Der Tag verlief relativ entspannt, George und ich waren am schwarzen See haben ein wenig geredet wie man es eben macht wenn man zusammen ist. "y/n morgen ist eine weitere Party bei den Hufflepuffs wir gehen doch hin oder?" fragte mich George etwas beunruhigt "ja klar gehen wir in und wo du gerade Huflepuff erwähnst, Cedric hat mich gefragt ob ich ihm Nachhilfe geben kann. und ja ich kenne die Gerüchte über ihn Draco hat es mir gesagt." er schaute mich mit großen Augen an, hab ich etwas falsch gemacht? "also das wir auf die Party gehen freut mich aber mir wäre es lieber wenn du dich von Diggory vernhälts" ich verstand das er Angst um mich hatte also akzeptierte ich es einfach "ist ok babe mach ich" er fing an zu lachen und ich presste meine Lippen auf seine dieses wunderschöne Gefühl.
Am nächsten Morgen wachte ich mal alleine in meinem Zimmer auf, ich stand auf ging ins Bad und machte mich fertig.
Nachdem ich mich angezogen hatte zog ich noch meinen Umhang an und lief in den Gemeinschaftsraum wo George auf mich wartete. Es war Freitag also war der Tag an sich entspannt.Als wir in der großen Halle gefrühstückt haben gingen Fred und George in Kräuterkunde und ich hatte Wahrsager war ja mal super "also bis später y/n" "wir sehen uns Darling" "biss dann Jungs" ich lief nach oben in den Astronomie Turm wo schon ein paar Schüler waren, unter ihnen auch Harry und Ron weil in unserem Jahrgang nur 3 Leute Wahrsagen hatten wurden zwei Jahrgänge zusammen gefügt. "Heyy Harry, Ron ist bei euch frei?" "Klar y/n setzt dich zu uns" antwortete Harry "und denkst du sie kündigt heute wieder deinen Tod an?" "Ich denke schon vielleicht ist es heute peeves der mich umbringt" wir lachten dann kam schon Professor Trelawney und begrüßte uns. Nachdem der Unterricht zu ende war verließ ich das Klassenzimmer und ging durch einen Gang zu meinem nächsten Fach. Als dann endlich der ganze Unterricht vorbei war ging ich in die große Halle um Mittag zu essen. Fred, George und Lee saßen schon am Tisch also setzte ich mich zu ihnen. "und y/n wie war dein Tag bis jetzt?" fragte Fred "ja geht Wahrsagen war ziemlich ok Trelawney hat wieder Harrys tot vorhergesagt haha so wie immer" ich antwortete etwas ruhiger weil mir nicht wirklich gut war und George hat das auch gemerkt. "y/n alles in Ordnung bei dir du klingst irgendwie krank" flüstere er leise "ja..ne also ich hab ein wenig Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schwindelig aber sonst alles ok" antworte ich ihm. Wir aßen alle noch zu ende und George nahm dann meine Hand und lief mit mir aus der Großen Halle in der Gryffindor Turm, dort angekommen ging ich erst mal in mein Zimmer und zog mit den Hoodie von George an und eine lockere Shorts. "Darling bist du sicher das du auf die Party heute gehen willst?" fragte er mich besorgt "Ich weis nicht babe aber ich glaub ich bleib lieber hier und ruh mich ein wenig aus""das ist eine gute Idee, soll ich mit dir hier bleiben?" "Musst du mich Georgie nur wenn du willst" "Aber sicher bleib ich hier" Ich legte mich auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke ein mein Freund legte sich neben mich und ich nahm seinen Hand und verknotete diese mit meiner. Nach einer Weile bin ich höchst wahrscheinlich eingeschlafen.
POV George:
Ich blieb die ganze Zeit über neben ihr liegen, sie sah so süß aus wenn sie schlief. Sie ist mein Mädchen und ich werde sie immer und über alles lieben. Andererseits habe ich Angst um sie ich weis jetzt zwar das ich Draco vertrauen kann aber Cedric oder noch jemand anderes wer weiß, ich bin einfach froh das Draco mir das mir Cedric gesagt hat...POV y/n:
Ein leises Schnarchen neben mir weckte mich auf ich hab keine Ahnung wieviel Uhr es ist oder wann ich eingeschlafen bin aber es war gerade so gemütlich neben meinem Jungen ich bin so froh das ich ihn hab.
"Ah, y/n bist du schon wach?" Fragte mich eine schläfrige Stimme "Ja ich bin vor so 5 Minuten aufgewacht" "Wieviel Uhr ist es Darling?" "Ich hab keine Ahnung" George lachte und kuschelte seine rote Mähne Zeichen meine Schulter und meinen Hals.Irgendwann Abends wo wir wieder im Gemeinschaftsraum saßen sagte Fred, Lee und die anderen das sie jetzt langsam zu den Hufflepufs gehen. George zog Fred noch bei Seite und flüsterte ihm etwas zu keine Ahnung was er sagte aber sie schienen beide ziemlich ernst. Mein großer Rotschopf blieb mit mir im Gryffindor Turm weil ich mich immer noch nicht ganz erholt hatte. "Georgie ist es echt ok das du mit mir hier bist und nicht feiern gehen kannst?" "Für dich würd ich auf alles Verzichten y/n" wie süß kann man bitte sein "ich lieb dich George" "ich dich auch Darling" er gab mir einen Kuss und wir legte und wieder hin während George mir ein Buch vorlas.
Ein paar Stunden später kamen irgendwelche lauten Schreie aus dem Gemeinschaftsraum was mich aufweckte, wir liefen zusammen runter und mitten im Raum stand Ginny total aufgewühlt und umorientiert.
_____________________________
Ich möchte mich so so so sehr für euren Support bedanken obwohl ich sehr lange nichts hochgeladen habe aber ich werde versuchen die Story wieder aktiver zu machen!I love uuu!!!
Stay safe<33
DU LIEST GERADE
"Ich werde dich für immer lieben George"(eine George Weasley ff)
Fanfiction⚠️Spicy (18+)⚠️ Dein Name ist y/n Black die Tochter von Sirius Black, du bist 15 Jahre alt und kommst nach Hogwarts nachdem dein Vater starb. Ungewohnt für dich da du bis jetzt Privatunterricht hattest. Nach deiner Ankunft entscheidet sich der Sprec...