Bekanntschaft zu machen. " Ich muss ein kichern bei dieser formellen Vorstellung unterdrücken. Luc macht eine alberne Verbeugung.
,,Die Freunde ist ganz meinerseits M'lady."  Er küsst ihre Hand. Warum genau nennt er sie M'lady. Warum zur Hölle küsst er ihre Hand. Und warum ist er so nett. Er ist nie so nett. Ich weiß nicht warum aber eine Spur von Eifersucht überkommt mich. ,,Ich bin L-" Will Luca seinen Satz fortsetzen aber Ashley unterbricht ihn.
,, Luca ich weiß hat mir zendaya schon erzählt." Mit einem Vielsagendem Blick sieht er mich an. ,,Ach, so ist das. Du hast also von mir erzählt. Es würde mich brennend interessieren was das denn so alles war." Mit einem fies wirkendem Lächeln dreht er sich wieder zu Ashley um und sieht sie abwartend an.
,,Also sie hat erzählt das-" weiter kommt sie nicht da ich ihr meinen Ellenbogen in den Bauch ramme. Ja ich bin gewalttätig. Aber was sollte ich denn tun? Sie Ausreden lassen? Ich denke nicht. Tolle Freundin die nur ein paar grüne Augen und einen Schlafzimmer Blick braucht um einem alles zu erzählen.
,,Hey das war aber nicht besonders nett von dir." Verteidigt Luca sie und ich sehe ihn mit so einem feurigen Blick an das er verstummt. ,,Pass auf das ich dir nicht auch gleich eine rein haue. " Schnipisch drehe ich mich Weg und setze mich in mein Auto. Leider hat Luc immernoch die Schlüssel was heißt, dass ich wieder auf dem Beifahrer Sitz sitzen muss.

Auf der Fahrt zur Schule kichern Ashley und Luca die ganze Zeit vor sich ihn bis ich sie irgendwann Abstechen will. ,,Wie schade das ich mein Messer vergessen habe" Denke ich ironisch und verdrehe die Augen. Als wir endlich bei dem Höllenhaus aka Schule ankommen. Ist mir schon Schwindelig vom ganzen Augen verdrehen und ich empfinde mittlerweile sowas wie Hass gegenüber Ashley und Luc. Obwohl sie meine beste Freundin und er mein Bodyguard ist. Ich kann nichts dafür aber es macht mir extremst etwas aus das sie und er sich so gut verstehen. Ich hätte nie gedacht das sich meine Freundin so aufführen kann. Wütend stapfe ich in das große Gebäude und mache mich auf den Weg zu meinem Spind. Ich bin gerade dabei ihn auf zu machen als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippt. Es ist Bastion. Der absolut umwerfendste Typ der Schule und mein bester Freund... Nur leider ist er zum Pech aller Mädchen schwul.
,,Hey was macht den mein lieblings Mädchen so wütend. Du siehst ja aus als würdest du jemanden umbringen wollen." Ach Gott wie ich ihn vermisst hatte. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und wollen auch später zusammen auf das gleiche College gehen.
,,Werde ich vielleicht auch." Nuschel ich und knalle meinen Spind wieder zu.
,,Uhh wer ist bitte so Provozierend das er dich dazu bringt jemanden zu ermorden? Doch nicht etwa dieser gut aussehende heiße Typ da hinten der dich ständig an starrt." Kichert er und wackelt mit seinen Augenbrauen. Ich drehe mich um und schaue in die Richtung in die Bastion zeigt. Ich stöhne. Das kann jetzt ja nicht wahr sein. Ales wäre mein Tag nicht schon schlimm genug. Luca steht lässig an einer der großen Säulen (ich kann nicht glauben das er mich sogar in der Schule "beschützen" Muss.) und schaut mich an.Wut und noch etwas anders liegen in seinem Blick. Neben ihm steht ein Mädchen die anschmachtend zu ihm empor schaut. Wütend starre ich zurück. ,,Ja genau der." Nicke ich. ,,Woher weist du das?" Schreibe ich Verwirrt dahinter. ,,Emm Gefühl? Wissen? Ich bin sowas wie allwissend weißt du." Arrogant und etwas zu stark von sich selbst überzeugt sieht er mich an. Pfff allwissend wer's glaubt.
,,Sicher Bastion ich glaubs auch. Aber egal das da drüben ist Luca Rodrigues. Mein Bodyguard. Und er flirtet mit Ashley." Erkläre ich ihm und warte auf seine Antwort. ,,Bodyguard? Real talk jetzt?" Ich nicke. ,,Er ist scharf." Flüstert er und ich gebe ihm einen klaps auf den Kopf. ,,Nicht du auch noch." Stöhne ich
,,Findest du etwa nicht das er gut aussieht?" Fragt er mich skeptisch.
,,Das habe ich nicht gesagt nur flirtet er ständig mit anderen wie zB. Ashley und aus irgendeinem Grund stört mich das."
,,Du hast Gefühle Schätzchen" Nuschelt Bastion während er in einen Donat beißt. Wo hat der den jetzt so schnell her? Und warum hab ich keinen?
,,Habe ich nicht. " Sage ich energisch und weiß nicht ob ich ihn damit überzeugen will oder doch mich selbst. ,,aber das ist jetzt unwichtig ich bin sauer auf ihn. Und vor allem. Was macht er in meiner Schule? So weit ich weiß ist er fertig mit seiner Ausbildung. Er kann mich doch nicht ständig stalken." Bei diesen Worten nehme ich Bastion seinen Donut aus der Hand. Und beide wütend hinein.
,,heyyy das ist Mundraub. Außerdem hat dir der Donut nichts getan also sei etwas netter zu ihm." Protestiert er aber das bekomme ich gar nicht mehr mit da ich schon mit wütenden Schritten zu Luc rüber Laufe. Ich kann hinter mir Bastion hören der mich fragt was ich Vorhabe. ,,Ich werde diesem Typen sagen Das er gehen soll und ich ihn hier nicht brauche." Zische ich zurück.

{1076 words}

Two MafiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt