Deine Sicht:
Ich war 11 als es geschah.
Ich meine als die Titanen die Mauern,
durchbrachen und meine Familie töteten...Ich hatte noch nie Freunde gehabt, ich war ein richtiger Einzelgänger. Aber es war ok, ich mochte die Einsamkeit sogar, es war keiner da der mich nerven konnte.
Ich habe mich immer stark gefühlt, da ich sehr oft trainierte und immer gegen diese blöde Jungs aus der Nachbarschaft gewann die immer irgendwen ärgerten.
Mein Vater starb als ich 3 war.
Meine Mutter hat, deswegen sehr gelitten und wurde krank.
Doch als es ihr seid Jahren endlich wieder besser ging, wurde die Mauer von den Titanen durchbrochen.•Rückblick•
Ich war zuhause mit meinem Bruder, während dessen war meine Mutter kurz noch was einkaufen da es ihr schon viel besser ging, machten wir uns keine so große Sorgen, bis die Titanen auftauchten.
Ich hörte ein sehr lautes Geräusch und sah Menschenmassen weglaufen. Ich war erstarrt, als ich sah wie meine Mutter von einem Titanen gefressen wurde. Sie schrie... Sie schrie so so so unendlich laut, dass ich wahrscheinlich Albträume davon bekommen würde.
Ich ging schnell ins Haus, zog meinen Bruder (kleiner Bruder/Name: Haruma) mit mir und wir liefen weg.
Haruma: "Hey (Vn)... was ist mit Mama?"
sagte er geschockt.Du: "Haruma es tut mir leid... Es ist zu spät."
Gerade als wir schon fast am Ziel waren, kam ein 3 Meter Titan auf uns zu.
Ich bemerkte ihn nicht, aber Haruma schon. Er schubste mich weg und er wurde vom Titan gepackt.
Ohne etwas zu tut schaute ich nur zu, wie mein Bruder verspeist wurde. Er schrie auch so laut... so dermaßen laut... Ich bewegte mich nicht. Ich schloss mit meine Leben ab und war bereit.Du: "Haruma, Mama wir werden uns bald wieder sehen."
Gerade als ich fast von Titan festgehalten wurde, rannte ein Junge auf mich zu.
Junge:"Hey! Warum stehst du da herum! Komm schnell weg da."
Er rettete mich.
——————————Ja ich weiß ich habe was in der original Serie verändert, aber egal 🌚
~H❤️
DU LIEST GERADE
Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und her
FanficWie in dem Titel schon zu lesen ist wird es ein Schwieriges hin und her zwischen Levi, Eren und dir geben. Mit wem du am Ende glücklich wirst erfährst du in der Story. 😉 ~H❤️