Ich liebe dich

17 4 1
                                    

...
Deine Sicht:
Ich hatte ein gutes Gefühl.
Es war ein schöner Moment.

>Vielleicht ist es doch nicht so schlecht ihn zu heiraten...<

Doch dieser wunderschöner Moment, wurde leider unterbrochen.

Eren:
"Levi du dreckiger!"

Er rannte auf ihn zu und wollte ihn eine verpassen.
Doch Levi hielt ihn am Handgelenk fest und er konnte sich nicht bewegen.

Levi:
"Was ist dein Problem?"

Eren:
"Ich habe dir doch gesagt das sie mir gehört!"

Levi:
"Da muss ich dich enttäuschen, sie gehört nun mir."

Du:
"Ich gehöre niemanden!"

Ich lief aus dem Raum und ging ins Klassenzimmer, da die Stunde nun bald begann.

•Timeskip•
[Nach der Schule]

Wir hatten nun Schulschluss und ich wollte gerade in mein Büro um Papierkram zu erledigen, bis mich jemand von hinten packte und mich in einen leeren Klassenraum zog.

Du:
"Hey was soll das?"

Eren:
"(Vn) ich- ich liebe dich!"

Du:
"Eren ich-"

Er zog mich zu sich und küsste mich.
Ich war geschockt, doch drückte ich ihn weg.

Du:
"Hör mal-"

Eren:
"Was ist mit mir los... Ich- ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich wurde hier eingeschult, wurde umschwärmt und verehrt, doch du wiest mich ab. Und ausgerechnet du die, die mich abwies hat mein Herz gestohlen. Ich weiß nicht wann es geschah, aber ich hatte diese Erinnerungen, diese Erinnerungen stammen nicht von mir, doch dank dieser Erinnerungen weiß ich nun das ich dich liebe. (Vn) ich liebe dich. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!"
—————————————————-

Sry ich weiß dieser Teil ist echt kurz.😅

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt