~Kapitel 5~

6.2K 109 23
                                    

"Bist du wach darling?"sagte mir eine wohl vertraute stimme "ja" murmelte ich vor mich hin und kuschelte mich noch mehr an George ran. "sollen wir hoch gehen?" ich wurde immer mehr wach "ja willst du bei mir schlafen? Ich hab ja ein Zimmer für mich" sagte ich und setzte ein leichtes grinsen auf "ja gerne". Gemeinsam liefen wir in mein Schlafzimmer. Oben angekommen setzte sich George auf mein Bett und zog sein Hemd aus das er an hatte, mir stockte der Atem "y/n ist alles gut?" "ähmm ja nur ehm siehst du ziemlich gut aus" warte hab ich das gerade wirklich gesagt verdammt. Ich drehte mich um und lief ins Bad ohne Ihn etwa sagen zu lassen. Ich zog mich aus und stand nur noch in Unterwäsche vor dem Spiegel. "verdamt siehst du heiß aus" kam es aus George heraus welcher im Türrahmen stand. Beobachtet er mich gerade wirklich in Unterwäsche?! "Ähm brauchst du etwas" sagte ich verunsichert "Ja ich wollte in die Dusche" "das wollte ich auch" irgendwie dachte ich das jetzt die Antwort kommt, ja ich komm mit oder so was aber dass hab ich nicht erwartet "achso klar geh ruhig ich warte so lange" omg wie süß ist er denn bitte "nein alles gut geh du zuerst" so haben wir und noch ein wenig "gestritten wer zuerst geht, bis ich dann ausverschehen sagte "wir können auch gleich zusammen gehen" ups "tolle idee" war alles was er dazu sagte und fing an dich deine Jeans auszuziehen. George stand jetzt nur noch in seinen Boxern vor mir in seinen grauen Boxern konnte man wunderbar sehen wie groß sein Schwanz war. Ich stand reglos da und starrte sein sixpack und Boxer an und das für eine etwas zu lange Zeit. "Na gefällt dir was du siehst" "oh ja das tut es" warte was hab ich gesagt y/n jetzt aber wirklich! Ohne etwas weiteres sagen zu können kann er mir näher und machte eine Bewegung wie als möchte er mich umarmen dich seine Arme öffneten meinen BH dieser glitt an meinen Händen bis auf den Boden. Nun starrte mich George so an wie ich ihn vorher. "Na gefällt dir was du siehst?" Flüsterte ich ihm ins Ohr, "Ja darling das tut es" sagte er mit seiner tiefen Stimme zurück. Ich merkte das ich ziemlich schnell geil geworden bin und ich glaube George auch den sein Ding kam noch mehr zu Vorschein.
Ich zog mir schnell meinen Tanga aus und schlüpfte unter die Dusche, er realisierte es erst garnicht "Georgie kommst du oder soll ich alleine duschen?" Fragte ich mit einer gespielten traurigen Stimme. Ehe ich mich versah stand er vor mir, nackt.
Ich schaute ihn an, er war noch größer als ich dachte. Na dann viel Spaß beim laufen dachte ich mir. Er kam näher und nahm meinen Kopf in seine Hand er hob mein Kinn hoch und schaute mich eine gefühlte Ewigkeit an, ich hielt es nicht aus also fing ich an ihn zu küssen es war der schönste Kuss der er hatten.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und schob mich näher zu sich, das Wasser tropfte überall es war so angenehm. Eine Hand wanderte an meinen Arsch und er löste seine Lippen von meinen und flüsterte in mein mein Ohr "willst du das jetzt mit mir?" Ich schaute ihn an sagte nichts und nickte bloß. Er gab mir wieder einen leidenschaftlichen Kuss danach löste er sich von mir packte mich am Handgelenk und zog mich aus der Dusche raus ohne zu zögern hob er mich hoch, ich konnte seinen Schwanz spüren omg! War das geil! Er schmiss mich aufs Bett und schmiss sich auf mich drauf. Er fing an mich zu küssen, ich krallte meine Hände in seinen Rücken. George fing an meinen Hals abzuküssen und zu saugen er hatte mir Knutschflecken verpasst "es soll jeder wissen das du meins bist" "oh ja Georgie das sollen sie" antwortete ich und stöhnte leicht. Er küsste meinen Oberkörper ab und seine rechte Hand wanderte zu meinem inneren Oberschenkel und dann langsam zu meinem Kitzler er fing an ihn in kreisenden Bewegungen zu berühren. "Ohh ja genau da" stöhnte ich "Ja y/n? Willst du ihn in dir spüren?" "Ja Georgie" stöhnte ich wieder. Langsam bewegte sich George über mich und ich spürte ihn in mir. Omg er ist so groß ahh!
Er wurde immer schneller und bewegte sich im Takt. "Oh ja" stöhnte ich ein wenig zu laut. George nahm meine Hände und presste sie in die Matratze über meinen Kopf "oh- ja fuck- y/n" wie geil er meinen Namen stöhnte ahhh!
"George ja- ic ich kom- me gleich" stöhnte ich wieder George legte noch mal an Tempo zu und kurz darauf kam ich auch schon "ahhhh ja fuck" "ahh George" er kam direkt nach mir. Ich war sowas von erschöpft.
Er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss und fing an meine Brüste abzuküssen und wanderte immer weiter nach unten bis er mit seiner Zunge meinen Kitzler berührte. "Omg ja ahh" stöhnte ich wieder "Du schmeckst so gut darling" antwortete er mir. Er bewegte seine Zunge in meine Vagina rein und raus und leckte meinen Kitzler ab ich lies meinen Kopf nach hinten in das Kissen reinfallen und klammerte meine Hände in die Bettdecke "Ahh ja George- fuckk" er macht es so gut "i- ich kom- me" stöhnte ich und die Flüssigkeit lief aus mit raus. George leckte mich sauber und legte sich wieder über mich, er drehte sich so das er auf dem Rücken lag und ich auf ihm drauf. "Setzt dich hin" flüsterte er in mein Ohr. Ich hatte Lust zu spielen also sagte ich "Nein" "oh so sicher kleines?" "Ja ich bin nicht deine Puppe" "das wollen wir ja noch sehen!" Sagte und und packte mich ich lag nun auf dem Bauch (in doggy Position) meine Hände waren auf meinem Rücken und mein Gesicht in einem Kissen versunken. George steckte ihn in mich rein seine ganze Länge omg war er groß, er bewegte sich so schnell es tat sogar weh. "George mach bitte etwas- lang- sam" "jetzt ist es zu spät" das war alles was er sagte. Ich stöhnte so laut auf, er bewegte seinen Schwanz immer schneller rein und raus. Omg das ist so gut obwohl es weh tut. "Ahhh George" "fuck" er klatschte mit seiner Hand auf meine Arschbacke "ahh" stöhnte ich auf nach einer Weile ist er in mir gekommen und ich auch. Ich zitterte am ganzen Körper, ich wollte aufstehen doch ich fiel hin. "Darling hast du das laufen verlernt?" Fragte mich George "haha echt lustig" er half mir hoch ich zog mir meine Unterwäsche an und George seine Boxer.
Gemeinsam legten wir uns hin er umarmte mich und wir schliefen ein.

------------------------------------------------------
Leute es tut mir leid das ich nichts gepostet habe aber ich hab nächste Woche Prüfung und muss lernen! Ich werde probieren regelmäßig zu posten aber ich verspreche nichts. Ich hoffe natürlich euch gefällt das Kapitel und es ist nicht zu spicy schreibt mir gerne eure Meinung!
Love u<3

&quot;Ich werde dich für immer lieben George&quot;(eine George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt