Ⓢ︎Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓛ︎Ⓔ︎Ⓢ︎
„Hey Stiles! Junge du musst aufstehen! Heute ist Schule!" weckte mich mein Dad. Zuerst hatte er die Tür so gut, wie fast eingeschlagen, weil ich nicht reagierte, bis er sie schließlich doch öffnete und mich weiter quälte. Ich griff nach meinem Handy, um auf die Uhr zu sehen. Vor einer Halben Stunde hatte mein Wecker geklingelt, doch ich hatte auf die Schlummer Taste gedrückt und habe weiter geschlafen. „Stiles komm jetzt! Ferien sind vorbei!" warnte er mich und ich erhob mich nur ganz langsam aus dem Bett. Wie gerne würde ich jetzt einfach weiterschlafen. Doch Schule muss wohl sein.
Als ich den Weg ins Badezimmer nachgegangen bin, lief ich hinunter in die Küche. Mein Dad hatte Frühstück für uns beide gemacht und ich setzte mich zu ihm. Er las wie jeden Morgen seine Zeitung und sah nur kurz auf, als ich in der Küche auftauchte. Ich bestrich mir ein Brötchen und biss davon ab. Ich kaute etwas. Als mein Dad plötzlich einen Anruf bekam und vom Tisch aufstand, um nach sein Handy zu greifen und den Anruf annahm.
Er deutet wieder per Handsprache und die dazugehörigen Mundbewegungen, dass er jetzt los musste. Ich nickte nur, weil ich es sowieso schon gewöhnt war, dass er spontan zu einem Einsatz musste. Ich biss erneut von meinem Brötchen ab und packte schließlich den Rest meiner Schulsachen zusammen, sobald ich aufgegessen hatte.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf Schule. Die Ferien sind mal wieder so schnell vorbei gegangen. Ich schwang mir meinen Rucksack über die Schultern und lief durch den Flur. Zog meine Schuhe an und schnappte mir die Schlüssel für meinen Jeep, den ich letzte Woche erst zur Reparatur gebracht hatte und er seitdem einwandfrei lief. Ich stieg ein und fuhr zu Scott's Haus vor.
Während ich wartete checkte ich kurz meine Nachrichten auf dem Handy. Lydia hatte irgendwas verrücktes geschickt, doch bevor ich mehr erfahren konnte, stieg Scott auf der Beifahrer Seite ein. "Hey! Guten Morgen." sagte er und schmiss seinen Rucksack, wie ich es vorhin getan hatte auf den Rücksitz. "Morgen!" sagte ich und steckte mein Handy schnell wieder zurück in die Hosentasche.
"Tja, die Ferien sind vorbei. Hab gehört, dass sie einen neuen Spieler ins Team geholt haben!" sagte Scott und ich nickte nur, während ich meine Gedanken auf die Straße richtete. "Das ist gut. Unser Team braucht neue Spieler. Weist du wie schlecht wir letzte Saison waren? Ich hoffe, dass er wenigstens das Spiel beherrscht." sagte er und ich hörte nur mit einem halben Ohr mit.
Ich nahm die Einfahrt zur Schule und fuhr langsam über den Parkplatz der Schule. Als ich Lydia, Jackson und Danny entdeckte. Nahm ich die freie Parklücke, die kurz vor den beiden ist. Wir beide stiegen aus und sofort wurden wir von Lydia überrumpelt.
DU LIEST GERADE
ðððððð VÍeÍrÍkÍnÍaÍlÍlÍtÍ iÍnÍ dÍeÍnÍ TÍeÍaÍmÍkÍaÍpÍtÍaÍiÍnÍ
Fiksi Penggemarð·ððð ð ðð¡ðððŠ ðð ð¡ ðððð ðžðð€ððð¡ððð¡ð ðð¡ðððŠ, ðððððð¡ ðððžð ðžðŸ ðŸðð ððºðžðð¶ð»ðŒð¶ð»ððžð ðððððð¢ðð ÊáŽáŽÊ: ðððððð KÍuÍrÍzÍgÍeÍsÍcÍhÍiÍcÍhÍtÍeÍnÍ áŽáŽáŽÉªáŽáŽÊ: 2. ð ðððððððð ðð ððð ðððððï¿œ...