Pov Dream/ Clay/ The Green bloob/ The teekettel / Clax / caly/ Dwiim/ DreamNotFound/ DreamWasTaken/ big D/ The Pissbaby/ Georges husbend/ Grüner telletubby /grüner teebeutel (if you know, you know. Ich sehe grade ganz genau die eine freundin von mir an die genau weiß wie das entstanden is. Jaaa ich weiß das du das jetzt liest ja ja ja )
~2. August um 6 Uhr ~ (Georges Zeit 5 Uhr)
Als mein Handy aus dem Nichts beginnt zu klingeln zucke ich zusammen und werde wach. Ich schaue schnell auf den Bildschirm "My Baby❤" Wird mir angezeigt. Ich hebe sofort ab. ,,Ja?" Frage ich verschlafen. Ich bekomme nur ein Schluchzen zu hören. Ich setze mich schnell auf und bin aus dem nichts hell wach. ,,Baby was ist los!?" Frage ich jetzt eher panisch. ,,Sie streiten.... Es donnert... Alles laut...." schluchzt er in sein Telefon. ,,Hey Baby, hast du Kopfhörer mit?" ,,Ja...." ,,Ich schicke dir gleich paar Lieder die machst du dir mit den Kopfhörer an und versuchst weiter zu schlafen. Ich schriebe Leon er soll dich abholen sobald er kann.... " Ich versuche ruhig zu reden um ihn nicht noch mehr aufzuwühlen als was er jetzt eh schon ist. ,,Mag nicht nachhause...." flüstert er so leise das ich es fast gar nicht gehört hätte. ,,Schatz, bitte.... Ich weiß du hast meinen Hoodie bei dir zu Hause... Fahr zu dir, Kuschel dich in den Hoodie und frag Leon oder Sahra das sie bei dir sein können... Wenn sich deine Eltern nur am streiten sind ist das auch nicht gut für dich..." ,,Okay... " ist das einzige was ich leise zurück bekomme. Ich Wechsel zu Kamera und George nimmt an. Ich schicke ihn schnell Lieder die ich ihm mal aufgenommen habe. Er hat mir gesagt welche Lieder er toll findet und ich hab sie dann für ihn auf genommen mit meiner stimme weil er es unbedingt wollte. Ich sehe wie er sich Kopfhörer rein macht und sich wieder ins Bett legt. Mein Kleiner Mann... Er wischt sich die restlichen Tränen von den Wangen und umarmt sein Kissen so wie er mich immer umarmt. Da es wirklich dunkel ist bei ihn und nur das licht von seinen Handy ihn zeigt kann ich nicht wirklich sagen wie er grade aus sieht.... ,,Ich liebe dich mein kleiner Engel..." sage ich leise. ,,Ich dich auch... und ich bin nicht klein..." Flüstert er schon im halb schlaf. Ich klicke neben bei auf den Chat von mir und Leon.
{You: Hey Leon, Kannst du vielleicht heute George hohlen.... ich weiß er hat gesagt er will bei seinen Eltern bleiben aber die sind die ganz Zeit nur am streiten und er am Weinen.. Es wäre echt nett von dir... Ich überweiße dir auch das Geld für den Sprit.... Ich werde schauen das ich so bald wie möglich zu euch komme um besser für George da sein zu können.... }
Nachricht abgeschickt, stelle ich mein Handy auf die Seite und schaue George zu wie er langsam einschläft. Manchmal versucht er noch seine Augen auf zu machen um zu schauen ob ich noch da bin. Ich hab das so vermisst... Ihm zu sehen... Zu wissen wie es ihn geht... Zu wissen wo er ist...
Als es kurz bei hm im Zimmer heller wird sehe ich das er extreme Augen ringe hat. Ach komm... Schläft er nicht mehr oder was..? Ich würde ihm so gerne jetzt durch die Haare streichen und ihn einen Kuss auf die Stirn geben.... Ich lege meinen Kopf bequem auf das Kissen und sehe George weiter zu. Er legt seine eine Hand unter seinen Kopf und Kuschelt sich mit den Kopf so bisschen an sie. Das macht er immer wenn er an fängt Tief zu schlafen. ich finde es süß und für mich ist es immer wieder ein Zeichen das er sich wohl fühlt. Ich stumme mich bei unseren Anruf da ich vor habe die ganze Zeit dran zu bleiben. Als es bei George ein extrem lautes Geräusch macht schaue ich sofort hin. George scheint es aber nicht zu stören da er einfach entspannt liegen bleibt und weiter schläft. Ich mache meine Augen zu und atme laut aus als es bei George so laut donnert das man denkt die Welt geht unter schaue ich wieder hin und drehe mein Handy leiser. George ist zusammen gezuckt und zieht sich die decke bist fast über den Kopf ist aber noch am schlafen... Mein armer Kleiner George... Ich lege meinen Kopf wieder ins Kissen und mache meine Augen zu. Ich denke kurz noch nach bevor ich langsam ins Land der träume ab schweife.... George ist natürlich Platz eins in meinen Träumen.
DU LIEST GERADE
It's You!?
FanfictionDIE FAN-ARTS SIND NICHT VON MIR Sollte die Person nicht wollen das ich sie benutze änder ich es sofort. ⚠ dieser fanficton könnten Inhalte ab 18 kommen ich werde immer Vorwarnung und Entwarnung geben ...⚠ Es ist meine erste FF also bitte nicht zu...