Kapitel 21

258 10 4
                                    

( Diesens Kapitel ist nur auf rechtsschriebung Kontroliert nicht auf Logische Satzt bildung... Sorry) 

Was zuvor gescha PoV George:

Zuhause stellen wir dann den Baum auf und singen weiter. Ich bin grade in der Küche und schaue was wir alles noch einkaufen müssen für unser großes backen morgen. Da es erst 17:26 Uhr ist würde Leon noch schnell einkaufen gehen. Es Klingelt. ,,Ich gehe schon !" Höre ich Leon aus dem Wohnzimmer rufen. Bevor ich noch antworten kann höre ich die Wohnungstüre aufgehen und Leon sagen :,, What the hell...." ......

PoV George/ GeorgeNotFound/ GeorgeCameHome/ Georgewastaken/ Gogy/ Georgiii/ gogylein/ dreams husbend/ Georeg/ The colourblind Bottom/ gay dinosaur /George Davidson

..... Was ist den jetzt los. Ich schaue um die Ecke zu Leon. Er klatscht grade wieder die Türe zu. ,,Wer war da?" Frage ich verwirrt. ,,niemand. Hast du die Liste fertig ?" Sagt er leicht sauer. ,,Ja ?" Ich gebe sie ihn und gehe zu Tür. ,,George lass sie zu!" Sagt er und ich schaue ihn an. ,,George...?" Höre ich leise durch die Türe. Ich bekomme sofort Tränen in die Augen. ,,bist du da...?" Die Stimme wird leiser und ich stehe wie eingefroren da. Ich schüttle kurz meinen Kopf und mache die Türe auf. Da steht er... der Mann den ich über alles liebe... der Mann der mir die Letzen Monate so viel Leid zugefügt hat ohne es zu wollen... der Mann der Mir mein Herz bedeutet... da steht Clay. ,,hey ...." sagt er leise. Er hat eine schwarze Haube an wo sein gelocktes dunkelblondes Haar was leicht braun wirkt. Seine gelben Augen strahlen leicht und sind glasig als hätte er erst geweint... seine Sommersprossen besser sichtbar als sonnst... ein dunkelblauer schall bedeckt seinen hals komplett, gefolgt von einer dicken schwarzen Winter Jacke. Seine liebste hellblaue Jeans und seine überdimensionalen reißen convers. Sein Koffer steht paar Meter hinter ihn und er ist überseht von Schneeflocken. Mein Blick schwingt wieder zu seinen Augen und sehe wie sie in meine schauen. ,,Okay. Ich geh dann mal. Was ihr macht ist mir egal!" Sagt Leon und drückt sich an uns vorbei raus. Ich sehe Clay einfach an. ,,Können wir bitte reden...." sagt clay vorsichtig und ich versuche grade wieder herauszufinden wie ich meinen Körper bewege. Nach knapp fünf Minuten ziehe ich Clay mit den Koffer in die Wohnung. ,,Danke ...." ich nicke nur und schließe die Türe. Wir beide stehen einfach nur still da. Er bei der Couch und ich immer noch wie angewachsen bei der Türe. Er kommt einen schritt näher und sagt :,, Bitte.. nicht weinen...", Als er die Tränen in meinen Augen sieht. Ich schau sofort weg und spüre eine Hand auf meinen Arm. ,,Ich weiß ich war ein Fucking Arschloch zu dir.. und Glaub mir ich hasse mich selbst so krass dafür... aber ich will nicht das dass mit uns kaputt geht... " Clay redet ruhig und streicht über meinen arm. Ich sehe ihn langsam an und umarme ihn dann Schnell. Er braucht kurz bis er die Umarmung erwidert. Ich beginne einen Wasserfall zu heulen und umarme ihn fest. ,,Ich will dich nicht verlieren...." Bring ich ihrgendwie unter meinen schluchzen grade so raus. ,,Du verlierst mich nicht Gogs... " Clay küsst vorsichtig meinen Kopf und streicht über meinen Rücken. Er ist ein fucking Arsch aber Ich liebe ihn Trotzdem... Ich lose mich langsam und gehe zu Couch. Clay folgt mir und setzt sich neben mich. Wir sitzen beide seitlich gedreht und schauen uns an. ,,Du warst ein Arsch! Du hast dich null darum gekümmert wie es mir gehst und hast mir Ella nur vorgezogen! Dann warst du sauer auf mich weil ich keinen Bock hatte wenn es mir komplett scheiße geht vor 30 000 Leuten so zu tun als ob alles gut ist! Du warst sauer auf mich weil ich eine Pause mache mit Twitch und YouTube. Es hat sich so komplett angefühlt als ob egal was was ich mache für dich nicht gut genug ist und nur Ella die beste wäre. Ich wollte nicht nach Wien weil dass so nicht abgemacht war! Wie hätte ich in unter 13 stunden ein Flug nach Wien bekommen sollen?! Alles klären sollen?!" Ohne groß nach zu denken verpasse ich Clay eine und schlage dann meine Hände vor den Mund.

Dream/ Clay/ The Green bloob/ The teekettel / Clax / caly/ Dwiim/ DreamNotFound/ DreamWasTaken/ big D/ The Pissbaby/ Georges husbend /Grüner telletubby /grüner teebeutel

It's You!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt