Nur ein Traum

18 5 1
                                    

....Beeeb Beeeb Beeeeb...

Deine Sicht:
Ich wachte auf.
Es war so seltsam.
So einen seltsamen Traum hatte ich noch nie.

Es hatte auch gar keinen Sinn gemacht.
Warum träume ich von nackten, Menschen fressenden Riesen!? Und von Jungs.

Dieser Traum war aber mal echt peinlich.
Ich werde niemanden davon erzählen.

Aber warum habe ich vom Jahre 19 hundert. Es ist 2021.

Aber das seltsame ist das mein Traum auch so seltsam detailliert war.

Meine Vergangenheit und das alles.
Ich habe nicht mal einen Bruder, ich bin ein Einzelkind.
Nicht mal Eltern habe ich und das seid dem ich 6 bin.

(Sind bei unserer Tante groß geworden/ sie hat keine Kinder und auch keinen Mann/ Wir sind aber ausgezogen und leben mit 17 Jahren allein in Tokyo)

Ich ging auf eine Oberschule an denen viele Mädchen nur auf zwei Jungen stehen.

Ihr fragt euch jetzt, warum ich es euch erzähle.
Es ist so nun ja.

Der eine heißt Eren und der andere Levi.

Das Ding ist das ich sie sogar hasse!

Sie sind nämlich wirklich oberflächlich und machen jedem Mädchen schöne Augen.
Mit dem Gedanken verschwanden meine Gefühle sofort.

Ihr müsst auch noch wissen...
Na ja also...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch von sehr vielen Jungs umschmeichelt werde.

Ich schreibe gute Noten, bin Schulsprecherin zusammen mit Levi und gleichzeitig auch Kapitänen der Kendo Frauenmannschaft unserer Schule.

Ich, Eren und Levi haben ein relativ seltsames Verhältnis.
Es ist nämlich so das ich mit Eren nur manchmal spreche, wegen den Versammlungen und so und schon da ist mir aufgefallen wie Hochnäsig er ist.

Bei Levi ist es eher anders.
Da wir Beide Schülersprecher sind haben wir viel zu besprechen und reden daher auch viel, aber sonst nicht.
Aber ist nicht besser.
Immer wenn ich neue Vorschläge mache die unserer Schule gut tuen könnte sagt er nur sowas wie:

"Aha, Tch, Tsk"

Aber das schlimmste was er mal gesagt hat war:

"Was gibst du dir bei diesen versagern so viel Mühe?"

Ooooooh! Ich könnte schreien.
———————————————
⚠️Leute wichtige Mitteilung ⚠️

Ich fand die Variante nicht mehr so gut für die Geschichte in die ich das ganze führen wollte, ABER!

Ich habe sehr viele gute Ideen wie ich das alte zum Neuen kombinieren kann.

Alsoooo lasst euch überraschen.☺️

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt