(In dieser Story ist Clay(dream) nur um knappe 10 Monate jünger als George. Sapnap(Nick) hat auch nicht sein richtiges Alter in dieser Story ist er so ca.gleich alt wie Dream und George.!!!!! JAY UND LAYLA SIND ERFUNDERNE PERSONEN!!!!!)
PoV George
Ich denke seit dem ich einen Youtuber abonniert habe wieder an meinen damaligen besten Freund. Er zog darmals weg ich weiß nicht genau wieso, ich weiß nur das er eines morgens nicht mehr da war.Dieser youtuber Namens Dream erinnert mich irgendwie an ihm.
Ich möchte darüber reden,nur seit dem ich ausgezogen bin,habe ich nicht mehr wirklich viele Leute zum reden und ich habe generell wenig Freunde.Ich setzte mich zu meinen PC und öffnete words und machte ein neues Dokument.Dies machte ich öfters wenn ich reden möchte aber niemanden hatte. Dieses trug die Überschrift "Das was mal war"
Und ich begann zum schreiben:Das was mal war?!
Ich bin jetzt noch 20 jahre alt.Ich lernte im Kindergarten einen jungen Namens Clay kennen. Er war mir anfangs bisschen suspekt da er für mich gelbe Augen hate da ich farbenblind bin, seit meiner Geburt. Wir würden dennoch schnell beste Freunde. Ich konnte schwören ich habe zu der Zeit für Clay mehr als nur freundschaftlich empfunden aber ich war noch jung ,sehr jung.
Wir kamen auch zusammen in die selbe Volksschule. Wir trafen uns jeden Tag an der Bushaltestelle und führen gemeinsam zur Schule. Doch in der 3.klasse mit 8 jahren war es eines morgens so das ich wartete und wartete aber Clay kam nicht.
Ich rief über mein damaliges Nokia-Telefon meine Mutter an und fragte sie was mit meinem besten Freund sei. Sie sagte ich sollte aleine in die Schule fahren,sie würde es mir später erklären. Heute denke ich so hätte ich dieses Telefon nicht gehabt wehre ich zur spät in den Unterricht gekommen. Da ist es wiederum gut gewesen das meine Mutter immer wollte wenn ich aleien unterwegs war das ich dieses Telefon bei mit hatte, dass wenn ich etwas brauchte oder etwas passieren sollte das ich anrufe. Aber back zum eigentlichen Grund warum ich das schreibe . Mein bester Freund zog um, nach 6 Jahren Freundschaft.
Er war einfach so weg. Meine mum erklärte mir sie mussten weg ziehen, wegen irgendwelchen Familien zeug. Dies glaubte ich ihr nicht. Ich stüres Kind hatte natürlich eine eigene Theorie.
Ich dachte immer es sei weil sich von meinen besten Freund der Vater und mein Vater wie die Pest hassten. Ich vermisste ihm sehr,ich vermisste meinen besten Freund,ich vermisste die Person die für mich alles war.....Ich würde von einer Benachrichtigung auf meinen Handy aus meinen Tunnel blick rausgerissen. Ich speichere mir das Dokument und schaue welche benachrichtigung ich bekam.Sie war von twitch das dream streamt ich führ meinen PC runter,machte den streamt auf meinen Handy an und legte mich in mein Bett. Ich fühlte mich jetzt irgendwie wohler als zuvor.
PoV Dream
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Kindheit nach gedacht. Über mich, über meinen damaligen besten....
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen von dem Geräusch meines Handys.Es war Sapnap der mich Anrief. Ich ging natürlich ran.,, Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy,was gehttttt dream?", begrüßt er mich.
,,Heyy,ich wollte jetzt dann eigendlich strammen",sagte ich als Antwort.
,,Passt, kann ich dabei sein?", fragte er schnell.Ich lehnte nicht ab.Wir legten auf und starteten einen call über discord. Dann starteten wir unser mincraft und ich begann den strem.
Ich begann mit :,, Heyyyyyyyyyy,Chat. Sapnap ist heute auch dabei und wir spieln mincraft im Dream smp Server." den stream.Der chat rastet aus, aber positiv.
Wir rannten in der Welt herum trafen andere mit Gliedern des Servers, redeten mit ihnen. Nach einer zeit kam eine Spende mit 20$ und diese war von einen George. Seine Frage war wo ich den wohnen würde. Ich gab ihm stolz die Antwort Florida.
DU LIEST GERADE
It's You!?
FanfictionDIE FAN-ARTS SIND NICHT VON MIR Sollte die Person nicht wollen das ich sie benutze änder ich es sofort. ⚠ dieser fanficton könnten Inhalte ab 18 kommen ich werde immer Vorwarnung und Entwarnung geben ...⚠ Es ist meine erste FF also bitte nicht zu...