Kapitel 2

1.3K 41 201
                                    

PoV Dream

Die Nacht verging deutlich zu schnell. Es ist 9Uhr in der früh, dass heißt bei George ist es 14uhr. Ich will mit ihm reden hier und jetzt. Ich schnappte mir mein Handy da ich mich bei ihm melden wollte doch er kam mir zu fohr.

(D=Dream, G=George)

G:Guten morgen Dream!😴

G:Konnen wir vielleicht heute reden, halt wegen gestern und so?😅

G:Ignorierst du mich?🥺

G:Es tut mir leid falls ich gestern was falschen gesagt habe.😔

G:Never Mind, 5 Stunden Zeitverschiebung.🙄 Es tut mir trotzdem leid falls ich was falsches gesagt habe.😅🥺

Irgendwie süß das er sich sorgen macht, dass ich vielleicht sauer sein konnte, obwohl ich nie auf ihm wütend sein kann. Denke ich?

D:Guten morgen! Mach dir keine Sorgen ich habe bis jetzt geschlafen und klar schreib oder ruf mich an wann immer du möchtest.

Hätte ich das schreiben sollen? Ich hoffe er vergisst nicht allzu oft das ich in einer andern Zeitzone wohne, das konnte sonst viele Nächte kosten, es ist mir auch egal. Für ihm bleib ich gerne nächste lang wach.

Ich muss mich langsam fertig machen um ins Fitnessstudio zufahren.

PoV George

Ich bin jetzt schon etwas länger wach, da ich einen Albtraum hatte in dem sich Clay über mich lustig machte, weil ich hoffe das wir wieder beste Freunde werden. Als er mir dann nicht geantwortet hat weil ich vergessen habe das es bei ihm noch Nacht wahr hatte noch mehr Angst das dieser Traum wahr wird.

Mein Handy leuchtete auf, eine Nachricht von Dream. Ich lese murmelnd vor ,,Guten morgen! Mach dir keine Sorgen ich habe bis jetzt geschlafen und klar schreib oder ruf mich am wann immer du möchtest."
Am liebsten würde ich ja die ganze Zeit mit ihr telefonieren aber es geht nicht. Er hat wahrscheinlich was besseres zum tuen als mit mir zu reden. Doch ich rufe ihm sofort an. Er ging auch erstaunlich schnell ran.
,,Hey, störe ich?" war meine Begrüßung.
,,Hey, nein ich mache mich nur fertig um ins Fitnessstudio zufahren." war seine Antwort. Er geht trainieren? Er hat doch darmals- ,,Also, du wolltest reden?" wurden meine Gedanken von den jungen unterbrochen.
,,Ja, ämmm, was ist das jetzt zwischen uns?" war das einzige was ich sagen konnte.
,,Was war es die letzten Jahre?" ich fing an nach zu denken.
,,Bis du weg gezogen bist wahren wie beste Freunde und dann..." ich musst stoppen bevor ich wieder anfange zu weinen.
,,George, es ist mir egal was es ist. Ich will dich nicht noch mal verlieren, okay?" er hörte sich traurig an.
,,Ich dich auch nicht" es ist schwer zu sprechen ohne zu heulen.
,,Beste Freunde?" ,,Für alle Ewigkeit!" führte ich unser Spruch fort. Er hatte ihm nicht vergessen? ,,Können wir bitte so weiter machen wie wir damals aufgehört haben?" hörte ich Clay  fragen. ,,Ja, aber warum musstest du wegziehen?" war das einzige was ich sagen konnte. ,,Ich erkläre es dir wenn wir uns mal sehen" seufzte Clay.
Ich wuste er konnte mich nicht sehen aber ich nickte.

Wie redeten noch bis er dort ankam wo er hin wollte, wir hatten uns ausgemacht das ich ihm meine Telefonnummer gebe und er mich in die WhatsApp Gruppe hinzugefügt.
Wie gesagt so getan.
Ich speichere gleich alle ein. Als schon die erste Nachricht kam. Ich öffnete sie sofort.

(D=Dream, G= George, S=Sapnap, F=Fundy, To=Tommy, Tu=Tubbo )

S:                  TIKTOK LINK
To: Na Dream wie fühlt es sich an von heute auf morgen mit jemanden geshippt zu werden?
Tu: Tommy hör doch mal auf...
F: What? Mit wenn?
To: Es gibt 2 Parteien manche shippen dich mit ihm und andere Dream mit George.
G:Ich bin doch erst seit knappen 4 Tagen dabei?
D:Ja, wir suchen uns das nicht aus.
F: Hmmm, kann ja nur witzig werden?!
S:Ich frag am besten gar nicht nach.
G:Ich muss was erledigen bis dann.
D: Bis dann George.

It's You!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt