🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎
Ich bekam mit, wie einige Schüler auf der Tribüne saßen und uns beim Training zu sahen. Darunter fiel mir ein Junge auf. Braune Haare und ein Lächeln. So schön. Er war echt süß. Ich glaube, dass er mir sogar gefallen könnte. Nachdem wir unser Training beendet hatten, kam ein Mädchen auf mich zu. Mit Erdbeer-Blondem Haar. „Hey! Du bist neu hier! Wir haben dich beobachtet und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Eh...ich bin übrigens Lydia." stellte sie sich vor und streckte mir ihre Hand aus.
„Danke dir. Ich bin Derek." und schüttelte ihre Hand. Wir redeten noch etwas und plötzlich fragte sie mich nach einem Date. Ich war überrascht und dachte auch nicht so wirklich nach, denn ich stimmte dem Date mit ihr zu. Was bin ich denn für ein Idiot? Ich stehe nicht mal auf Mädchen und lass mich aber auf ein Date mit eins ein. Na ja vielleicht entwickelt sich das zu einer Freundschaft oder sowas.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, suchte ich den Klassenraum. Ein Schüler aus dem Team zeigte mir den Weg und ich war ihn wirklich sehr dankbar. Da saß ich nun. Ich kannte niemanden und als der Lehrer herein trat, erkannte ich, dass es der Coach war. Sofort stellte er mich der Klasse vor. "So genug. Jetzt fangen wir mit dem Unterricht an!" stellte er klar und widmete seine Konzentration der Klasse zu, die alle still auf ihren Stühlen saßen und warteten, bis der Unterricht begann.
Als es zur Pause klingelte, packten alle ihre Schulsachen zusammen und liefen nach Draußen. Ein paar Spieler aus dem Team kamen zu mir. "Hey. Wenn du willst können wir dir ein bisschen die Schule zeigen." schlug einer vor und ich lächelte freundlich in die Gruppe. "Danke. Ja gerne, wenn ihr dafür Zeit habt!" sagte ich und folgte der Gruppe mit aus dem Klassenraum.
"Wie du sicher schon gesehen hast, sind hier die Spinde!" sagte einer von ihnen und wir liefen weiter den Gang im Flur entlang. "Oben sind die niedrigeren Schulklassen!" sagte ein anderer und zeigte die Treppe nach Oben. Da entdeckte ich den Jungen, der vor dem Unterricht mit auf der Tribüne saß. Ich sah ihm etwas hinterher und als ich merkte, dass sich unsere Blicke kreuzten, sah ich schnell von ihm weg. Ich folgte den Jungs aus dem Team weiter, die sich bereit erklärt hatten, mir die Schule etwas zu zeigen. Ich merkte, wie mir ein paar aufdringliche Mädchen mich musterten. Ich machte mir aber nicht viel daraus.
"Der Coach hat dir sicher schon alles im Sportteil hier in der Schule gezeigt." sagte einer und deutete in die Richtung. Ich nickte daraufhin. Es klingelte zum nächsten Unterricht!
DU LIEST GERADE
ðððððð VÍeÍrÍkÍnÍaÍlÍlÍtÍ iÍnÍ dÍeÍnÍ TÍeÍaÍmÍkÍaÍpÍtÍaÍiÍnÍ
Fanfictionð·ððð ð ðð¡ðððŠ ðð ð¡ ðððð ðžðð€ððð¡ððð¡ð ðð¡ðððŠ, ðððððð¡ ðððžð ðžðŸ ðŸðð ððºðžðð¶ð»ðŒð¶ð»ððžð ðððððð¢ðð ÊáŽáŽÊ: ðððððð KÍuÍrÍzÍgÍeÍsÍcÍhÍiÍcÍhÍtÍeÍnÍ áŽáŽáŽÉªáŽáŽÊ: 2. ð ðððððððð ðð ððð ðððððï¿œ...