Schnell löste ich mich von Harry und drehte mich nach links, wo Zayn stand und sagte: „Leute, nehmt euch ein Zimmer!“ „Nö.“, erwiderte ich frech und wandte mich wieder Harry zu.
Doch wir wurden sofort wieder durch Niall unterbrochen: „Was machen wir heute?“ „Wie wär’s mit Paintball?“, schlug ich vor und alle stimmten zu. Jeder lief in sein Zimmer, um sich fertig zu machen.
Ich beschloss, andere Klamotten anzuziehen, falls ich etwas Farbe abbekomme. Wie erwartet war Zayn wiedermal der letzte, der fertig war, weil er ja sooo beschäftigt mit seinen Haaren war. Freak.
Wir gingen alle zu Harrys Range Rover und stiegen ein. Ich setze mich natürlich nach vorne neben Harry und die anderen Jungs saßen hinten.
Nach anfänglichen Diskussionen, welche Abzweigung wir nehmen müssten, waren wir dann doch angekommen. Die Jungs trugen alle Mützen, Sonnenbrillen und Schals um möglichst nicht erkannt zu werden.
An der Kasse nahmen sie das ganze Zeug dann ab, da sie die Frau dort anscheinend schon kannte. Ich wartete ein bisschen weiter hinten im Raum auf die Jungs, als plötzlich ein Mädchen, ca. 14 Jahre alt, auf mich zugelaufen kam.
„Omg, bist du nicht die, die mit Ed Sheeran und Niall Horan auf der Bühne gesungen hat?“, rief sie so laut, dass sich sogar die Jungs umdrehten. Ich spürte, wie ich rot wurde und ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Emm, Ja… Wieso?“, erwiderte ich dann ziemlich stotternd. „Du singst sooooo gut!“, antwortete sie, immer noch schreiend. Sie bombardierte mich wirklich mit Fragen, „Woher kennst du Ed? Woher kennst du Niall? Kennst du auch die anderen von One Direction? Du kannst so gut singen! Wie alt bist du? Bekomme ich ein Autogramm?“ ‚Ach du heilige scheisse‘ war das einzige was ich dachte.
Zum Glück kam dann Harry, mein Retter, und zog mich schnell von ihr weg. Das Mädchen hatte ihn offenbar nicht erkannt, weil er seine Locken unter seiner Mütze versteckt hatte und auch seine Sonnenbrille wieder aufgesetzt hatte. „Danke!“, flüsterte ich ihm leise zu.
Unsicher drehte ich mich nochmal um, aber von dem Mädchen war keine Spur mehr. Zum Glück.
Die Jungs hatten schon Karten besorgt und so gingen wir zum Eingang. Dort bekamen wir Schutzkleidung und Pistolen. Ich hatte noch nie Paintball gespielt und die Jungs anscheinend auch nicht, weil sie sich bei der Einweisung ziemlich blöd anstellten.
Doch erst als wir in die riesige Halle kamen, wurde mir klar, wie ungeschickt die Jungs wirklich waren. Niall schoss sich selbst ab, Harry stolperte über seine eigenen Füße, Liam hatte bei der Einweisung nicht aufgepasst und wusste nicht mal, wie man die Pistole bedient und Zayn versuche so gut wie möglich seine Haare zu beschützen.
Und ich? Ich schoss einfach alle ab. Aber keiner wusste das ich es war, die Jungs beschuldigten sich immer gegenseitig, was ziemlich lustig war, und am Ende dann in einem riesigen Chaos endete.
Als wir wieder zuhause angekommen waren, beschlossen wir alle, erst mal duschen zu gehen, weil der Tag ziemlich anstrengend war. Doch als ich das Badezimmer betrat, bekam ich einen riesen Schock. Sofort rief ich nach den Jungs.
Hey :) Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt, aber ich hatte ziemlichen Stress in der Schule! Nächste Woche wird wahrscheinlich auch keins kommen, weil ich in Paris bin! Und danke für fast 900 Reads!! Das bedeutet mir echt viel! Lenaa_x