ℂ𝕙𝕒𝕡𝕥𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕟

285 25 0
                                    

🅓︎🅔︎🅡︎🅔︎🅚︎

"Hey Derek." winkte Cora mich zu sich. Ich bemerkte es nicht gleich, aber als ich erst schließlich neben ihr stand erkannte ich den Jungen neben ihr. Hatte sie schon Freunde gefunden? Und warum musste es ausgerechnet er sein? "Na wir sehen uns bestimmt später noch mal." verabschiedete er sich von Cora und sie winkte ihm noch freundlich hinterher. "Du hast gut gespielt." lobte sie mich und setzte sich ihren Rucksack auf. "Können wir jetzt nach Hause fahren?" fragte sie mich aufdringlich. "Ja, sofort. Ich gehe mich nur noch schnell umziehen." sagte ich und war auch schon verschwunden. 

Als ich mich fertig umgezogen hatte und aus der Schule ging. Stand Cora bereits ungeduldig auf dem Parkplatz. "Du hast es aber eilig." stellte ich fest und startete den Motor meines Motorrades. Wir fuhren direkt nach Hause und bereits Mom wartete auf uns. " Wie war die Schule?" fragte sie sofort und Cora fing schon aufgeregt an zu erzählen. Ich lief in mein Zimmer und ließ meinen Rucksack neben meinem Schreibtisch fallen. Ich setzte mich an den ganzen Berg Hausaufgaben, die uns Mr. Harris aufgegeben hatte. Diesen Lehrer konnte ich jetzt schon nicht ausstehen.

Spät in der Nacht legte ich mich nun schlafen und träumte von den Jungen, wie er auf der Tribüne saß und mich anlächelte. Als mein Wecker laut anfing zu klingeln, schreckte ich nach oben. Ging erstmal duschen und schließlich zur Schule. Lydia kam mir wieder freudig entgegen. "Morgen." sagte sie und ich lächelte ihr zu. Wir liefen zusammen zu den Spinden und sie erzählte mir irgendwas von ihrem Tag gestern. Aber ich hörte ihr gar nicht ganz zu,  ich war zu sehr in Gedanken wieder bei dem Jungen.

Nach dem Unterricht stand wieder Training an. Das Training lief schon seit einigen Minuten, als der Coach mich plötzlich zu sich rief. „HALE!" Und kurz darauf kam ich zu ihm gerannt. Ein paar andere Spieler standen bei ihm. „Was gibt es Coach?" fragte ich und streifte meinen Helm langsam vom Kopf ab. Plötzlich machte mein Herz einen kurzen Aussetzter, weil er da so ganz plötzlich vor mir stand. „Stilinski! Weil Sie ja alles verpasst hatten. Hale ist der Neue Teamkaptain." sagte er zu ihm. Der Coach redete noch etwas. Ich konnte ihm nicht ganz folgen. Erst mal musste ich mein Herzschlag unter Kontrolle bringen. Ich spürte förmlich seine Blicke auf mir. „STILINSKI!" brüllte der Coach ihn an und er wies mich wieder auf das Spielfeld zurück.

Wir trainierten und ich musste mich echt konzentrieren nicht immer auf ihn zu achten. Denn plötzlich sind wir uns so nah gekommen. Er verdrehte mir den Kopf und dabei kannte ich ihn noch nicht mal richtig.

Es war nur ein lauter aufprall zu hören und ich richtete meinen Kopf in die Richtung, aus der der Aufprall gekommen ist. Er wurde umgehauen. Er lag am Boden und schrie vor Schmerzen auf. Der Coach stoppte das Training und wir rannten alle zu ihm. Ich bückte mich zu ihm hinunter und sah wie seine Augen zufielen. Er ist Ohnmächtig geworden.

𝚂𝚝𝚎𝚛𝚎𝚔 V͟e͟r͟k͟n͟a͟l͟l͟t͟ i͟n͟ d͟e͟n͟ T͟e͟a͟m͟k͟a͟p͟t͟a͟i͟n͟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt