Deine Sicht:
...
Als er das sagte wurde mir eins klar.
Mein Traum der für mich komisch war und von dem ich dachte das daran was dran sein könnte, hatte ernsthaft etwas an sich.Doch ich konnte mich nicht drauf konzentrieren, immerhin steht vor mir ein Junge der mir seine Gefühle gestanden hat.
Außerdem weiß ich nicht ob ich für ihn Gefühle habe, da ich nicht weiß ob er auch so ist wie im Traum... als ich ihn geliebt habe.
Eren's Sicht:
Ich hatte Kopfschmerzen.
Nicht wegen der Angst das sie meine Gefühle nicht erwidert, sondern deshalb da mir diese Erinnerungen durch den
Kopf gehen.Plötzlich machte es klick in meinem Kopf ich konnte mich an alles erinnern.
Wie ich (Vn) als sie noch ein Kind war rettete, langsam aber sicher hatte ich Gefühle für sie entwickelte und auch als Levi mir in die Quere kam.Eren: "(Vn). Ich kann mich wieder erinnern. Ich kann mich an alles erinnern! An die Titanen, an den Aufklärungstrupp und an uns!
Deshalb weiß ich... ich, ich weiß das du auch Gefühle für mich haben musst!Ich schaute ihr tief in die Augen und sie fing an zu weinen.
Du: "E- Eren ich dachte es wäre nur ein Traum. A-"
Eren: "Hör auf abzulenken! Beantworte mir jetzt eine Frage (Vn)! Liebst du mich?!"
Du: "I- ich bin mir nicht sicher... es ist so das ich auch sehr viel für Levi empfinde und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll."
Eren: "Verstehe... (Vn) vergessen wir das ganze doch einfach und lass uns mit Levi nochmal wegen dem Traum darüber reden."
Du: "J-ja."
Deine Sicht:
Ich wusste gar nicht das der Eren in dieser Welt dem von der anderen so ähnelt. Naja es kann aber auch gleichzeitig sein das sie die selben Personen sind, dafür gebe es ja auch viel was dafür sprechen würde.Du: "Ja lass uns zu Levi geh-"
Ich stand genau vor der Tür und jemand versuchte hinein zu kommen, also viel ich geradewegs nach vorne... wo Eren stand.
Ich fiel genau auf ihn und mein Gesicht traf auf Seins... und zwar so das wir uns küssten...
———————————-Erstmal tut mir so so leid das so lange nichts mehr kam, hatte sehr viel mit Schule zu tun gehabt.
Ach ja! Wenn du zufällig Bock auf eine Vampir Story hast dann geh doch mal auf meine neue WATTPAD Story 😍
~H❤️
DU LIEST GERADE
Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und her
FanficWie in dem Titel schon zu lesen ist wird es ein Schwieriges hin und her zwischen Levi, Eren und dir geben. Mit wem du am Ende glücklich wirst erfährst du in der Story. 😉 ~H❤️