Ⓢ︎Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓛ︎Ⓔ︎Ⓢ︎
"YUHU! DEREK!" brüllte das Mädchen neben mir und war aufgesprungen, um sich mit einem Verrückten Winken bemerkbar zu machen. Dabei hatte sie mich unabsichtlich angerempelt. Genervt sah ich zu ihr auf. Als sie sich wieder hinsetzte, entschuldigte sie sich schüchternd für das anrempeln bei mir. Ich wollte sie gerade genervt zur rede stellen, doch plötzlich änderte ich meine Meinung. "Sorry. Ich bin nur so aufgeregt, weil mein Großer Bruder im Team ist." begann sie weiter zu erzählen. Das änderte wirklich alles und meine strenge Miene entspannte sich wieder. Was für ein Zufall und ich lachte innerlich auf.
"Was? Er ist dein Bruder?" fragte ich unsicher noch mal nach und mein Blick fiel auf Derek. "Ja." sagte sie und nickte dabei. "Ich bin Stiles." stellte ich mich ihr vor und hielt ihr meine Hand freundlich entgegen. "Cora." lachte sie und nahm meine Hand entgegen. "Und du bist nicht im Team?" fragte sie mich und sah mich musternd an. "Doch, aber ich sause schon seit Tagen das Training." lachte ich und sah wieder zum Geschehen welches sich auf dem Spielfeld abspielte. Na ja eher schmachtete ich einer gewissen Person hinterher. "Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen. Dein Bruder spielt echt nicht schlecht." sagte ich und erwischte mich selber, wie ich ihn mit Mund offen ansah. Ich schloss ihn wieder und lächelte Cora zu. "Ihr seid neu in der Stadt, richtig?" fragte ich und wieder nickte Cora. "Wir sind erst hergezogen. Aber hier scheint alles so ganz anders als auf unserer alten Schule zu sein." meinte sie. Fragend sah ich sie an. "Wieso? Was war so anders an der alten Schule?" fragte ich sie neugierig, denn am liebsten würde ich alles über Derek wissen wollen.
"Für Derek lief es nicht so gut, seitdem sie das mit..." sie hielt inne, denn sie wusste nicht ob sie es mir sagen sollte. "...Das er Schwul ist?" vervollständigte ich ihren Satz. "ja genau. Woher...?" sagte sie und sah mich überrascht an. "Oh. Lydia hat es mir gesagt." meinte ich. "Lydia? Das Mädchen, mit welchem er gestern aus war? Warum auch immer." fragte sie. Ich nickte. "Na wie gesagt, als das herauskam wurde er nur noch von allen anderen herum geschubst und anscheinend hast du damit kein Problem. Wie kommt das?" fragte sie und ich schwieg einen Moment. "Ich hab kein Problem damit." meinte ich und sah sie dann daraufhin an. "Du bist auch...?" setzte sie an und wieder nickte ich.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 V͟e͟r͟k͟n͟a͟l͟l͟t͟ i͟n͟ d͟e͟n͟ T͟e͟a͟m͟k͟a͟p͟t͟a͟i͟n͟
أدب الهواة𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑟𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑡𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦, 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑡 𝑆𝑇𝐸𝑅𝐸𝐾 𝐾𝑈𝑅𝑍𝐺𝐸𝑆𝐶𝐻𝐼𝐶𝐻𝑇𝐸𝑁 𝑆𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 ʙᴜᴄʜ: 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 K͟u͟r͟z͟g͟e͟s͟c͟h͟i͟c͟h͟t͟e͟n͟ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ: 2. 𝚅𝚎𝚛𝚔𝚗𝚊𝚕𝚕𝚝 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝚃𝚎𝚊𝚖𝚔�...