Summer in Love

1.8K 8 0
                                    

Hey Leute, das ist meine erste Geschichte, und ich widme sie meiner Besten Freundin Anschi <3

„Lena, komm, beeil dich, in einer Stunde müssen wir am Flughafen sein!“, rief meine Mutter ungeduldig. „Jaja Mama, bin ja gleich da!“, erwiderte ich gestresst, als ich ins Bad lief. Heute war der Tag gekommen vor dem ich schon seit mehreren Wochen Angst hatte – ich fliege nach London, und zwar um meine Tante zu Besuchen. Das war ja nicht schlimm, doch die Tatsache, dass ich bei ihren Nachbarn wohnen musste, die ich kaum kannte, machte mir Angst. Ich hatte meine Tante schon öfters Besucht, aber diesen Sommer ist alles anders. Meine Tante hat nämlich wieder geheiratet, einen Kerl namens Charles, der mir nicht besonders sympathisch erschien, da er darauf bestand, dass ich nicht in ihrem Haus schlafe. Deshalb hat meine Tante kurzerhand ihre Nachbarn gefragt, ob ich für die 8 Wochen bei ihnen wohnen konnte, und sie stimmten zu. „Hoffentlich sind die Nachbarn nett.“, dachte ich mir, während ich mir meine rot gefärbten, von Natur aus lockigen Haare kämmte. Ich beschloss, sie heute offen zu lassen. Schnell trug ich noch ein bisschen Mascara auf, zog mir meinen Hollister Hoodie über, schnappte meine zwei Koffer und stürmte damit die Treppe hinunter. „Fertig!“, rief ich meiner Mutter zu, die gerade in der Küche stand. „Na dann, ab zum Flughafen!“, rief sie zurück und mir gemischten Gefühlen stieg ich ins Auto.

Ich weiß, ist für den Anfang ein bisschen kurz und etwas langweilig, aber es wird dann schon noch spannend ;) ich hoffe es gefällt euch . xx

Won't stop till we surrender (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt