Luca
Zendaya dreht sich mit Trauer in den Augen um und geht nach oben. Ich verstehe nicht warum sie jetzt traurig ist aber generell hatte sie heute ziemlich viele Stimmungsschwankungen. Zuerst war sie nett dann wieder genervt und schlecht gelaunt und jetzt ist sie traurig. Ich will ja nicht Gefühlslos klingen aber sie sollte sich echt mal entscheiden. Das ist mir gerade aber egal Ich werde mich später damit befassen.
Ich, Mr. Und Mrs. Espoito reden noch bis spät Abends und amüsieren uns während ich keinen Gedanken an Zendaya verschwende.
Irgendwann gehe ich dann auch hoch und lausche an Zendayas Tür. Es ist nichts zu hören also gehe ich davon aus das sie schon schläft. Schnell Laufe ich auch in mein Zimmer und lege mich schlafen.
༄
Klirr. Ich schrecke aus meinem Bett und sehe mich orientierungslos um. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir dass es 3 uhr morgens ist. Das Geräusch hat sich angehört wie ein Splitterndes Glas. Hier ist jemand. Schnell steige ich aus meinem Bett und greife zu meiner Dienstwaffe die wie immer griffbereit auf meinem Nachttisch liegt. Leise mache ich die Tür zum Flur auf, als plötzlich ein ohrenbetäubendes Heulen zu hören ist gefolgt von einem geflüsterten ,,Fuck". Die Alarmanlage ist losgegangen und ich sehe 2 schwarze Gestalten durchs Fenster vom Haus wegrennen. Schnell Laufe ich die Treppe runter und durch einige Zimmer zur Haustür und will ihnen hinterher Rennen aber da sind sie schon außer Sichtweite. Fuck. Ich Schaue mich um und erkenne das ein Fenster zerbrochenen wurde. Also war es wirklich Glas was ich gehört habe. Diese Einbrecher haben es offensichtlich eingeschlagen. Mittlerweile ist das ganze Haus auf den Beinen und Zendaya rennt mit ihren Eltern die Treppe runter.
,,Was ist passiert?"
,,Dylan Ruf deine Leute." (Fyi Dylan ist Zendayas dad)
,,Warum ist der Alarm losgegangen?"
Reden alle Durcheinander bevor sie sich an mich wenden.
,,Mr. Rodrigues. Was ist passiert?" Fragt Zendayas dad welcher der ruhigste von allen ist. ,,Zwei Männer beide ca. 1,82- ich habe sie davon laufen sehen- haben hier das Fenster zerbrochen." Erkläre ich und deute auf die Scherben. ,,Der Alarm ist Sekunden später losgegangen."
Dylan nickt und sein Blick wird finster.
Er greift zu seinem Handy.
,,Cooper. Wir haben ein Problem."
Seine Stimme zittert vor unterdrückter Wut. ,,Hier waren 2 Männer. Sie sind 1. an meinen Leuten vorbei gekommen ohne aufzufallen und haben 2. meine Alarmanlage abgestellt von der sie mir versichert haben das sowas nicht möglich ist. Ich habe jetzt exakt 2 Fragen an sie: warum zur Hölle war es doch möglich und wer ist dazu fähig?"
Es kommt eine Antwort aus dem Lautsprecher die ich aber leider nicht verstehen kann. ,,Gut Cooper schauen sie nach aber ich bezweifele das sie es hinbekommen werden heraus zu finden wer es war. Dafür sind sie zu Inkompetent." Wow. Verletzend. Aber er ist der Boss. Außerdem sollte es wirklich nicht möglich sein, dass man es hinbekommt eine 100.000€ Alarmanlage auszuschalten ohne Aufsehen zu erregen. ,,Fertig?" Genervt trommelt Dylan mit seiner Hand an die Wand. Zendaya und ihre mum stehen einfach nur daneben und Verhalten sich ruhig. Offensichtlich sind sie so etwas gewohnt aber diesmal muss es anders sein denn sonst würden sie nicht so angespannt wirken. ,,Ja? Also wer war es?" Redet Dylan weiter. Wieder eine leise Antwort aus dem Höher. Bei jedem Wort wird Mr. Espoitos Gesicht noch eine Spur wütender wenn das überhaupt möglich ist.
,,Sie wollen mir gerade im Ernst sagen das es die mexikanische Mafia war?" Sagt er mit einer passiv aggressiven Stimme und versucht ruhig zu bleiben. Ich Frage mich zwar wie sie sicher sein können das es die MM(mexikanische Mafia) war aber wenn sie das sagen... ,,Nein ich habe den Preis nicht bezahlt. Warum sollte ich? Ich lasse mich doch nicht von denen erpressen lassen." Fährt er fort.
,,Ja ich weiß dass das ein Problem ist."
Kurze Antwort
,,Ok Cooper ich will Doppelte Sicherheit. Doppelte Männer die mein Haus bewachen und verdammt noch mal eine bessere Alarmanlage." Leise Stimme.
,,Ja egal wie viel es kostet." Mit diesen Worten legt er auf und dreht sich zu mir.
,,Also Mr. Rodrigues. Ich will das sie meine Tochter überall hin begleiten. Keine anderen Aktivitäten außer Schule ist das klar?" Ich nicke. Er wendet sich an Zendaya die immernoch nur da steht.
,,Ich will nicht das dir etwas passiert. Also geh nur zur Schule mit Luca. Nie alleine. Er darf dich keinesfalls aus den Augen lassen und es finden weder Partys satt, noch chillst du mit deinen Freunden bevor wir diese Angelegenheit nicht geklärt haben, verstanden?" Sie sieht aus als wäre sie Garnicht einverstanden aber ihr ist die Wichtigkeit dieser Situation bewusst also nickt sie nur. ,,Silvia, ich würde gerne noch etwas mit dir besprechen." Sagt er mit einem Blick zu seiner Frau. In diesem Moment geht die Tür auf und 2 schwer bewaffnete Typen stürmen herein. ,,Boss, wir wurden von hinten niedergeschlagen. Ist hier alles in Ordnung?" Fragt der eine.
,,Nein ist es nicht aber kommen sie doch mit dann erkläre ich Ihnen was Sache ist." Mr. Espoito hat es wohl aufgegeben wütend zu sein, dreht sich um und geht mit seiner Frau schon in Richtung von seinem Büro. Einer von den beiden Typen folgt ihnen doch der blond haarige bleibt stehen und dreht sich zu zen um. ,,Alles in Ordnung bei dir?" Fragt er sie liebevoll und ich Frage mich in was für einem Bezug sie zueinander stehen. ,,Es geht mir gut danke Sam." Antwortet sie. Sam. So heißt er also.
,,Ich bin nur immernoch geschockt von der ganzen Situation." Mitfühlend sieht Sam sie an. ,,Das kann ich voll und ganz verstehen aber ich muss jetzt rüber zu deinem Vater." Sie nickt nur und wendet sich dann mir zu.
,,Ich würde jetzt gerne wieder schlafen gehen wenn das keine zu große Gefahr darstellt." Sagt sie ironisch. Perfekt. Ihr Sarkasmus ist wieder da.
,,Nein das ist keine Gefahr außer jemand Versucht dich mit einem Kissen zu ersticken." Sage ich mit gespieltem Ernst.
,,Aber jetzt mal real talk. Geht es dir wirklich gut?" Oke diese Frage hätte ich mir sparen können. Es ist klar das es ihr nicht gut geht. ,,Ja mir geht es gut ich meine ich bin die Tochter von einem Mafia Boss da kann ich nicht empfindlich sein und davon ausgehen das ich nicht in Gefahr bin." Sagt sie trotzdem und damit hat sie recht. ,,Ok dann geh jetzt mal wieder schlafen aber ich begleite dich nach oben. " Sie nickt müde und ich bugsiere sie die Treppe hoch, in ihr Zimmer.
___________________________________________
Normalerweise schreibe ich eher selten unter Kapitel aber ich muss kurz was klar stellen.
1. da ich auf Sam angesprochen wurde, muss ich leider zu geben, dass ich ihn offen gesagt etwas vergessen aber hier kommt er wieder vor, wenn auch nur kurz.
2. Im allerersten Kapitel hatte zendaya ja noch einen Bruder da ich aber zu dumm bin habe ich den auch vergessen(Gehirn von so ner Fliege Nh) und wenn er jetzt wieder plötzlich existieren würde, müsste ich viele Kapitel um Schreiben. (Außerdem hatte ich eh vor ihn umzubringen aber das erspare ich euch Jetzt hier mit ;)]Auf jedenfall habe ich den jetzt im ersten Kapitel wieder Weg gemacht (also den Bruder von Zen) da es mir einige Mühe ersparen wird ._.
Und 3. Habe ich vor in diesem Buch viele Menschen umzubringen nur zur Information ;)
Das war's glaube ich auch schon wieder aber wenn ihr igw Logik Fehler findet sagt mir bescheid weil ich hab gerade igw das Gefühl die Geschichte
Ergibt net mehr so viel Sinn. (Vorallen wenn man so viele Charakter vergisst und so nh)
DU LIEST GERADE
Two Mafias
General FictionZendaya Espoito ist die Tochter des italienischen Mafia Bosses und lebt in Positano. Dort wird sie von der mexikanischen Mafia entführt und verliebt sich in den Sohn von ihrem Entführer. Doch da gibt es noch ihren gut aussehenden Bodyguard...