Interview

161 6 0
                                    

„Was ist da eigentlich zwischen Harry und dir?“, fragte Louis, während Harry gerade beim Styling war. „Nichts, wir sind nur beste Freunde, mehr nicht!“, antwortete ich gelassen. „Glaub ich nicht! Komm schon, mir kannst du wirklich alles erzählen!“ „Ich würde es dir ja sagen, aber es gibt nicht mehr zu erzählen! Wirklich nicht!“ „Na gut, wenn du meinst, aber sag es mir, wenn es neues gibt!“ „Ja klar, Louis!“, sagte ich und ging mir eine Flasche Wasser holen.

Harry‘s Sicht:

„Ist das so in Ordnung?“, fragte mich die Stylistin und hielt mir einen Spiegel hin. „Na klar!“, antwortete ich und dann versank ich wieder vollkommen in meine Gedanken. Was war da zwischen mir und Lena? War es mehr als nur Freundschaft? Nein. Ich kenne sie ja erst seit ein paar Tagen, so schnell kann das nicht gehen. Oder vielleicht doch? Naja, erst mal abwarten. Ich glaube ja nicht, dass sie mehr als Freundschaft für mich empfindet. „Sie sind fertig.“, sagte die Stylistin und riss mich somit wieder aus meinen Gedanken. „Okay, danke.“, sagte ich, immer noch ein bisschen geistesabwesend, stand auf und ging wieder zurück in den Backstageraum, wo ich meine Haare wie immer nach dem Styling einmal durchschüttelte und sie dann zur Seite strich.

Lena‘s Sicht:

Da kam Harry wieder und grinste mich an.  Er schüttelte gerade seine Haare durch und strich sie zur Seite, wie er es immer nach dem Styling machte. Er setzte sich neben mich und sah mir tief in die Augen. „Was ist?“, fragte ich, während ich vollkommen in seine wunderschönen, grünen Augen versunken  hast nur wunderschöne Augen!“, erwiderte er, und dann stand er auf, um sich eine Flasche Wasser zu holen. Ich wurde schon wieder rot und musste grinsen. Harry Styles hatte gesagt, dass ich wunderschöne Augen habe! Als ich nicht mehr wusste, was ich tun sollte, schnappte ich mir mein Handy und ging auf Twitter. Oh mein Gott! Über 3000 neue Follower und Tausende von Tweets an mich. Ich probierte, sie alle durchzulesen. Die meisten waren ziemlich fies und beleidigend, in einem stand sogar drin: „Du dumme Schlampe, lass Harry in Ruhe, er will sowieso nichhts von dir du hässliche Bitch.“ Das verletzte mich sehr und ich bemerkte, wie mir eine Träne über die Wange rollte. Ja, ich war bei sowas ziemlich schnell zu verletzen. „Lena, was ist los?“, fragte mich Louis, der gerade vom Styling wieder kam, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. „Sieh dir das an.“, schluchzte ich nur und drückte ihm mein Handy in die Hand. Nachdem er das alles gelesen hatte, sagte er: „Ja, manche Fans sind da ziemlich Krass, aber die meinen das sicher nicht ernst.“ „Und wie sie das ernst meinen. Es sind sogar ein paar Morddrohungen dabei!“, sagte ich, während ich immer noch weinte. „Lena, was ist passiert?“, rief nun auch Niall, der sofort zu mir kam und mich ebenfalls umarmte. Louis erklärte ihm alles und daraufhin schnappte sich Niall sofort sein Handy und twitterte: „Lasst bitte Lena in Ruhe! Sie bedeutet uns allen sehr viel! @Lena_123 wir haben dich lieb und stehen immer zu dir!“ „Danke Niall, du bist echt der beste!“, sagte ich daraufhin und dann ging es mir eigentlich wieder besser. Wir saßen noch ca. eine halbe Stunde da und quatschten, als endlich Zayn, Liam und Harry kamen. Sie setzten sich auch zu uns und Niall erzählte ihnen noch mal die ganze Geschichte noch mal und auch sie umarmten mich alle und sagten, ich solle das Ganze nicht ernst nehmen.

 Als dann schließlich der Interviewer kam und die Jungs abholte, sagte Harry zu mir: „Bleib einfach hier und warte, es wird nicht lange dauern! Und kleiner Tipp: Auf dem Bildschirm da kannst du dir das Interview ansehen.“ Dann verließ er den Raum und ich machte es mir gemütlich. „Harry, erzähl uns doch mehr über deine beste Freundin! Sie heißt doch Lena, oder?“, fragte der Interviewer Harry, der darauf antwortete: „Ja, sie heißt Lena, ist 16 Jahre alt und wohnt jetzt für 8 Wochen bei uns, weil ihre Tante in ihrem Haus keinen Platz hat, sie ist echt cool drauf und hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe!“ Oh wie süß! Im restlichen Interview ging es nur um ihr neues Album und um ihre Sommerpause.

 Als sie endlich wiederkamen ging ich als erstes zu Harry. „Harry, das was du über mich gesagt hast, war echt süß!“, sagte ich und umarmte ihn. „Oh wie süß!“, rief Zayn, woraufhin wir alle zu Lachen begannen. Bei der Heimfahrt hörten wir das neue Album ’Take me Home‘ und sangen bei jedem Song mit, was wirklich witzig war.

 Zuhause angekommen fragte Niall: „Was gibt’s heute zu essen?“, woraufhin wir schon wieder Lachen mussten. „Wenn ihr wollt, koche ich was!“, sagte ich und alle waren sofort einverstanden. „Ich helfe dir!“, rief Harry mir aus dem Wohnzimmer zu. Wir gingen gemeinsam in die Küche und ich warf einen Blick in den Kühlschrank. Das einzig essbare was ich fand waren zwei Packungen Pizzateig und ein paar Zutaten für eine Pizza. „Na dann gibt’s heute wohl Pizza“, stellte ich fest und musste Lachen. Harry und ich legten den Pizzateig auf ein Blech, belegten ihn und schoben die Pizza dann in den Ofen. „Es gibt Pizza Jungs!“, reifen Harry und ich im Chor und ein glücklicher Niall rief zurück: „Juhu, ich liebe Pizza!“

Nach einer halben Stunde standen beide Pizzen fertig auf dem Tisch, den Liam und Louis schon gedeckt hatten. Nach dem Essen sagte Zayn: „Ich bin so müde vom Interview, ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!“ „Wir gehen auch schlafen.“, sagten Louis und Liam und Niall ging auch in sein Zimmer. Harry und ich räumten noch den Tisch ab und dann gingen wir auch rauf. „Fühlst du dich nicht einsam in deinem Zimmer?“, fragte mich Harry und grinste. „Naja, irgendwie ja schon.“, stellte ich fest. „Dann schlaf doch heute bei mir!“, bot mir Harry grinsend an, und bei diesem Grinsen konnte man einfach nicht Nein sagen. Also ging ich in mein Zimmer, zog mir Harry’s Klamotten an, die er mir zum Schlafen gegeben hatte, und schlich mich in sein Zimmer. Ich legte mich in sein Bett, das wirklich sehr gemütlich war, und schlief sofort ein.

Wie gefällt euch die Geschichte eigentlich? Ich probiere, so oft wiee möglich weiterzuschreiben! xx

Won't stop till we surrender (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt