~Kapitel 1~

7.6K 148 53
                                    

"Oh scheiße, bin ich zu spät? Wie viel Uhr hat es" du schreckst auf. Heute geht es nach Hogwarts. Hagrid holt dich zuhause ab,"ok beruhig dich". "Ausatmen, einatmen geht doch."
Du schaust dich in deinem Zimmer um, links von deinem Bett stehen deine Koffer, rechts ist dein Schminktisch und daneben ein Stuhl wo du dein Outfit für heute vorbereitet hast. Du stehst auf aber ein bisschen zu schnell und dir wird schwindelig du setzt dich noch mal auf dein Bett und wiederholst das mit dem aufstehen. Hat doch geklappt. Du machst deine Zimmertür auf und wolltest gerade nach deinem Dad rufen doch dann kam dir wieder dieser Gedanke hoch das du ja alleine bist...
Eine Träne kullert dir aus dem Auge du wischt sie schnell weg und läufst in dein Bad.
Nach dem Du deine Zähne geputzt hast dein Gesicht gewaschen hast und alles andere Erledigt hast gehts du zurück ins Zimmer und ziehst dich an. (Ich hoffe das Bild ist da)

Du schaust noch einmal in den Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Du schaust noch einmal in den Spiegel. "To much?" "Neeee" du lachst kurz und denkst dir nichts dabei sollen sie halt schauen.
Und schon Klopft es an der Türe. Du rennst die Holz Treppe hinunter weil du genau weist wer da klopft, ich meine wer sonst außer Hagrid hämmert so laut gegen eine Tür man könnte fast denken er macht sie kaputt hahaha.
Du machst auf und da steht er der große zugewachsene Mann oder eher Riese.
"Na endlich lerne ich die kleine Black kennen" sagte Hagrid fröhlich. "Hallo Hagrid, na wie geht es dir mein Vater hat mir so viel über dich erzählt" antwortete ich ihm unser Gespräch dauerte eine Weile bis Hagrid dann endlich sagte wir müssen bald los sonst verpassen wir den Zug. Wir gingen nach oben in mein Zimmer ich packte meine Koffer und Hagrid half mir, die waren nämlich ganz schön schwer.

Angekommen an Bahnhof King's Cross liefen wir zu der Wand zwischen Gleis 9 und 10.
Ich war ein bisschen nervös, aber was wäre ich für eine Black wenn ich Angst hätte also rannte ich los. Tat doch nicht mal weh sagte ich zu mir selbst, Hagrid kam direkt hinter mir du die Wand ich sag ihn an und er nickte nur und lächelte ich schaute nach vor und da war er der Hogwarts Express. Ich war total aufgeregt.

Im Zug angekommen gingen Hagrid und ich in das erste leere Abteil, ich mein wäre auch nicht schwer eins zu finden wer fährt den sonst mitten im Jahrgang mit dem Express?
Wir lachten und redeten ein bisschen doch irgendwann wurde ich müde und schlief ein.

"y/n, y/n Aufstehen wir sind fast da" hörte ich eine bekannte Stimme sagen. "Ja bin ja wach" murmelte ich vor mich hin doch dann wurde es mir klar, ich war in Hogsmead endlich ich sprang auf voller Vorfreude, "Du musst noch deinen Umhang überziehen" meinte Hagrid ich griff daraufhin in meinen Koffer und holte meinen Umgang raus auf dem noch kein Hogwarts Haus drauf war. "Na aufgeregt?" Fragte der Riese. "Ja sowas von" antwortete ich "Was denkst du in welches Haus du kommst?" "Hm bin mir nicht so sicher aber ich denke Gryffindor oder Ravenclaw" "Du aber sag mal Hagrid in welchem Haus warst du eigentlich?" Hagrid überlegte und wollte mir irgendwie nicht antworten doch auf einmal wurde die Stille von einem lauten quietschen unterbrochen "Wir sind da" sagte er.
"Endlich" wir stiegen aus und fuhren mit der Kutsche zum Schloss.



"So du kannst jetzt in die große Halle gehen du wirst dort erwartet" zwinkerte Hagrid und ging weg. Ich stand jetzt alleine vor der großen Halle ich war aufgeregt und irgendwie nervös auf einmal ging die Türe auf, ok jetzt muss ich laufen bitte Stolper nicht y/n, blamier dich nicht schon am ersten Tag.
Ich lief los und zum Glück konnte ich laufen der Weg zwischen den langen Tischen scheuen unendlich. Ich schaute aber nur nach vorne zum Lehrertisch. Fast am Ende des ewigen Weges schaute ich nach rechts und erhaschte einen Blick auf den Gryffindor Tisch, ich drehte meinen Kopf aber lieber schnell wieder um.
Ich blieb vor dem Stuhl mit dem Hut drauf stehen neben dran steht Professor McGonagall die mich anlächelt.
Ich hörte gar nicht zu was Dumbledore zu sagen hatte ich war viel zu nervös "bitte begrüßen Sie ihre neue Mitschülerin y/n Black"
McGonagall sagte mit ich soll mich auf den Stuhl setzen, und sie setzte mit den Hit auf den Kopf.
________________________________
"So so eine Black also" "du hast Potential bist ehrgeizig, sehr schlau, tapfer hmmm naja wie der Vater. Wo willst du denn hin?" Gryffindor dachte ich mir im Kopf "Na dann du hast entschieden"
________________________________
GRYFFINDOR!
Alle fingen an zu klatschen und zu jubeln vor allem der Gryffindor Tisch. Alle begrüßten mich, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Neville Longbottom, Fred und George Weasley und viele weitere doch der rothaarige Junge gefiel mir sehr.
Nach dem kennenlernen haben wir alle etwas gegessen. Das Essen hat super geschmeckt ich war einfach glücklich in dem Moment.

"Hey y/n sollen wir dir vielleicht Zeigen wo der Gryffindor Turm ist?" "Nicht das du auf den Gängen schlafen musst oder dich was auf frist" sagte George der von Fred ergänzt wurde. "Das wäre mega lieb danke ihr zwei"antwortete ich und wir machten und auf den Weg.

-------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Die nächsten Kapitel werden länger :)

"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt