(⚠️Emma und Natalie sind keine echten Personen!!!!⚠️)
PoV George
Ich werde am nächsten Morgen wach. Alter, mir tut alles weh...
Ich öffne meine Augen und bemerke das Clay nicht neben mir liegt. Was zum ?
Sein Handy ist auch weg und die Türe ist zu?
Maybe ist er duschen oder so?
Ich versuche mich auf zu setzen, lasse es dann aber doch liebe. Ich greife nach meinen Handy und schaue ob mir jemand geschrieben hat. Es ist 10:30uhr. Ich hab von niemanden eine Nachricht. Wow, wo zur Hölle ist mein freund? Es ist still in der ganzen Wohnung...
Ich entsperrt mein Handy und gehe auf WhatsApp. Mein erster angepingter Chat ist der von mir und Clay.
Ich drücke drauf und beginne zu schrieben.{You: guten morgen}
{You: Schatz wo bist du?}Ich warte kürz ab.
{You: Ich bin alleine wo bist du mir tut alles weh ?}
{You: bitte antworte.. Ich hab angst alleine ...}Es ist ja nicht mal gelogen ich habe Angst alleine... Ich kann es nicht gut wo anderst alleine zu sein. Okay, bei ihm war ich jetzt schon ofters aber trotzdem... Ich will ihm bei mir haben ...
{You: Ich weiß du hasst es zu gespamt zu werden, aber bitte ich brauche dich... }
{You: Bitte, Komm bald nach Hause... Ich kann mich kaum bewegen ...}Ich lasse es nun mit dem Schreiben und gehe offline.
Es ist nicht nur der Schmerz ab meiner hüfte der mich halb umbringt sondern auch in meinem Oberkörper. Es ist glaube ich nicht weil wir gestern etwas zu wild waren sondern wegen was anderes ... Es tut einfach weh.
Ich schaue zu dem Fenster und bemerke das es regnet und das Fenster ganz offen ist und nur der dünne Vorhang davor ist. Ich stehe auf, obwohl mir alles weh tut. Ich verzeihe mein Gesicht wie ich einen Schritt weiter mache. Ich muss duschen gehen, ich kann mich selbst riechen. Ich hasse es wenn das ist. Ich gehe langsam im Schnecken Tempo ins Bad und versuche mich zu duschen. Ich weiß nicht von was die schmerzen sind aber es tut scheiße weh.PoV Clay/ Dream
Circa 20 Minuten nach dem mein Handy, mich die ganze zeit gequält hat, schaue ich drauf wer mich zu gespamt hat. Das letzte mal wo das war habe ich mir wegen Layla mein Bein gebrochen. Wärent dessen ich in Richtung Umkleide im Fitnessstudio gehe, schaue ich nach wer mir geschrieben hat. Auf meinen Handy leuchtet der Name ,,My Angel❤🥺".
Ich habe ihm doch eh einen Zettel in die Küche gelegt? Ich wollte auch eigentlich zurück sein bevor er wach wird.Ich entsperre mein Handy und offene die Nachrichten.
{My Angel❤🥺: guten morgen}
{My Angel❤🥺: Schatz wo bist du?}
{My Angel❤🥺: Ich bin alleine wo bist du mir tut alles weh ?}
{My Angel❤🥺: bitte antworte.. Ich hab angst alleine ...}
{My Angel❤🥺: Ich weiß du hasst es zu gespamt zu werden, aber bitte ich brauche dich... }
{My Angel ❤🥺: Bitte, Komm bald nach Hause... Ich kann mich kaum bewegen ...}Ich bin so ein verdammter Idiot. Ich gehe Mich schnell kalt abduschen ziehe mich an und fahre sofort auf schnellsten Wege nach Hause.
Zuhause angekommen ziehe ich mir schnell meine Schuhe aus werfe meine Tasche auf den Boden und gehe Richtung Schlafzimmer.
Ich schaue mich um. Kein George hier, aber ein offenes fester. Scheiße es schüttet es ist kalt und ich Vollidiot hab das Fenster offen gelassen.Ich höre wie was Wasser aus der Dusche kommt. Ich drehe mich sofort in Richtung Bad und gehe in schnellen Schritten hin. Ich mache die Türe auf und sehe einfach nur wie George weinend in der Dusche auf den Boden sitzt. Er hat sich zusammen gekauert und das Wasser tropft ihm auf den Kopf. Ich höre ihm nur schluchzen. Ich gehe schnell zu ihm mach das Wasser aus und gehe mit meinen Klamotten an in die Dusche und umarme ihm vorsichtig. ,,Hey Baby, ich bin wieder da..." gebe ich nur ganz leise von mir. George lehnt sich an mich an und weint weiter. ,,Mein Engel es tut mir so leid...'' ich küsse seine Stirn. Und ich sage so wie es ist, Ich hasse mich dafür das ich nicht gewartet habe bis er wach ist. George weint einfach bitterlich. Er muss echt starke Schmerzen haben. ,,Baby, wir bringen dich ins Bett und du ruhst dich aus okay?" George nickt nur und weint weiter. Ich stehe auf und helfe dann George auf. Ich sehe ihm an, an der Art wie er stehet, das er sau die Schmerzen hat. Ich nehme ein weiches Handtuch und lege es um seine Schultern. Ich hebe ihm vorsichtig hoch. Ich trage ihn im Braut style ins Schlafzimmer. Dort stelle ich ihm ab mache das Fenster zu und danach Wittme ich mich wieder George. Ich nähme ich das Handtuch weg und ziehe ihm eine Boxer an. Er bekommt auch einen großen Hoodie von mir. Ich ziehe ihm an aber lasse ihm die Kapuze an.
DU LIEST GERADE
It's You!?
FanfictionDIE FAN-ARTS SIND NICHT VON MIR Sollte die Person nicht wollen das ich sie benutze änder ich es sofort. ⚠ dieser fanficton könnten Inhalte ab 18 kommen ich werde immer Vorwarnung und Entwarnung geben ...⚠ Es ist meine erste FF also bitte nicht zu...