Ⓢ︎Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓛ︎Ⓔ︎Ⓢ︎
Es wurde plötzlich alles Schwarz und die ganzen Geräusche um mich herum verschwanden.
Nach einiger Zeit kam ich wieder zu mir und realisiert, dass ich im Krankenhaus war. Aber ich war nicht alleine. Scott und Derek saßen neben mir am Krankenbett und mein Herz blieb erst mal stehen. „Was... Was ist ...passiert?" flüsterte ich so, dass es eigentlich nur jemand mit Supergehör hören konnte. Aber beide reagierten darauf. „Du wurdest umgerannt." Versuchte mir Scott zu erklären. „Du hast eine Gehirnerschütterung und dein Arm ist geprellt."sagte Derek und deutete auf meinen Arm.
Scott bekam plötzlich einen Anruf und musste los. Jetzt war ich mit Derek alleine. Er bestand darauf, noch zu warten bis mein Dad kommen würde. Stille war zwischen uns. Ich konnte eigentlich immer reden, aber jetzt fiel mir einfach nichts ein, worüber ich reden sollte. „Ist es normal, dass du so einen hohen Herzschlag hast?" fragte er mich besorgt. Woher wusst er das? Fragend sah ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Aber dann zeigte er auf das Gerät, was meinen Herzschlag misst. „Ach so... Äh...Nein, normalerweise nicht." sagte ich. „Vielleicht sollten wir eine Schwester rufen, die das überprüft, bevor du mir hier noch Überventilierst." sagte er besorgt und Drückte auf dem Knopf der neben meinem Bett hing.
Nach kurzer Zeit trat eine Krankenschwester herein und fragte ob alles okay sei. Sofort erkannt sie das Problem, den das Gerät piepste bereits schon. „Haben Sie..." doch weiter konnte sie nicht sprechen, denn sie merkte, wie ich Derek ansah. „Ach so ist das...Äh... ja ich kann da leider nichts machen. Beruhigen Sie sich, dann sinkt der Herzschlag von ganz alleine." Und sie verließ das Zimmer mit einem Grinsen.
Plötzlich stand mein Dad in der Tür. Sofort richtete ich meine Aufmerksamkeit auf ihn. Das Gerät hörte nun endlich auf zu Piepsen. „Dad." sagte ich überrascht und mein Vater kam zu mir ans Bett. „Stiles? Junge, was ist passiert?" er sah besorgt aus. „Nicht weiter schlimm. Ich hab nur eine Gehirnerschütterung und eine Prellung." klärte ich ihm schnell auf.
Dad musterte kurz Derek und sah dann wieder zu mir. „Ist das beim Lacrosse passiert?" fragte er, als er Derek in seinem Trikot sah. Ich nickte leicht. „Ich dachte, du wolltest damit aufhören?" „Ja wollte ich auch. Aber Scott hat mich überredet weiter zumachen. Und dann war ich abgelenkt auf dem Feld und jemand hatte mich umgerannt." Versuchte ich mich zu verteidigen. Er nickte Vorsichtig und ließ sich dann langsam auf dem Stuhl neben meinem Bett fallen, wo vorhin noch Scott gesessen hatte.
Er sah zu Derek. „Und du hast ihn hierher gebracht?" fragte er an Derek gewandt. Der nickte und stand dann auf. „Also ich werde mal gehen. Meine Schwester macht sich sonst Sorgen, wenn ich nicht da bin!" meinte er und wollte schon rausgehen. „Danke...Derek!" sagte ich und er drehte sich nochmal zu mir um und lächelte mir zu, bevor er hinter der Tür verschwunden ist.
DU LIEST GERADE
ðððððð VÍeÍrÍkÍnÍaÍlÍlÍtÍ iÍnÍ dÍeÍnÍ TÍeÍaÍmÍkÍaÍpÍtÍaÍiÍnÍ
Fanficð·ððð ð ðð¡ðððŠ ðð ð¡ ðððð ðžðð€ððð¡ððð¡ð ðð¡ðððŠ, ðððððð¡ ðððžð ðžðŸ ðŸðð ððºðžðð¶ð»ðŒð¶ð»ððžð ðððððð¢ðð ÊáŽáŽÊ: ðððððð KÍuÍrÍzÍgÍeÍsÍcÍhÍiÍcÍhÍtÍeÍnÍ áŽáŽáŽÉªáŽáŽÊ: 2. ð ðððððððð ðð ððð ðððððï¿œ...