ℂ𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕖

318 21 0
                                    

Ⓢ︎Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓛ︎Ⓔ︎Ⓢ︎

Sofort nachdem wir ausgestiegen sind, handelte es sich nur noch um ein Thema. Und zwar der Neue. „Hey habt ihr den Neuen schon gesehen?" kam Lydia auf uns zu. Scott und ich schüttelten beide mit unseren köpfen. „Dann habt ihr echt was verpasst." Platzte es aus Danny heraus. Ich sah zu Jackson und es war mal wieder Eifersucht heraus zu lesen. „Warum so Eifersüchtig Jackson?" fragte ich ihn. „Ich bin doch nicht Eifersüchtig!" versuchte er sich zu verteidigen. Aber wir blickten ihn fragend an. „Ok na schön!" und er rollte mit den Augen. „Der Coach hat ihn bereits schon als Kaptain ins Team geholt." Berichtete er uns. „Was?" platzte es aus Scott heraus und er hätte sich fast an seinem Frühstück verschluckt. Wir rannten durch die Schule, bis zum Sportplatz und da trainierte er bereits schon. Wir nahmen platz auf der Tribüne und sahen beim Training zu.

„Da ist er." sagte Jackson gelangweilt und zeigte auf einen der Sportler. Scott musterte ihn und sein Talent für Lacrosse. Er sah gut aus. „Oh mein Gott siehst du das Danny?" sagte ich an Danny gerichtet. „Er gehört mir." sagte er und fing an sich mit mir über ihn zu schreiten. Währenddessen diskutierten Jackson und Scott ebenfalls über ihn und Lydia stand nur still daneben. „Leute? LEUTE?" brüllte sie jetzt und auf einmal wurden wir alle still. „Ihr habt Probleme. Na und, dann ist er eben besser als ihr beide im Lacrosse. Und Stiles, Danny. Ich werde ihn mir jetzt einfach schnappen." Und rannte schon los. „NEIN! LYDIA!" schrie ich ihr hinterher, aber sie hörte nicht auf mich. Kurz vor ihm blieb sie stehen und sie wendete wieder mal eines ihrer Flirt versuche an. 

Nach ein paar Minuten kam sie wieder zurück und strahlte fröhlich. In der Hand hatte sie einen Zettel und wedelte damit einem grinsen im Gesicht vor uns herum. „Musste das jetzt sein?" fragte ich sie böse. „Hey war echt nicht schwer, er hat gleich seine Nummer herausgerückt." sagte sie. „Und was hat er gesagt? Wie heißt er?" löchert Danny sie. „Okay. Sein Name ist Derek und ist 19 Jahre alt. In den Sommerferien ist er erst zusammen mit seiner Familie nach Beacon Hills gezogen und spielt schon seit er 7 Jahre alt ist Lacrosse. Ach ja und wir haben heute Abend ein Date?" berichtete sie uns. Na toll. Ein Date. Was kommt als nächstes?

Ich sah ihm etwas hinterher, als er Richtung Kabinen lief um sich vermutlich für den Unterricht umzog. Wir standen von der Tribüne auf und liefen gemeinsam zum Unterricht. Die ganze Zeit war ich in Gedanken an Derek. Aber da fiel mir wieder ein das er sich auf Lydia eingelassen hatte.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 V͟e͟r͟k͟n͟a͟l͟l͟t͟ i͟n͟ d͟e͟n͟ T͟e͟a͟m͟k͟a͟p͟t͟a͟i͟n͟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt