Verliebt

47 6 2
                                    

Deine Sicht:

Es sind schon ein paar Jahre vergangen.
Ich bin jetzt 17 und im Aufklärungstrupp.

Der Junge der mich gerettet hat, heißt Eren und er ist jetzt 15.
Er ist darauf fixiert seinen Traum zu folgen. Er will alle Titanen vernichten.
Für mich ein Dümmer, unrealistischer, aber auch schöner Traum.

Ich habe mich Hals über Kopf in ihn Verliebt, doch es gibt da ein Problem.
Er nicht. Und meine beste Freundin, Mikasa steht auch auf ihn.

Ich habe es bisher niemandem erzählt, da ich Angst hatte sie würden es ihm erzählen.
Ich glaube aber ,dass Armin (Ein Kumpel von Eren, deswegen auch deiner) schon einen Verdacht hat.

•Timeskip•

"Hey (Vn). Wach auf!"
Weckte mich eine genervte Stimme.

Du:
"Ja ja. Ich mach ja schon."
Sagte ich, müde.

"Na los! Du bist ganz schön nervig."
Sagte er immer noch genervt.

Du:
"Hey! Was fällt dir ein, du Hurenso-"
Stoppst du.

Du erstarrst als du bemerkst, dass es Levi Ackermann, der Hauptgefreiter war.

Levi:
"Wie war das?"
Sagte er selbstsicher und genervt.

Du schnell:
"Ach nichts. Ich stehe sofort auf und pack meine Sachen für die Mission."

Levi:
"Tch. Mach schnell"

>Der ist aber selbstsicher und den muss ich eine ganze Woche ertragen?< Denkst du dir genervt und packst deine Sachen.

Du gehst mit Levi, alleine (ich weiß, was ihr jz denkt, ihr mit euren schmutzigen Gedanken 👀✨) auf eine Mission, da es in letzter Zeit immer wieder viele Titanen angriffe gibt, die seltsam sind. Was Erwin mit [seltsam] meinte als er euch auf die Mission geschickt hatte , weißt du nicht so genau, aber es ist dir relativ egal.

Ausgerechnet du gehst mit ihm, weil du die beste bist und die einzige bist,  die Levi mal eine Verletzung zufügen konnte.

•Rückblick•
[Beim training]
Ihr musstet zweier Kämpfe machen und du hast jeden geschlagen.
Levi wollte dir also zeigen, wie es sich anfühlt zu verlieren.
Er parierte jeden deiner Schläge und du wichst seinem ganz knapp aus.
Du hast 5 Finten gelegt, bis du ihm endlich einen Tritt in den Magen verpassen könntest. Er hatte einen großen roten Fleck am Bauch, was du nur sehen konntest, weil Levi sein Hemd auszog. Du hattest einen Roten Schimmer im Gesicht und dachtest >Eins muss man ihn lassen, einen guten Körper hat er ja<
Er lächelte, da er dein schimmernd rotes Gesicht sah. Doch dann rannte er mit einem erstaunlichen Tempo auf dich zu. Du konntest ihn nicht mehr mit den Augen folgen und er schlug dich bewusstlos.

•Rückblick Ende•
——————————

Ich weiß meine Teile sind relativ kurz, aber ich werde versuchen, mehr Teile an einem Tag veröffentlichen.

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt