ℂ𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕋𝕚𝕖𝕝𝕧𝕖

276 23 0
                                    

🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎

Das war echt merkwürdig. Dachte ich mir. Stiles ist merkwürdig, aber total inordnung. Ich bin nur froh, dass es ihm wieder besser geht. Er hatte einen ganz schönen kräftigen Schlag abbekommen und hoffe, dass er bald wieder zur Schule kommt. 

Ich mache mich auf dem Weg zurück zur Schule. "Derek? Was ist passiert?" fragte Cora mich. "Es gab einen verletzten Spieler. Ich habe geholfen ihn mit ins Krankenhaus zu bringen." sagte ich und holte meine Sachen aus der Umkleide. Cora folgte mir. Es war niemand mehr da. Ich steckte ein paar Sachen ein und nahm Stiles Sachen gleich mit. Ich hatte versprochen, die Sachen Scott vorbei zubringen, dass er Stiles die Sachen wiedergeben konnte. 

"Ist das nicht Stiles Rucksack?" fragte Cora verwundert. "Ja. Stiles liegt noch im Krankenhaus. Ich bringe sie Scott." meinte ich. "Was? Wie geht es Stiles?" fragte sie geschockt. "Er hat einen kräftigen Stoß auf den Kopf bekommen." sagte ich und wir liefen gemeinsam raus. Fuhren bei Scott vorbei und dann nach Hause. 

Am nächsten Tag kam Scott in einer der Pausen auf mich zu. "Danke, dass du gestern die Sachen vorbei gebracht hast." sagte er, während ich beschäftigt damit war, ein paar Schulsachen aus meinem Spind zuholen. Ich nickte ihm nur zu und erkundigte mich dabei gleich um den Zustand von Stiles. "Er kommt heute wieder raus, aber muss sich noch von dem ganzen etwas erholen." meinte Scott und es klingelte zum Unterricht. "Man sieht sich." verabschiedete er sich und schon war er verschwunden.

"Du bist ein wahrer Held." kam Lydia auf mich zu. Ich sah zu ihr auf. "Ich habe nur geholfen." meinte ich und stapelte einige Schulsachen auf meinem Arm ab, für den Unterricht der eigentlich schon seit ein paar Minuten lief. "Trotzdem ein Held." lobte mich Lydia lächelnd. Sie hatte es wohl immer noch nicht ganz verstanden. Sie machte mir sehr deutlich, dass sie noch immer was von mir wollte.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 V͟e͟r͟k͟n͟a͟l͟l͟t͟ i͟n͟ d͟e͟n͟ T͟e͟a͟m͟k͟a͟p͟t͟a͟i͟n͟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt