Teil 7

621 17 2
                                    

Luca

Ich stehe jz schon seit einer Weile vor ihrer Tür und schaue ihr zu wie sie sich über mich aufregt. Gott sieht sie heiß aus wenn sie sich ärgert. Ok nein stop. Ich sollte nicht so über sie denken. Ich frage mich ob sie es manchmal auch spürt. Diese Anziehungskraft...

Uhhh fuck sie hat sich umgedreht. Versucht lässig zu wirken lehne ich mich gegen den Tür Rahmen und lächel sie, mit einem für mich sexy aussehenden Lächeln, an.
Sie sieht mich vorwurfsvoll an. ,,Was genau machst du hier Rodri?"
Ich muss noch mehr lächeln.
,,Hast du da nicht was vergessen?"
Sie sieht mich mit einem gespielt nachdenklichen Blick an. ,,Mhhh ich denke nicht..."
,,Wie wäre es" Bei diesen Worten komme ich ihr etwas näher, "Mit ein paar mehr Buchstaben?"
Zendaya tut immernoch so als hätte sie keine Ahnung worum es geht.

Ich schüttel schmunzelnd den Kopf. Aber wegen dem Stand der Tatsachen würde ich schnell wieder ernst.
,, Ich bin eigentlich nicht hier her gekommen um mit dir über meinen Namen zu diskutieren" Ich deute auf ihr Bett und sie nickt also setzte ich mich neben sie. ,,Deine Mutter macht sich echt Sorgen um dich und ich weiß du willst mich nicht." Wie ich durch ihr Gespräch mit Ashley erfahren hatte aber generell machte sie daraus ja kein großes Geheimnis.

Ich schaue ihr tief in die Augen und Rede weiter: ,,Wie du ja jetzt mittlerweile wissen solltest, ist die mexikanische Mafia hinter dir her und deswegen will ich das unsere Beziehung so gut wie möglich funktioniert. Zendaya, ich will das du mir Vertrauen kannst." Man hat sie schöne Augen. Ok jz lenkst du wieder ab Luc und das wollen wir nicht. Sie nickt langsam und man merkt das ihr Widerstand gegen mich schwindet und sie langsam akzeptierst, dass ich ab jz in ihrem Leben sein werde oder wie sie es ja so gerne sagt: ihr an der backe klebe. Bei diesem Gedanken muss ich schon wieder leicht lächeln und  Zendaya schaut mich verwirrt an. Schnell wische ich mir das Lächeln aus dem Gesicht und stehe langsam auf.
,,Ich hoffe du hast das verstanden und stellst dich nicht mehr gegen mich."

Sie nickt nochmal und als ich mich umdrehe spüre ich ihren Blick auf mir. Sie brennt mir regelrecht Löcher in mein T-Shirt. Auf halbem Weg drehe ich mich nochmal zu dieser Schönh- ich meine Zendaya um und versinke wieder in ihren Ozean blauen Augen die mich mitreißen wie die Strömung.

{412 words}

Und da bin ich wieder ✨
Auferstanden aus einem tiefen Grab genannt Schule🚮
Naja oke es war nicht nur Schule
Ich fand die Geschichte einfach nicht mehr so gut und hatte eine Schreibblockade. Obwohl nur 3 Monate vergangen sind (3 Monate sind schon viel) hat sich mein Schreibstil und mein Geschmack an Storys etwas verändert. Naja so weit so gut ich werde versuchen wieder an dieser geschichte weiterzuarbeiten, kann aber nicht versprechen das jeden Tag ein Kapitel kommt. (Falls irgendwer überhaupt noch diese Geschichte liest 🤔✨) es könnte auch sein das ein paar sexuelle Inhalte auftauchen✨😏

Ihr könnt mich gerne auf Logik Fehler aufmerksam machen da ich langsam nicht mehr alle Details weiß, die ich einmal geschrieben habe.

Two MafiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt