(Leon und Sarah sind keine Personen die in echt leben! Also die zwei Charaktere sind erfunden!)
PoV George
Es sind jetzt gut ca. 2 Monate vergangen. Mein Geburtstag steht auch bald vor der Tür. Also erst in Knapp einer Woche. Ich und Clay sind immer noch zusammen und bis jetzt haben wir auch jeden Abend miteinander Telefoniert. Nur von gestern auf heute nicht. Er meinte er müsste früh auf stehen und wenn er wach wird möchte er mich nicht unabsichtlich aufwecken wenn er aufsteht. Ich kann ihm nicht zwingen mit mir zum Telefonieren aber ich würde gerne wissen warum er mir auch nicht auf mein "Guten Morgen" geantwortet hat. Er hat es zwar gelesen aber nicht geantwortet. Und bis jetzt wissen immer noch nur Layla, Jay und Niki von unserer Beziehung. Ich wollte es eigentlich schon meinen Eltern erzählen... Dann ist mir aber eingefallen das sie noch nicht mal wissen das ich wieder kontakt zu ihm habe... Es tut schon irgendwie weh es niemanden sagen zu können, das man endlich mit der Liebe des Lebens zusammen ist. Aber jaaa, kann man grade nicht wirklich ändern.
Als ich eine nachreicht bekomme schaue ich sofort auf mein Handy. Bitte las es Clay sein!? Bitte! Bitte! Mein Handy endsperrt drücke ich auf WhatsApp und sehe das mir der kontakt "Leon👌" geschrieben hat. Ich kenne Leon seit, puuu, fünf Jahre. Er ist ein echt guter freund von mir und zieht demnächst bei mir ein. Mir ist diese Wohnung einfach zu groß alleine. Er weiß auch bescheid das ich streame und YouTuber bin. Von Clay und mir weiß er nichts. Ich öffne die Nachricht.
{Leon👌: Hey, George!}
{You: Hey!}
{Leon👌: Ist es okay wenn ich heute mit den ersten Sachen zu dir komme?}
{You: Klar gerne! Bis dann!}
{Leon👌: Yas! Bis dann!}Er weiß auch das ich Farbenblind bin also wird es zumindest bei dem Tema kein "stress " geben. In der Hoffnung das die Zeit schneller vergeht räume ich so lange er noch nicht da ist bisschen die Küche auf.
Nach ca. 20Minuten lautet es an der Türe. Leon hat doch eigentlich schon einen Schlüssel warum läutet er? Ich gehe etwas verwirrt zu Türe. Ich habe mal wieder den Hoodie von Dream an und eine Jogging Hose die in schwarz gehalten ist. Ich öffne langsam die Türe. Als sie dann geöffnet war stand ein dunkelblonder riese vor mir. Ich schaue etwas sehr verwirrt in sein Gesicht. Es dauerte einen Augenblick bis ich realisiert habe das es Clay ist. Ich umarme ihm direkt. ,,Hey Babe!" begrübst mich der größere Amerikaner. Was macht er hier? und warum hat er mir nicht bescheid gesagt das er kommt? Warum hat er heute nicht geantwortet wie ich ihm geschrieben habe? Egal, ich will im grade nur umarmen. Ich löse mich aus der Umarmung und ziehe im in die Wohnung. Die Türe geschlossen wende ich mich wieder zu ihm. ,,Was machst du hier? " frage ich ihm einer Seitz glücklich aber auch etwas überfordert . ,,Überraschung!" antwortet er nur kurz und knapp und streckt seine Hände von sich weg. Ich sehe ihm nur bisschen verwirrt an, mache aber dann doch paar schritte näher zu ihm und umarme ihm wieder. Ich Kuschel mich in ihm ein. ,,Ich hab dich vermisst!" ,,Ich dich auch!" antwortet er. Ich löse mich erneut und schaue ihm in die Augen. Ich mache jetzt was das ich knapp zwei Monate nicht machen könnte. Ich drücke meine Lippen auf seine. Da er auf Der Couch lehne sitzt kann ich ihm perfekt küssen ohne mich strecken zu müssen da er ca. jetzt so groß ist wie ich. Er verwickelt es in einen Zungenkuss. Ich stehe zwischen seinen beinen uns habe eine Hand an seiner Wange und die andere an seiner Brust. Er hat seine Hände an meiner hüfte. Ich hab dieses Gefühl so vermisst. Ohhh, stimmt ich sollte ihm sagen das Leon hier einzieht. Ich löse mich aus dem Kuss und schaue ihm in die Augen. ,,Ich muss dir was sagen..." flüstere ich. ,,Du kannst mir alles sagen?" sind Clays worte wärend er mir behutsam eine Sterne aus dem Gesicht streicht. ,,Also ein freund von mir zieht hier ein. ABER wir sind wirklich nur freunde und er hat eine Freundin!" erkläre ich ihm. ,,Okay, ist doch schön!" gibt er mit einen lächeln auf den Lippen von sich. Huh? Ich hätte mir eine andere Reaktion vorgestellt? ,,Und er kommt heute um paar Sachen zu bringen.." führe ich fort. ,,Okay, so lange er die Finger von dir lässt ist er auch mein freund!" Man konnte jetzt doch etwas Eifersucht in seiner stimme hören. Ich fange an zum lächeln und Drücke ihm wieder ein Kuss auf die Lippen. Er zieht mich ganz nah zu sich. Es ist so schön wieder seine nähe zu spüren. Als er sich wieder löst lege ich meinen Kopf in seine Halts beuge. Wir bleiben eine weile einfach nur so stehen. ,,Möchtest du Leon dann sagen das wir zusammen sind oder willst du es für dich behalten?" fragt mich Clay mit einer ruhigen stimme. ,,Ich weiß es nicht.." beichte ich ihm. Er streicht mir mit seiner Hand über den rucken. ,,Es wird sich schon ergeben!" beruhigt er mich. Ich nicke nur.
DU LIEST GERADE
It's You!?
FanfictionDIE FAN-ARTS SIND NICHT VON MIR Sollte die Person nicht wollen das ich sie benutze änder ich es sofort. ⚠ dieser fanficton könnten Inhalte ab 18 kommen ich werde immer Vorwarnung und Entwarnung geben ...⚠ Es ist meine erste FF also bitte nicht zu...