Am I famous?!

142 6 0
                                    

Nun saß ich hier neben Harry, der seinen Laptop auf seinem Schoß hatte, und konnte es nicht glauben. Das Video von Niall, Ed und mir hatte nun mittlerweile schon über 1.000.000 Klicks!

Das ist doch nicht möglich? Sogar auf Sugarscape war ein Artikel von mir, alle fragten sich wer ich sei und woher ich Niall und Ed kannte. In manchen Artikeln wurde mir auch eine Beziehung mit Niall oder Ed angehängt.

Wenn die nur wüssten.

Harry sagte mir die ganze Zeit, wie gut ich doch singen konnte, aber ich wusste natürlich, dass ich das nicht konnte, und er nur lügt.

Nachdem Harry und ich uns das Video noch einmal angesehen hatten, beschloss ich, schlafen zu gehen, weil ich furchtbar müde war. Harry gab mir eine Boxershort und ein T-Shirt zum Anziehen.

Als ich las, was auf dem T-Shirt stand, fragte ich Harry: „Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?“ „Doch!“, sagte dieser grinsend und voller Überzeugung. Harry hatte mir nämlich ein T-shirt in die Hand gedrückt, auf dem ‚Free Fucks‘ stand. Wie toll.

Naja, auch egal. Ich zog mir schnell das T-Shirt und die Boxershort an und ließ mich dann zu Harry ins Bett fallen. Nur wenige Minuten später schlief ich an Harrys Brust gekuschelt ein.

**Nächster Morgen**

Als ich aufwachte, war Harry nicht mehr da. Wahrscheinlich war er unten bei dem anderen Jungs. Deshalb ging ich einfach runter, und wie erwartet saßen alle 5 Jungs vorm Fernseher. Doch was ich dort sah, ließ mir den Atem stocken.

Es wurde gerade ein Bericht über mich gezeigt. Ja, wirklich über mich. Ich war nun schon im Fernsehen!

Die Jungs hatten mich noch nicht bemerkt, was auch gut war. Der letzte Satz, den die Moderatorin sagte, und den ich auch verstand, war: „Wer ist dieses geheimnisvolle Mädchen mit der wundervollen Stimme? Wir alle kennen nur ihren Vornamen, aber wer ist sie wirklich?“

Plötzlich drehten sich alle zu mir um. Ups. Ich musste das ‚Oh mein Gott‘ wohl laut gesagt haben. „Die finden schon nicht raus wer du bist!“, versuchte Niall zu beruhigen, aber als er mein T-Shirt sah, begann er sofort zu lachen und als auch die anderen realisierten, was für ein T-Shirt ich trug, stimmten sie in Nialls lachen mit ein.

Na toll. Ich hatte vergessen, mir ein anderes T-Shirt anzuziehen. Jetzt stand ich hier in One Directions Wohnzimmer mit einem T-Shirt, auf dem dick und fett ‚Free Fucks‘ stand. Wie geil.

Ich spürte, wie ich rot wurde, weil meine Wangen ganz heiß wurden. „Ich geh mich dann mal umziehen.“, sagte ich schnell und verschwand somit nach oben. Dort schnappte ich mir eine Jogginghose und einen Hoodie, und beschloss dann, erst einmal duschen zu gehen.

Ich drehte das Radio auf und sang lauthals mit. Als dann ein One Direction Song kam, musste ich grinsen. Nach einer Viertelstunde stieg ich aus der Dusche und fühlte mich wie neugeboren.

Dann zog ich mich an und schminkte mich. Als ich wieder nach unten kam, sagte Harry zu mir: „Du siehst wunderschön aus, Liebling!“ Ich wollte gerade etwas erwidern, aber ich kam nicht mehr dazu, da mich Harry schon geküsst hatte.

Er vertiefte den Kuss und es wurde immer leidenschaftlicher, bis sich plötzlich jemand neben uns räusperte.

Hey, ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! Und sorrry, dass so lange keins kam :/ Und danke, für übber 650 Leser! Fühlt euch umarmt :) Über ein Vote oder ein Kommentar würde ich mich echt freuen :) Eure Lenaa_x xx

Won't stop till we surrender (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt