Ich bin zurück! :D Tut mir echt leid, dass jetzt ewig lang kein Kapitel mehr gekommen ist, aber ich hate einfach keine Ideen mehr :/ Dafür hab ich jetzt sozusagen als Entschuldigung ein etwas längeres Kapitel geschrieben :) Und ich werde probieren, in nächster Zeit öfters zu updaten ;) Ich hoffe euch gefällts und ich freue mich echt über jedes Vote und Kommentar! ♥
Am nächsten Morgen wurde ich von einem sanften Kuss auf meine Nasenspitze geweckt. „Guten Morgen, babe.“, flüsterte Harry in mein Ohr. Wie ich das nur vermisst hatte! Langsam schlug ich meine Augen auf und blickte in seine wunderschönen grünen. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich.
Schlagartig schreckte Harry hoch, als die Tür geöffnet wurde. „Aufstehen, es gibt Frühstück!“, sagte Zayn knapp und ließ die Tür einen Spalt breit offen. Harry ging zu seinem Kleiderschrank und schmiss mit einen Pullover und eine Jogginghose von ihm zu. Wenn er nur wüsste wir oft ich diese Sachen in den letzten Wochen getragen hatte.
Er selbst zog sich fast gleich an wie ich, weswegen ich ein wenig kichern musste. Er nahm meine Hand in seine und gemeinsam gingen wir in die Küche. „Guten Morgen!“, sagten die anderen 4 Jungs im Chor, was mich wirklich zum Lachen brachte.
Wir setzen uns zu den anderen an den Tisch. Ich setzte mich neben Niall und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. „Ich hab dich vermisst!“, flüsterte er mir ins Ohr, „Wie wär’s wenn wir heute zu Ed fahren?“ „Ja, super Idee!“, erwiderte ich und nahm mir ein Brötchen.
Ein paar Stunden später saß ich in Nialls Zimmer und spielte auf seiner Gitarre. Er saß lächelnd neben mir und sang leise mit. Ich musste zugeben, dass wir beide zusammen ziemlich gut klangen. „Komm, wir fahren.“, sagte Niall gut gelaunt, nachdem ich das Lied zu Ende gespielt hatte.
Nach einer halben Stunde Autofahrt durch halb London hatten wir endlich das Haus von Ed erreicht. Es sah ziemlich groß und teuer aus! Niall parkte direkt vorm Haus. Ich stieg aus und gemeinsam gingen wir einen Kiesweg hoch zur Tür.
Noch bevor wir überhaupt klingeln konnten, riss Ed ziemlich stürmisch die Tür auf und fiel fast hin, was echt lustig aussah. „Hey!“, rief er und umarmte mich wahnsinnig lang und fest. Wie ich seine Umarmungen liebte! Dann umarmte er noch Niall und bat uns in sein Haus.
An den Wänden hingen überall Gitarren und Preise, die Ed mal gewonnen hatte. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu staunen, bis Ed mich aus meinen Gedanken riss: „Gefällt es dir hier?“ „Ja, total! Ich könnte hier einziehen!“, schmunzelte ich und Ed grinste.
Wir gingen in ein riesiges Wohnzimmer mit Kamin und einer richtig großen Sofalandschaft. Sofort ging ich darauf zu und ließ mich erschöpft fallen. Ed und Niall ließen sich links und rechts von mir gleichzeitig fallen, sodass ich ein wenig aufhüpfte. Aber Ed stand gleich wieder auf und verschwand in einen Raum neben dem Wohnzimmer.
„Gefällt es dir hier?“, fragte Niall mich. „Ja, total! Wir können ruhig öfters hier her kommen.“, antwortete ich grinsend. Da kam Ed wieder, in einer Hand seine Gitarre und in der anderen seinen Laptop.
Die Gitarre reichte er Niall und er begann sofort zu spielen. Give me love! Ed begann leise zu singen und ich stieg auch gleich mit ein. So saßen wir dann ca. eine Stunde da und sangen einfach irgendwelche Lieder und es war echt lustig!
Plötzlich klappte Ed seinen Laptop auf und als ich sah, dass er die Seite von meinen Youtube Video geöffnet hatte, wurde ich ein klein wenig rot. „Es ist echt gut“, sagte Ed lächelnd, „Und ich hätte da so eine Idee!“ „Sag!“, erwiderte ich gespannt. „Wir könnten ja jetzt zu dritt ein Video drehen und dann auf deinen Youtube Kanal stellen! „Ja, das wäre super!“, mischte sich nun auch Niall ein. „Ehm.. Okay!“, stimmte ich zu.
Wir beschlossen das Ed Gitarre spielt und singt und Niall und ich nur singen würden. Ed zog mich vom Sofa und Niall und ich folgen ihm in einen großen Raum im Obergeschoss. Es war so etwas wie ein Tonstudio. In einer Ecke waren zwei Sofas und eine Kamera davor, und wir beschlossen, dass wir hier das Video drehen würden.