Teil 5

804 19 3
                                    

Luca


Wow ihr Haus ist rießig.. Wie soll ich sie hier drin wenn sie Weg ist wiederfinde Naja egal darum muss ich mich halt später kümmern. Zendayas Mutter führt mich durch das Haus ins Wohnzimmer. Sie bedeutet mir, mich zu setzen und ich lasse mich auf dem Riesen Sofa nieder.

,,Also Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also Mr. Rodrigues," Fängt Mrs Espoito an.
,,Sie wissen warum sie hier sind?"
Ich nicke und schaue kurz zu Zendaya. Man sieht sie gut aus. Nein. Sie ist mein Job. Nichts anders. Sie ist zwar hübsch aber das darf sich nicht auf meine Arbeit auswirken. Aber ich glaube sie ist nicht besonders erfreut über meine Anwesenheit... Alleine wie sie mich an der Tür angesehenen hat.

Am Anfang noch Träumerisch aber dann plötzlich ohne Grund total abweisend und kalt. Liegt wahrscheinlich in der Familie.
Zendaya hat meinen Blick bemerkt und sieht mich jetzt arrogant an und zieht eine Augenbraue nich oben.

Scheiße. Ich habe sie zu lange angeschaut. Ich drehe mich schnell weg und sehe wieder zu ihrer Mutter.
,,Ich muss mir noch einen Überblick des Hauses beschaffen." Sage ich in einem geschäftlichen Ton. ,,Haben sie vielleicht einen Hausplan?"

,,Natürlich Mr. Rodrigues. Mein Mann hat einen anfertigen lassen. Ich hole ihn mal schnell."
Und schon ist sie aus dem Wohnzimmer geeilt. Als sie nicht mehr zu sehen ist, steht zendaya auf und läuft zu mir. ,,Also Mister "ich bin dein neuer Bodyguard und passe auf dich auf" Ich will dich nicht als Babysitter aber meine mum zwingt mich dazu dich zu akzeptieren also hier ein paar Regeln.

1. Du schläfst nicht in meinem Zimmer
2. Du hältst mich nicht davon ab mich mit meinen Freunden zu treffen.
3. wenn ich eine party will, gehe ich auf einen party
4. du lässt mich bin der Schule in Ruhe und hältst Abstand
5. du sagst meinen Freunden nicht das du mein Bodyguard bist.
Verstanden?"

Man waren das viele Regeln. Die meisten würde ich eh einhalten. Aber das mit der party muss ich nochmal mit ihr bereden. 1. ist es schwierig auf einer party auf sie auf zu passen und 2. ist dieser Ort die perfekte Gelegenheit sie anzugreifen.
Das sage ich auch ihr aber sie hält stur dagegen.

,,Auf einer party sind so viele Menschen. Woher sollen sie wissen wer davon ich bin? Und Außerdem gibt es ja leider noch dich." Was heißt hier leider?
,,Na gut dann geh auf deine Partys aber sag mir davor mit wem ok?"
,,Von mir aus." Meint sie gelangweilt.
,, dann ist es ja gut." Genau in dem Moment kommt Zendayas Mutter mit einem Plan in der Hand wieder.
,,Hier der Plan. Habt ihr euch schon etwas angefeundet?"

,,Ja natürlich ihre Tochter ist ein Engel in Person." Sage ich mit einer Zucker süßen Stimme. Sie sieht mich nur genervt an und schnaupt. Ich muss ein lachen unterdrucken. Sie schaut sie kich nicht nur genervt, sondern auch wütend an. So hübsch aber trotzdem so garstig. Ich mag dieses Mädchen. Halt Stopp nein tue ich nicht sie ist nur mein Job sonst nichts.Ich löse mich schnell aus ihrem Blick und Wende mich wieder Mrs. Espoito.

,,Das ist ja toll das ihr euch so gut versteht. Ich hatte schon Angst sie würde sie zerfleischen. Sie ist nicht immer so ein engel wissen sie." Da hat sie wohl recht. Ich höre sie hinter mir wieder Schrauben und grinse.

Aber plötzlich geht sie an mir vorbei nach vorne zu ihrer Mutter und lächelt mich freundlich an. Was ist denn jetzt passiert? Ich starre sie verwirrt an. Vor nicht mal einer Minute hat sie kich noch feindselig angesehen. Und jetzt steht sie vor mir und ist nett.. Da kann doch irgendwas nicht stimmen aber ich Spiele erst mal mit. Zendaya lächelt ihre Mutter kurz an und fängt dann an zu sprechen:

,,Ja Mum ich habe auch gedacht das ich ihn hassen werde aber er hat einen so guten Charakter und ist sehr nett. Da kann man ihn einfach nur mögen."
Emm okeee....? Was ist jetzt passiert?
,,Ach das freut mich aber das ihr euch do gut versteht." Seufzt Mrs. Espoito.

,,Ich weiß Mum." Zendaya lächelt immer noch. Irgendwas ist da faul oder sie hat sich dazu entschieden uns das alles nicht so schwer zu machen und netter zu sein. Ich hoffe es ist das 2.
,,Vielen dank für den Plan Mrs. Espoito."
Fange ich an und lächle
,,Ich werde ihn mir anschauen und dann noch alles weitere mit ihrer Tochter besprechen."

,,Dann ist ja alles geklärt. Ich Gehalt werde ich Ihnen jeden Monat auf ihr Konto überwiesen. Ich habe heute noch viel zu tun also entschuldigt mich bitte" Zendayas Mutter nickt mir kurz zu und geht dann aus dem Raum. Schon ist zendayas lachen wieder verschwunden und sie blickt mich wieder so kalt an. Anscheinend mag sie mich echt nicht.
,,Ich will dich nicht haben aber wir müssen wohl zsm auskommen. Deswegen Versuche ich dir deinen Job nicht schwerer zu machen indem ich davon Laufe oder so. Aber ich erwarte von dir auch so was wie Privatsphäre. Verstanden?" Sie sieht mich Fragend an.
Das ist doch ein einigermaßen guter Deal und ich nicke zustimmend.
,,dann ist ja alles geklärt." Zendaya blickt zu mir hoch. Sie ist ziemlich klein,etwa nur 1,68 oder so und dann komme ich mit meinen 1,89. ich kann so etwas wie erleichterung in ihrem Blick erkennen aber dieser Ausdruck ist gleich darauf verschwunden sodass ich mir nicht sicher bin in ich mir das alles nur eingebildet habe. Sie rauscht aus dem Raum und ich setze mich an dem Couchtisch um mir den Hausplan anzuschauen. Ich hatte recht. Das Haus ist rießigrießig.

Das wird lange dauern bis ich mich hier zurecht finde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wird lange dauern bis ich mich hier zurecht finde. Aber damit muss ich klarkommen. Ich muss zendaya nachher noch Fragen wo ihr Zimmer ist. Und ich habe auch keine Ahnung wo mein Zimmer sein soll. Ich schaue mir den Plan noch eine halbe Stunde an und präge mir alles ein. Ich nehme den Plan und Folge ihm in die Küche. Dort sitzt Zendayas Mutter.
,,Hallo Mrs. Espoito" Sage ich und setzt mich neben sie an die Bar. Sie schaut gerade in ihr handy.

,,Ach hallo Luca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ach hallo Luca." Sie legt ihr handy beiseite. ,,Nenn mich doch Silvia. Wir werden uns jetzt ja jeden Tag sehen und diese Vörmlichkeiten (habe ich das richtig geschrieben?😅) werden dann eher unnötig sein."
,,Natürlich Silvia. "
Sie lächelt mich an und schaut dann wieder auf ihr Handy. Ich stehe wieder auf und mache mich auf den Weg zendaya zu suchen und mit ihr meine Regeln besprechen.

{1083 words}

Two MafiasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt