Alone?

88 5 0
                                    

Sooooorry dass das Kapitel erst jetzt kommt und das es so kurz ist, aber ich hab fast keine Zeit mehr zum schreiben wegen schule undsoo und ich schreib jetzt auch vom handy aus deswegen ist es so kurz :/ trotzdem viel spaß und ich würde mich freuen wenn ein paar mehr leute kommentieren oder wenigstens voten würden :) 

Harry kam sofort angelaufen, doch als er sah, was mich so beunruhigte, begann er sofort zu lachen. „Hey, das ist nicht lustig!“, rief ich und zog beleidigt eine Schnute. „Du hast Angst vor einer klitzekleinen Spinne?“, fragte Harry, aber es dauerte eine Weile bis ich es verstanden hatte, weil er so sehr lachte. „Ja.“, sagte ich gespielt beleidigt. Doch netterweise beseitigte Harry die Spinne und ich konnte beruhigt duschen gehen.

Als schließlich alle geduscht hatten saßen wir alle zusammen auf dem Sofa und sahen uns einen Film an. Liam wollte zuerst Toy Story sehen, aber die Jungs kannten den Film schon auswendig, deshalb sahen wir jetzt Mean Girls, auf Wunsch von mir und Danielle, die übrigens auch hier war.

Die Jungs hatten zwar Protestiert, aber wir ließen nicht locker.

*Zeitsprung*

Die letzte Woche verging wie im Flug, und mir blieben nur noch 6 Wochen in London. Das mag vielleicht viel klingen, ist es aber ganz und gar nicht. Morgen müssen alle für 2 Wochen  nach Amerika, weil sie dort für einen Award nominiert sind, aber das Management hatte mir verboten mitzukommen.

Die Jungs waren gerade am Packen und ich saß in meinem Zimmer und war auf Twitter. Harry und ich hatten unsere Beziehung schon öffentlich gemacht, doch ich bekam auch ziemlich viel hate.

Vor allem in letzter Zeit bekam ich die ganze Zeit eine Affäre mit Niall angehängt, nur weil ich öfters mal was mit ihm unternommen hatte. Harry, Niall und ich versuchten es größtenteils zu ignorieren, aber es fiel uns nicht immer leicht.

„Lena?“, hörte ich jemanden vor meiner Tür. „Ja?“, antwortete ich mit Tränen in den Augen, weil ich wusste, dass es Harry war und weil ich wusste das wir nicht mehr allzu viel gemeinsame Zeit hatten.

Langsam kam er in mein Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett. Er umarmte mich fest und meine Tränen flossen meine Wangen runter. (And the tears stream down my face… :p) „Shh, nicht weinen, es sind doch nur zwei Wochen.“, versuchte Harry mich zu beruhigen, aber er schaffte es nicht.

Irgendwie war ich eingeschlafen, und als ich aufwachte, dauerte es nicht lange und Harry kam in mein Zimmer um mir mitzuteilen, dass wir nun zum Flughafen fahren würden. Der erste große Abschied für zwei Wochen war gekommen.

Won't stop till we surrender (1D-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt