Schulfest

16 4 3
                                    

Deine Sicht:
Beeb Beeb Beeeeb!
Ertönte es wieder, was mich nochmal wach rüttelte.
Ich machte mich fertig für die Schule und ging los.

Natürlich war ich als Schülersprecherin früher anwesend, als die anderen.
Ich, Levi und der Schülerrat war nun anwesend um einige Sachen zu besprechen, wie das bevorstehende fest an unserer Schule.
Es war nur so nh Art von unserer Schule jeden Monat ein aufwendiges Fest zu veranstalten.

Ziemlich absurd oder?
Nun ja es ist aber auch so das unsere Schule einer der reicherten des Landes ist.
Ah stimmt habe es vergessen zu erwähnen das mein Vater ein sehr erfolgreicher Geschäfts man ist.

Auf jeden fall ist es jedesmal immer wieder anstrengend sowas zu planen.

Alle hatten gute als auch schlechte Ideen.
Ich hatte einfach nur vor eine kleines Tee Bankett zu veranstalten und es dabei zu lassen.
Einige waren damit auch eiverstanden, sowohl Levi als auch Petra, Amin und Mikasa.

Bis auf Levi sind das übrigens die normalen Menschen.
Na ja ein bisschen.

Nervige Typen wie Jean.
(No hate liebe ihn eig.)
Er wollte eine Kutsche, einen Promi, eine Band und ein Feuerwerk.
Marco wollte es auch, obwohl ich eigentlich denke das er ihm nur zustimmt da er sein bester Freund ist.
Irgendwie tut er mir leid.
Eigentlich hasse ich Jean nicht, aber er ist zu laut.
Aber in einer Sicht ähnelt er mir.
Wir hassen Eren.

Zum Glück haben mir alle nach dem sie Jean's Vorschlag gehört haben zugestimmt.

•Timeskip•
[Bei den Vorbereitungen für das Fest]

Jeder hatte einen reservierten Plaz, dessen Zuteilung ausnahmsweise mal die Lehrer übernahmen.

Wir hatten sehr viele Plätze vorbereitet und waren nun bereit den Schülern ein leckeres Bankett vorzusetzen.
Es gab alles mögliche, von Hummer und Garnelen bis zu Kekse und Kuchen.

Ich suchte meinen Platz und war auch schon sehr hungrig, bis ich bemerkte wer neben mir saß.
—————————-

Sry das gestern nichts kam, war im Schul Stress.☹️

Hoffe Euch hat es gefallen.🤩

~H❤️

Eren oder Levi? ~Schwieriges hin und herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt