🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎
Ich setzte mich zu ein paar aus dem Team. Als es klingelte, kam der Lehrer herein. Der Unterricht begann und wir öffneten unsere Bücher. "Hey! Hast du nachher lust in der Frühstückspause mit uns auf der Tribüne zu sitzen?" fragte mich jemand. Daraufhin nickte ich. Als es dann irgendwann endlich zur Pause klingelte, schlug ich das Buch zu und wir liefen zur Tribüne, wie abgesprochen. Wir setzten uns zu den anderen und klatschten uns zur Begrüßung ab. Ich setzte mich auf eines der unteren Bänke und packte mein Frühstück aus. Biss in das Käsebrötchen und hörte zu wie die Jungs aus dem Team über irgendwas sprachen.
Einige Mädchen standen am Rand und Lästerten vermutlich über uns, da sie dabei die ganze Zeit in unsere Richtung schauten. Als ich irgendwann sah, dass dieser Junge von gestern, mit einer Gruppe von anderen zum Feld kam. "HEY MCCALL!" brüllte einer aus dem Team und der angesprochene sah zu uns rüber. "Was los?" fragte er und winkte uns zu. Aber sprach weiter mit dem Jungen von Gesteren. Da entdeckte ich plötzlich Lydia, die neben ihm zum stehen kam. Kann es sein, dass das vielleicht dieser Stiles ist? Schoss es mir in den Kopf.
Es war wieder so weit für den Unterricht und wir liefen zurück in unsere Klasse. Dabei erzählte jemand aus dem Team eine anregende Story über ein Spiel. "Ruhe! Bitte!" durchlief es laut den Raum, als der Lehrer die Klasse betritt. "Oh nein! Jetzt lernst du Mr. Harris kennen." flüsterte mir jemand zu. Erst hatte ich mich gefragt was er meinte, aber nach dem Unterricht war mir alles klar. Die Berge von Hausaufgaben, da sitze ich ja die ganze Nacht noch daran.
Endlich hatten wir Training. Als wir zum Umkleideraum kamen, hielt der Coach schon eines seiner Ansprachen. Wir liefen weiter durch die Menge. "Hey, du bist Derek! Richtig?" wurde ich gefragt und ich sah zu ihm auf. Ich nickte. "Ich bin Scott. War letztes Schuljahr mit Jackson Co Kaptain." stellte er sich vor und zeigte währenddessen auf einer der Spieler. Das muss wohl dieser Jackson sein. Er hatte eine ziemlich strenge Miene auf dem Gesicht. "Jackson ist vollkommen inordnung. Er ist nur ein bisschen eingeschnappt, dass du jetzt der Teamkaptain bist. Das ist alles." meinte er und klopfte mir auf die Schulter. "Also bis dann, auf dem Feld!" sagte er und verschwand wieder.
"Und du zeigst heute dem Team, was du alles drauf hast. Sie sollen ja sehen, wer hier der Teamkaptain ist." sagte der Coach zu mir, als alle schon so gut wie Draußen waren. Ich lief den anderen hinterher und das Training konnte beginnen. Ich sah wie ein paar Schüler auf den Tribünen saßen, daraunter auch meine Schwester. Wie sie mir aufgeregt zu winkte.
DU LIEST GERADE
ðððððð VÍeÍrÍkÍnÍaÍlÍlÍtÍ iÍnÍ dÍeÍnÍ TÍeÍaÍmÍkÍaÍpÍtÍaÍiÍnÍ
Fanfictionð·ððð ð ðð¡ðððŠ ðð ð¡ ðððð ðžðð€ððð¡ððð¡ð ðð¡ðððŠ, ðððððð¡ ðððžð ðžðŸ ðŸðð ððºðžðð¶ð»ðŒð¶ð»ððžð ðððððð¢ðð ÊáŽáŽÊ: ðððððð KÍuÍrÍzÍgÍeÍsÍcÍhÍiÍcÍhÍtÍeÍnÍ áŽáŽáŽÉªáŽáŽÊ: 2. ð ðððððððð ðð ððð ðððððï¿œ...