Den restlichen Abend verbrachten wir drei vorm Fernseher. Harry sagte: „Kommt, wir sehen uns einen Film an, Lena darf aussuchen welchen!“ Ich lief zum DVD Schrank, und es dauerte ewig, bis ich mich entschieden hatte, weil es einfach zu viele DVDs waren. Mindestens die Hälfte davon waren Disney-Filme, die ganz sicher Liam gehörten. Ich schnappte mir den Tanzfilm ’Footloose‘ und legte ihn ein. Harry und ich setzen uns schon aufs Sofa, Niall kam nach ein paar Minuten mit zwei riesigen Schüsseln Popcorn. „Wieso nur zwei?“, fragte Harry und grinste. „Na, eine für mich und eine für euch, was sonst?“, antwortete Niall und drehte sich in Richtung Fernseher. „Du musst wissen, Niall teilt sein Essen nicht gern.“, sagte Harry zu mir gewandt und grinste mich schon wieder so süß an. Ich musste lachen. Als der Film zu Ende war, ging Niall ins Bett und Umarmte mich. „Hast du denn schon ausgepackt?“, fragte mich Harry und sah mir tief in die Augen. „Oh, scheisse, das hab ich ja ganz vergessen!“, rief ich und sprang vom Sofa auf. „Warte, ich helfe dir schnell.“, sagte Harry ganz lässig, während er mich angrinste. Wir gingen nach oben in mein Zimmer, machten Musik an (Natürlich von One Direction) und räumten mein ganzes Zeug ein. Dabei sangen wir bei jedem Lied mit und Harry war erstaunt, dass ich die ganzen Texte auswendig konnte. „Du kannst echt hammermäßig gut singen!“, sagte Harry plötzlich. „Emm .. Danke!“, antwortete ich und versuchte cool zu bleiben, was aber gar nicht so einfach war, da er mir tief in die Augen schaute und mich wieder einmal angrinste. Als wir endlich fertig waren mit auspacken ließ ich mich völlig kaputt auf den Boden fallen und wäre schon fast eingeschlafen, hätte Harry mich nicht hochgehoben und in mein Bett gelegt. Wie stark er nur war, und er roch so wahnsinnig gut! „Schlaf gut!“, hauchte er mir ins Ohr und dann verließ er mein Zimmer.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, erschreckte ich mich fast zu Tode, weil Louis auf meinem Bett saß und ’Rock me‘ sang. „Sag mal Louis, was zum Kuckuck soll das werden?“, fuhr ich ihn an, doch dann musste ich lachen. „Sorry, aber die Jungs haben gesagt ich soll dich wecken und ich dachte mir, ich sing dir was vor damit du aufwachst“, antwortete er mir lässig. Er trug heute eine rote Chino und ein weiß-schwarz gestreiftes T-Shirt. Ich stand auf und als ich an mir runterschaute, bemerkte ich, dass ich immer noch die gleichen Klamotten wie gestern trug. „Ich komm gleich runter!“, versicherte ich Louis, und dann verließ er mein Zimmer. Ich ging zu meinem Schrank, nahm mir eine schwarze Hotpants und ein Türkises Top raus und zog mich schnell um. Dann lief ich die Treppe runter, und unten wurde ich schon von fünf strahlenden, gutaussehenden Jungs erwartet. „Guten Morgen, Lena!“, sagten sie alle im Chor und ich musste lachen. Wir frühstückten alle zusammen und dann stellte ich eine Frage, die mich schon seit gestern interessierte: „Müsst ihr eigentlich keine Konzerte und Interviews oder so geben?“ „Nö, wir haben zurzeit so was wie eine Pause vom Star sein“, antwortete mir Liam und grinste mich an. „Und was machen wir heute?“, fragte Niall und blickte erwartungsvoll in die Runde. „Keine Ahnung, worauf habt ihr denn Lust?“, sagte Zayn. Plötzlich sah mich jeder an. „Was willst du denn machen Lena? Irgendwelche Vorschläge?“, fragte mich Harry und grinste mich schon wieder so süß an. „Ich weiß nicht, vielleicht an den Strand gehen?“, schlug ich vor und alle waren sofort begeistert von der Idee. „Wir treffen uns um 13:00 Uhr in Wohnzimmer, dann fahren wir los, ok?“, fragte Louis in die Runde. „Alles klar, Chef!“, sagte ich zu ihm und alle begannen zu Lachen. Ich ging in mein Zimmer und kramte meinen Bikini von Hollister aus meinem Schrank. Plötzlich fiel mir auf, was ich vergessen hatte: Einen Pyjama! Schnell huschte ich in Harrys Zimmer und erzählte Harry, dass ich meinen Pyjama vergessen hätte und jetzt Garnichts zum Schlafen habe. „Kein Problem, das haben wir gleich!“, sagte Harry lässig, ging zu seinem Schrank und schmiss mir eine Boxershort und ein T-Shirt von ihm zu. „Danke!“, sagte ich und Umarmte ihn. Und wieder fiel mir auf, wie gut er roch.
So, genug für heute (nacht :P) es ist mittlerweile 3:28 Uhr in der Nacht und ich konnte nicht aufhören zu schreiben! Ich hoffe euch gefällts! xx