Du und Eren

26 5 1
                                    

Deine Sicht:
Ich hatte schon wieder diesen Albtraum.
Doch ich wurde von Levi aufgeweckt und beruhigt.
Er legte sich zu mir ins Bett. Ich weiß nicht was es war, aber irgendwas in mir wollte das ich ihn küsse, also tat ich es auch.

Er erwiderte den Kuss und er wurde intensiver.

Levi's Sicht:
                ...und ich beschloss...
             ...etwas tiefer zu gehen.
Ich küsste sie am Hals und sie stöhnte auf.
Ich lächelte.

Ich wusste nicht ob ich weiter gehen sollte, aber ich tat es.
Ich zog mein Hemd aus und ihr wollte ich gerade auch die Sachen ausziehen, als sie plötzlich...

Du:
"Nein! Ich- ich bin noch nicht so weit."
Sagte sie schüchtern.

Ich zeigte Verständnis, doch es war sehr schade.
Also Küsste ich sie weiterhin am Hals, aber ging nicht weiter nach unten, bis wir Schluss endlich einschliefen.

Deine Sicht:
•Timeskip•
[Nächster morgen]

Ich wachte auf und hatte ein schlechtes Gefühl. Ich dachte daran das ich fast mit Levi geschlafen hatte und trotzdem in Eren verliebt bin, auch wenn nicht mehr so intensiv wie vorher.
Ich beschloss es Levi zu sagen und er reagierte anders als erwartet.

Levi:
"Ok."
Sagte er seelenruhig.

Du:
"Wie {Ok.}?"

Levi:
"Immerhin hast du es mir doch erzählt."

Du:
"Ja aber-"

Levi:
"Hör mal. Ich habe zwar Verständnis dafür, aber ich will das du dich für einen von uns entscheidest."
Unterbrach er dich.

Du:
"Ja."

Ich verstand ihn zwar, aber es wird schwer mich für einen von denen zu entscheiden.
Levi ist zwar streng und rechthaberisch, aber auf der anderen Seite auch sehr lieb und sanft.
Eren ist sehr kindisch und arrogant aber sehr hilfsbereit und meine Liebe für ihn hat auch jahrelang angedauert.
Ich weiß nicht was ich machen soll.

(Ich habe mich schon längst entschieden mit wem wir am Ende zusammen kommen, aber was ist deine Meinung? Wer ist bis jz dein Favorit?)

Die letzten Nachte liefen normal ab und die Mission war nun vorbei, also packten wir unsere Sachen und ritten zurück in Richtung Mauer.

Als wir ankamen, wurden wir herzlich begrüßt.

Hanji:
"LeEEeeViiiiiIIiIIiii"

Levi:
"Bleib fern von mir, Vierauge."
Sagte er genervt.

Hanji:
"Man! Jetzt sei doch nicht so!"

Levi:
"Tch."

Hanji:
"Nanu (Vn)? War sie auch weg? Na gut wenn ich dich nicht nerven darf, dann...
(VvvvVVVvvNnnNNnnNn)!"

Levi:
"Tsk. Wie nervig"

•Timeskip•

Nachdem ich meine Sachen wieder ausgepackt hatte und duschen ging, fühlte ich mich etwas besser, doch ich ich wusste immer noch nicht was ich machen soll.

Eren's Sicht:
Ich merkte das (Vn) etwas bedrückte, also machte ich mir Sorgen.
Ich ging zu ihr um sie zu beruhigen, doch Levi kam mir zuvor. Ich wusste nicht warum, aber ich mochte es nicht also ging ich zu ihnen.

Als ich ankam ging Levi weg und ich bekam einen Giftigen Blick von ihm zugeworfen.

Als (Vn) mich sah rannte sie auf mich zu und sagte mir...

"Ich liebe dich..."

Mit diesen Worten sprang mein Herz auf. Ich wollte gerade antworten, als sie dann sagte...

"...aber Levi auch und ich weiß nicht was ich machen soll."
Sagte sie und sie fing an zu weinen.

Für einen Moment stand ich nur geschockt da und wusste nicht was ich sagen sollte, bis ich dann schließlich sagte:

"Alles gut. Hör mal ich weiß zwar nicht ob das lieb ist, aber immer wenn ich dich mit einem anderen Typen sehe, macht mich das aggressiv und ich weiß öfters nicht was ich machen soll... Aber du sollst wissen das egal für wenn du dich am Ende entscheidest ich dich unterstützen werde."

Mit diesen Worten küsste ich sie.
Es fühlte sich gut und richtig an.
Da war ich mir sicher, ich habe mich in sie verliebt.
—————————————-

Dieser Teil war endlich jz etwas länger.
Hoffe euch gefällt es!💙
p.s. Denkt ihr sie erwidert den Kuss?👀

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt