Zendaya
Ich Sitze in meinem Zimmer und Versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden das ich jetzt einen Bodyguard habe der die ganze Zeit auf mich aufpassen wird. Ne. Ich sollte lieber damit aufhören sonst muss ich noch kotzen.
Aber Luc sieht schon ganz gut aus. Warum nenne ich ihn Luc? Luca. Einfach nur Luca. Perfekt. Naja egal in dem ganzen Trubel habe ich vergessen Ashley anzurufen und ihr von luc-Luca zu erzählen. Also nehme ich mein Handy in die Hand und drücke auf ihre Nummer.
Sie geht sofort ran(Ashley=A Zendaya=Z)
Z: Hey Ashl-
A: Zendaya? Warum meldest du dich erst jetzt? Ich habe mir schon sorgen gemacht du Nudel. Du solltest mich doch schon morgens anrufen. Was hast du die ganze Zeit gemacht?
Z: Sorry Süße aber hier ist gerade alles etwas kompliziert...
A: Definiere "kompliziert"
Z: meine Eltern denken ich bräuchte einem Babysitter der 24/7 auf mich aufpasst.
A:du meinst Bodyguard oder?
Z: Bodyguard und Babysitter ist das gleiche.
A: von mir aus. Wie sieht er aus?
Z: wer?
A: der Bodyguard/Babysitter
Z: Ach so der... Naja er ist groß und hat braune Haare, grüne Augen und er sieht generell wirklich ziemlich gut aus.
A: uhhh wie heißt er?
Z: Luc
A: der Name ist schon einfach WOW
Z: jetzt komm mal wider runter du solltest eigentlich Mitleid mit mir haben und dir keine Gedanken über sein aussehen machen.
A: jaa tut mir leid zen nur hattest du noch nie einen freund und luc wäre die beste Gelegenheit das zu ändern.
Z: selbst wenn ich ihn wollen würde, was ich natürlich nicht tue, wäre es unakzeptabel etwas mit meinem Bodyguard anzufangen. Außerdem hatte ich schonmal einen Freund.
A: das war max aus dem Kindergarten.
Z: pfff aber es war ein Junge...
A: Zen bitte. Wie alt bist du? ich weiß ja das deine Eltern streng sind aber das sie dir keinen Freund erlauben geht ein bisschen zu weit oder? Es ist ja nur so dass du jeden jungen der Welt haben könntest den du willst.
Z' Das stimmt nicht.
A:stimmt ja Timo steht zum Glück nicht auf dich.
Z: Ashley du weichst vom Thema ab. Wir wollten uns doch über luc aufregen.
A: so schlimm wird er ja wohl nicht sein.
Und Außerdem hast du ja noch mich in der Schule und wenn du willst kann ich ihn gerne schlagen wenn er dir auf die Nerven geht.
Z: logisch. Ist ja nicht so als hätte er eine Bodyguard Ausbildung und könnte dich einfach platt machen.
A: du verstehst gar keinen Spaß. Naja egal ich werde ihm trotzdem schlagen.
Z: sicher. Okay Ashley ich muss jetzt schuss machen.
A: oke bye du Nudel.
Z: byeIch lege auf und schmeiße mich auf mein Bett. Genau in diesem Moment geht meine Zimmertür auf und ich sehe Luca.
{473 Words}
DU LIEST GERADE
Two Mafias
General FictionZendaya Espoito ist die Tochter des italienischen Mafia Bosses und lebt in Positano. Dort wird sie von der mexikanischen Mafia entführt und verliebt sich in den Sohn von ihrem Entführer. Doch da gibt es noch ihren gut aussehenden Bodyguard...