~Kapitel 9~

3.1K 82 16
                                    

"Hey y/n warte kurz" ich drehte mich um und hinter mir stand ein Junge vllt 1.85 ich kannte ihn nicht also fragte ich einfach mal "kennen wir uns?" "Oh entschuldige ich bin Cedric, Cedric Diggory ich wollte nicht stören aber ich hätte eine Bitte an dich" "Ja was gibts ich bin übrigens y/n Bl-" "Black ich weiß, du bist doch ziemlich gut in Verwandlung oder?" "Also ich will nicht angeben aber ich bin die beste in unserem Jahrgang" "oh sehr gut dann hab ich ja die richtige erwischt. Denkst du du könntest mir ein wenig Nachhilfe geben ich versteh wirklich nichts" " Ja klar gar kein Problem! Ich müsste das aber noch George erklären er findet es nicht so gut wenn ich alleine mit Jungs bin" "Ja alles klar speech mich einfach an oder schick mir eine Eule" "Ja also mach's gut Cedric" "du auch" er verabschiedete mich und lief wieder Richtung Eingangs Tor und dann hoch in den Gryffindor Turm. "Quatsch" das Portrait öffnete sich ich lief in den Gemeinschaftsraum wo Angelina und Katie auf der Couch saßen und redeten. In dem Moment wo sie mich sahen standen sie auf und gingen auf mich zu "na du kleine schlampe hast du erreicht was du wolltest?" fragte mich Angelina angepisst ich antwortete nicht "hat es dir die Sprache verschlagen?" "Ne aber eigentlich wollte ich gar nichts erreichen" "achso also die kleine bitch macht sich an meinen Freund ran und sagt dann das sie nichts erreichen wollte" beide fingen an zu lächeln doch ganz unerwartet klatschte mit Angelina eine Backpfeife und Katie schlug mir direkt danach in meinen Bauch rein ich fiel auf den Boden "hilf-" war alles was ich raus bekam beide kickten mich locker fünf mal in mich rein und trafen dabei meinen Bauch meinen Rücken und mein Auge, nach dem sie weggelaufen sind lag ich reglos auf dem Boden.
"George, GEORGE!!" "Harry was ist denn so wichtig- ach du scheiße y/n" Y/N?!" Weiter weis ich nichts ich spürte nur noch wie mich jemand hochhebte dann schlief ich wieder ein.

"Mrs Black, hören sie mich!" Ich öffnete langsam meine Augen und sah Madam Pomfrey an meinem Bett stehen, oh war garnicht mein Bett ich war im krankeflügel und George war auch da. "Hm ja ich-" "ist gut ruhen sie sich aus" ich drehte mich auf die Seite doch meine Hüfte war wohl voll mit blauen Flecken den es tat ziemlich weh.
"Y/n Darling? Bist du in Ordnung" ich nickte und George setzte sich näher zu mir und nahm meine Hand "wer hat dir das angetan?" "Angelina und Katie" "ic- was ist mit denen?! ICH BRING DIE UM!" "Georgie ist okay, wir klären das"
"Mr Weasley, ich würde sie bitten jetzt zu gehen es ist bald Sperrstunde und Mrs Black muss sich ausruhen" sagte Madame Pomfrey George stand auf ohne etwas zu sagen gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn und lief aus dem Krankenflügel. Madame Pomfrey gab mir noch Tabletten und danach schlief ich ein.

"Guten Morgen y/n" "wie geht es dir?" Waren die ersten Worte die ich hörte wenn ich aufwachte. Um mein ganzes Bett herum standen meine Freunde George, Fred, Lee, Harry, Ron, Hermine, Luna, Neville, Draco und sogar Cedric. "Oh Ähm hey Leute. Was macht ihr alle hier?" fragte ich ein wenig verwundert. "Wir wollten schauen wie es dir geht" "also kriegen wir eine Antwort?" "Äh ja also ist schon besser aber ich glaub ich hab überall blaue Flecken." "Das wir schon wieder" sagte Fred "also dir gute Besserung wir gehen in den Unterricht" sagte Hermine und sie und die anderen liefen aus dem Krankenflügel. Doch George und Draco bleiben da "und Darling wie hast du geschlafen?" "Ziemlich gut bin nicht einmal aufgewacht, Draco und was ist mit dir brauchst du etwas?" "Also ja ich wollte mit dir reden" "Ja dann geh ich mal ruh dich aus Darling" sagte George, gab mir einen Kuss auf die Stirn und lief raus.
"Also was gibts" "naja ich wollte fragen wer dir das angetan hat" "also Angelina und Katie" "Ich bring die um!" "Dann könnt ihr euch doch gleich mit George zusammen tuen" "ich hoffe das die dafür von der Schule fliegen!!" "Hmm ja" murmelte ich vor mich hin "aber das war doch bestimmt nicht das weswegen du gekommen bist" "ja ok du hast mich durchschaut" ich wollte dich bloß informieren das naja Cedric nicht so ein netter Kerl ist für den er sich immer ausgibt" "was willst du damit sagen?" "Naja also er ist ein ziemlicher fuckboy" "we will doch bloß Nachhilfe" antwortete ich Draco verwundert "Ja so hat es bei fielen angefangen, okay ich will dir keine Angst machen ich bin da und George bestimmt auch!" "Ja ist gut dray ich glaub du musst jetzt zum Unterricht" "Ja du hast recht zum Glück hab ich jetzt Snape" er lachte hab mir eine lange Umarmung und Verlies als letzter den Raum.
Wieder kam Madame Pomfrey zu mir hab mir meine Medikamente und so weiter und sagte mir ich soll mich ausruhen. Kurz darauf schlief ich wieder ein.

------------------------------------------------------
Heyy Leute,
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel da ich echt eine Schreibblokade hab.
Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt und ihr für meine storty voted!!
<3
Stay safe!!!

&quot;Ich werde dich für immer lieben George&quot;(eine George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt