PoV George/ Georgie/ Gogy/ The colourblind Bottom/ Georeg
Ich werde durch einen lauten knall wach und zucke zusammen. Ich setze mich auf und sehe mich verwirrt um. Clay... clay .. clay? WO IST CLAY?! Ich springe auf und reiße die Türe auf und Sturm aus dem Zimmer. ,,George was ist den mit dir?" Fragt mich Quackity wärent ich an ihm vorbei renne. Im Wohnzimmer angekommen sehe ich auch schon Clay mit Tubbo und Tommy. Oh gott ... Tommy und ein Clay der keinen Schimmer hat was ab geht ... keine gute Kombi...
Ich mache schnelle Schritte zu ihm und umarme ihn von hinten. Auch wenn er sitzt lege ich meine Arme um seine Schultern. Er sieht zu mir rauf. ,,Guten Morgen Baby..." sind seine Worte die sich noch leicht verschlafen anhören. Ich küsse seine Wange. ,,Morgen!" Ich streiche ihm leicht über die Brust. ,,Alles okay?" Ich lege meinen Kopf auf den Kopf von Clay. ,,Ach komm schon gogy wir haben Clay nur gezeigt wie wir frühstück machen!" Tommy lacht leicht in seinem Satz. ,,Tommy... Du sollst ihm aber nicht mit sowas überanstrengen. ,,Gogy Schatz mir geht es gut ... Es war witzig... bis darauf das tubbo eine Pfanne runter gefallen ist..." erklärt mir Clay. ,,Sicher?" ,,Ja, aber ich will jetzt kein frühstück mehr..." er wird im Satz immer leiser und ich beginne zum grinsen. ,,Ach so schlimm ist es nicht!" Erwidert Tommy. ,,Aja ... und ich rette meinen Freund jetzt und wir werden uns umziehen gehen!" Die beiden Jungs nicken nur und ich schiebe Clay mit dem Rollstühle wieder ins Zimmer.Kaum im Zimmer angekommen nimmt Clay meine Hand. ,,Danke..." ich sehe Clay verwirrt an. ,,für was denn?" Ich sehe ihm fragend an. ,,fürs retten ... seit dem ich wach bin haben mir zwei siebzehn jährige versucht zu erklären wie man kocht ..." Er redet leicht verunsichert. ,,Oh Baby... Es tut mir so leid ..." ich lächle und küsse seine Stirn. Ich streiche ihm über die Wange. ,,lass mich bitte nie wieder alleine..." er redet leise und haltet immer noch meine Hand. ,,Dein Wunsch ist mir Befehl!" Ich rede zärtlich und küsse seine Stirn erneut. ,,So und jetzt zum umziehen!" Ich lächle und lasse seine Hand los. Ich gehe zum Kasten und hole für ihm ein weißes Shirt raus und eine gemütliche schwarze Jogginghose. Ich lege das Gewand/ Kleidung auf das Bett. Als ich zu Clay sehe bemerke ich das er leicht genervt weg sieht. ,,Was ist los Engel?" Ich rede leise und gehe näher zu ihm. ,,Ich habs satt..." er hört sich leicht genervt an. Ich drehe ihm zum Bett das ich es dann einfacher hab ihm zu helfen sich um zu ziehen. ,,Was hast du satt?" Frage ich ihm wärend ich mich aus Bett setze. ,,Ich will selbst auch Sachen machen... ich will mich alleine anziehen können!" Er hört sich immer noch genervt an. ,,Schatz... bald kannst du das wieder!" Ich streiche ihm über die Wange. ,,Aber ich bin kein kleines Kind mehr ...Ich will auch das du was anderes machen kannst anstand immer auf mich aufzupassen..." er wird immer leiser uns sieht mich an. Ich bemerke das es ihm auch etwas traurig macht. ,,Ach schatz ... Bald kannst du das! Und ich helfe dir gerne!" Versichere ich ihm. ,,Kann ichs heute alleine probieren?" Fragt er mich jetzt. ,,Bitte was?" Der will sich jetzt nicht im ernst selbst an ziehen ? Ich meine in der Theorie wäre er alt genug... aber in der Praxis ist er schwer verletzt .... okay jetzt nicht schwer verletzt aber Hand und Bein im gieps is nicht so geil ....
,,Ich will mich selbst anziehen bitte... Du kannst mir auch helfen wenn ich es nicht schaffe!" Er redet leicht schüchtern. Er ist alt genug und ich helfe ihm einfach wenn er Hilfe braucht. ,,Okay!" ,,Yay!!!" Er hört sich an wie ein kleines Kind was ein Eis bekommen hat so glücklich. Aaawwwww das ist so cute! ,,Okay ziehe dir dein Shirt aus." Er nickt und zieht sich das Shirt ohne Probleme aus. Okay, das gibt schneller als gedacht? Ich halte ihm das Shirt hin und er zieht es sich zuerst über den Arm der im gieps ist und dann den Arm der gesund ist und richtet es sich. ,,Das ging eh ganz einfach..." sind die einzigen Worte von Clay bevor er versucht aufzustehen . Er kann kaum stehen... und er weiß das. Wieso versucht er es so dringend? ,,Schatz?" Frage ich ihm verwirrt. ,,Was?" Fragt er leicht genervt. ,,Schatz erstens du musst stehen um dich anzuziehen und zweitens...kannst du kaum stehen mit dem Gieps?" Versuche ich ihm zu erklären. ,,Aber... okay bitte hilf mir..." gibt er leicht nieder geschlagen von sich. ,,Ach Schatz... sobald es dir besser geht können wir ja ein Rollen wechseln machen oki ?" ,,Wie meinst du das?" ,,Du kannst mir dann bei den Sachen helfen oder einfach mich einfach mal masiren okay?" Erkläre ich ihn. ,,Ja okay deal!" Wir beide fangen an zu lächeln. ,,Gut!" Ich stehe auf und helfe Clay auf. Wir haben so eine eigener Art entwickelt. Wären ich die Hose Wechsel haltet er sich an mir an das er nicht umkippen.
DU LIEST GERADE
It's You!?
FanfictionDIE FAN-ARTS SIND NICHT VON MIR Sollte die Person nicht wollen das ich sie benutze änder ich es sofort. ⚠ dieser fanficton könnten Inhalte ab 18 kommen ich werde immer Vorwarnung und Entwarnung geben ...⚠ Es ist meine erste FF also bitte nicht zu...