Durcheinander

32 6 0
                                    

        ...schmunzelnd aus dem Raum mit den               Worten: "Iss und las uns aufbrechen."

Deine Sicht:

Mein Herz schlug schnell, sehr schnell.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich ging runter und sah das Essen was Levi, für uns gekocht hat.
Es war wirklich lecker und für einen kurzen Moment, habe ich auch das mit der letzten Nacht vergessen... bis...

Levi:
"Also, dass mit gestern Nacht..."

Du:
"Oh das! Vergiss das bitte! Ich war müde und hatte einen Albtraum also-"

Levi:
"Werde ich nicht."
Stoppte er dich.

Du:
"Hä?!"
Sagtest du verblüfft.

Levi:
"Diese unvergessliche Nacht, werde ich auf keinen Fall vergessen."
Sagte er schmunzelt.

Du:
"UNVERGESSLICHE NACHT!? DAS HÖRT SICH SEHR FALSCH AN! UND AUSSERDEM, MOCHTEST DU ES ETWA?!"
Schriest du.

Levi:
"Ja."
Sagte er ganz ruhig.

Du:
"HÄ?!"

Levi:
"Hey... aber sag mal, was hast du denn Gestern Nacht geträumt?"

Mein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.
Ich erzählte ihm alles. Das von meiner Vergangenheit und das ich von den Schreien von Haruma und Mama geträumt hatte.
Er hatte sehr viel Verständnis und ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr wohl.

>Irgendwas stimmt hier nicht, warum habe ich bei ihm so ein schönes Gefühl?<

Ich spürte wie meine Gefühle für Eren langsam verblassten, doch ich liebte ihn irgendwie immer noch.

Es war ein komisches Gefühl, aber für's erste sollte ich mich auf die Mission konzentrieren.

Levi's Sicht:
Es war schön, mehr über (Vn) zu erfahren.
Ich war mir sicher...
Ich habe mich in sie verliebt.
———————————————

Ik! Nervig jz auf einen neuen Teil zu warten.
Ich weiß auch nicht, ob ich Heute noch weiter schreiben werde mal sehen.😋

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt