Teil 9

549 13 1
                                    

Zendaya

6:00 Uhr

RingRingRingRing
Fuck. Mein Wecker klingelt. Warum muss Schule auch immer so fucking früh anfangen? Ich überlege kurz ob ich das Risiko eingehen soll, mich nochmal hin zu legen aber die Wahrscheinlichkeit dass ich erst wieder um 14 Uhr aufwache ist mit zu hoch. Ich rolle mich also genervt aus meinem überaus warmen, wunderbaren Bett und Laufe zu meinem Bad. Dort Kämme ich mir durch meine braunen Haare und binde sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz da ich keine Lust hatte mir heute viel Mühe mit meinen Haaren zu geben. Schnell putze ich meine Zähne und verlasse den Raum. Wieder in meinem Zimmer angekommen gehe ich zu meinem Kleiderschrank und Suche mir mein Outfit raus

 Wieder in meinem Zimmer angekommen gehe ich zu meinem Kleiderschrank und Suche mir mein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig angezogen gehe ich runter in die Küche um mir mein Frühstück zu machen. Von dort höre ich lautes lachen und öffne langsam die Tür. Am Küchentisch sitzen Luca und meine mum. Sie lachen Lauthals über irgendwas und etwas verwirrt gehe ich zu ihnen herüber.
,,Was genau so lustig?" Frage ich kritisch
,,Nichts Schätzchen. Luca hat mir nur von deinem gestrigen Küchen Ausflug erzählt. Er hat gesagt du hast geschriehen wie am Spies." Meine mum kichert leicht und Luca neben ihr bekam sich vor lachen garnicht mehr ein.
Genervt schaue ich ihn an aber davon muss er nur noch mehr lachen.
,,Ich hab nicht geschriehen" Schmolle ich und verschränke die Arme vor meiner Brust. ,,Doch hast du und es war sah sehr sehr witzig aus." Luc sieht mich provozierend an und ich schnaube nur vor mich hin. Als ich aber auf die uhr sehe und mir auffällt das es schon 6:55 ist und ich mich um 7:15 mit Ashley verabredet habe schiebe ich meine Wut auf Luc und auf meine Mum zur Seite und schnappe mir meine Autoschlüssel und eine Jacke. Doch bevor ich aus der Haustür stürmen kann, hält mich Luc auf und nimmt mir den Schlüssel ab.
,,Ich fahre" Sagt er nur knapp und schob mich aus der Tür.
Ich protestiere lautstark da ich absolut kein Bock hatte, mich von ihm chauffieren zu lassen und Außerdem war das mein Auto! Ich überlege ob es sich lohnt ihn zu treten, direkt in seine Eier, aber entscheide mich doch dagegen weil er ja sonst vielleicht keine schönen Kinder zeugen kann und das wäre sehr sehr schade. Luc setzt mich auf den Beifahrersitz und läuft dann rüber zum Fahrersitz und startet den Motor. Kaum dass wir los gefahren sind, fange ich schon an wütend auf ihn ein zu reden.
,,Ich kann nicht glauben das ich jetzt noch nicht mal alleine Auto fahren darf. Du kannst mir nicht einfach meine Schlüssel wegnehmen und mich dann in meinem EIGENEN Auto gefangen halten. Und Außerdem was sollte das vorher in der Küche? Haben wir nicht gesagt wir vergessen das alles. Ich kann meiner Mum auch sagen das du mich fast zu Tode gebracht hast das findet sie dann wahrscheinlich nicht mehr so lustig und generell finde ich dein Verhalten gar nicht gu-"
Luc unterbricht meinen Rede Schwall in dem er mir mit der einen Hand den Mund zu hält.
Wütend funkle ich ihn an und beiße in seine Hand.
,,Auuu was soll das?"
Meckert er und ich grinse ihn nur frech an. ,,Dein Pech lege dich nicht mit einer Espoito an."
,,Werde ich mir merken... " Grummelt er und reibt sich seine Hand.
,,Aber kommen wir zu der Sache mit gestern Nacht." Er sieht mich nicht an da er auf die Straße schauen muss
,,Deine Mutter hat gestern etwas gehört bzw uns gehört. Heute morgen hat sie mich dann gefragt was das war und da sie mein Boss ist habe ich sie nicht angelogen und es ihr erzählt. Natürlich ohne den part mit der Hand... " Bei diesen Worten wird er etwas rot und auch ich spüre in meinem Gesicht die Wärme aufsteigen. Luca fängt sich aber schnell wieder und redet weiter
,,Emm auf jeden Fall das mit deinem Auto, welches übrigens echt cool ist ich meine allein dieser weiche Gang und die Schnelligkeit... " Schwärmt er
,,Luca du schweifst ab. Könntest du mir jz bitte sagen warum du mich nicht fahren lassen kannst? Ich meine ich versteh ja das du mitkommen musst aber ich kann sehr wohl den Weg zu meiner Schule selber finden. Außerdem will ich mich davor noch mit Ashley treffen und da kann ich dich echt nicht gebrauchen."
Schnaube ich und sehe zu Luc.
,,Mhh ich gehe schon davon aus dass du selber fahren kannst aber ich will es jetzt mal so sagen: Ich wollte schon immer mal mit so einer karre fahren und das war die perfekte Möglichkeit. "
,,Dein ernst?" Skeptisch sehe ich ihn an.
,,Naja teilweise. Eigentlich will ich nur sicher gehen das wenn jetzt plötzlich welche von unseren "Feinden" Auftauchen ich am Steuer Sitze und dich in Sicherheit bringen kann." Dieser Grund erscheint mit einleutend also sage ich nichts mehr. ,,Aber jetzt sag mir bitte wo du dich mit deiner Freundin treffen willst." Fragt er und ich sage ihm die Adresse. Er nickt und in kürzester Zeit sind wir bei ihr angekommen.
Schnell steige ich aus dem Auto und Laufe zu Ashley rüber die schon vor ihrer Tür auf uns wartet.

{857 words}

Two MafiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt